14. Life goes on anyway....

903 46 1
                                    

Ich kann es nicht fassen. Wären die anderen nicht da gewesen hätten die mich bereits in den nächsten Flieger zurück nach Österreich gesetzt und dann hieße es bye bye Seoul und bye bye Traum. Krampfhaft kralle ich mich in Jimin's Hemd und habe eigentlich vor ihn nicht mehr los zu lassen doch da scheint jemand anderer Sicht zu sein.

,,Alles geklärt. Bringt sie zum Flughafen" meint plötzlich der Typ der eben vorhin ins Entertainment verschwand und sofort packen mich die anderen zwei Typen wieder und zerren mich von Jimin los welcher von den Sicherheitsleuten zurückgehalten wird. Das ist doch nicht euer verdammter ernst??? Ich dachte noch dazu, dass man aus einem Idol-Vertrag nicht einfach so ohne weiteres aussteigen darf... Habe ich mich da etwa so sehr getäuscht ?

Der Flug von Südkorea nach Österreich verging so schnell als hätte jemand an der Uhr gedreht und die zeit somit verkürzt denn ehe ich mich versah stand ich bereits wieder im Eingangsbereich meines Geburtshauses. Könnten blicke töten hätte der meines Vaters mich bereits tausend mal umgebracht. Langsam kommt er auf Mich zu und kurz darauf hallt ein dumpfer Schlag durch das Haus.

,,Du Göre solltest zufrieden sein mit dem was wir dir bieten aber stattdessen läufst du weg um so ein billiger Star zu werden!?! Dein dummer Traum endet hier und jetzt!!!" Schreit er mich an worauf ich wieder an Jimin denken muss.

,,Nicht dumm, er wurde wahr und du hast ihn zerstört und ich wollte das alles hier nie. Ich wollte und will meinen Traum leben und nicht deine Wünsche befolgen" murmel ich schluchzend und laufe die große Treppe zu meinem Zimmer hinauf und lasse die Tür hinter mir ins Schloss fallen.

Heulend lasse ich mich in mein Bett fallen als ich realisiere, dass ich mein Handy aus hatte seit das Flugzeug abhob. Geschwind schalte ich es ein worauf mich einige Nachrichten überfluten.

Kim & Hyun >>Geht es dir auch gut? Wir vermissen dich schon jetzt tierisch ㅠ.ㅠ<<

Shin >>Jetzt ist das Zimmer sooooooo leer ㅠ.ㅠ komm schnell zurück<<

Jhope >>Nicht die Hoffnung verlieren *Hope is with u*<<

Jin & Namjoon >>Mach dir keine Sorgen es wird alles gut und iss in der Zwischenzeit auch ordentlich damit du gestärkt zurück kommst ^-^ *knuddels von Eomma Jin und Appa Namjoon*<<

Suga >>Lass dich nicht unterkriegen du kleines Backenhörnchen denn Jimin will dich unbedingt wieder haben<<

Kookie >>Neeeeein. MIRAE KOMM BALD ZURÜCK *Fighting*<<

Taehyung >>MIRAE!!! Komm schnell wieder zurüüüück *Fighting*<<

Jimin >>Sag mir, dass es dir gut geht '^' Wenn die dir auch nur ein Haar gekrümmt haben dann..... ò.ó Bogoshipeo~♡ ㅠ.ㅠ<<

Als ich mir die Nachrichten so durchlese vergesse ich gleich wieder, dass ich vor gut 8 Minuten noch geheult hatte wie ein schlosshund. Doch gerade als ich denke, dass es das gewesen sei entdecke ich noch eine unbekannte Nachricht.

Unbekannt >>Ihr Vertrag steht noch. Daher hoffe ich sie finden den weg zurück ins Entertainment alleine sobald sie volljährig sind<<

Sofort ahne ich Wessen Nachricht das ist... Bang PD-nim... Der Vertrag gilt also doch noch! Also bin ich theoretisch noch immer ein Idol, ein Idol auf pause. Vor Freude springe ich wie wild auf meinem bett umher und quietsche leise vor mich hin worauf plötzlich die Türe aufgerissen wird.

,,Los geht's. Hier sind alle deine Schulbücher und du kannst dich gleich mal ran machen ehe es morgen in die schule geht" freudig legt mein Vater jedes Buch sorgfältig auf den Tisch. So fröhlich und das bloß weil er mich zwingen kann einen Beruf zu erlernen welchen ich nicht will. Naja, da muss ich wohl durch bis ich alt genug bin um für mich selber Entscheidungen zu treffen. Widerwillig öffne ich das erste Buch und überfliege bloß einige wörter und versuche den Sinn irgendwie zu verstehen.

Neuer morgen, neuer Tag, dämliche schule in die ich nicht mag. Und ich reime schon früh morgens gleich mal drauf los.. Mit einem lauten Seufzer stehe ich schlussendlich auf und ziehe mir eine kurz Hose und einen Weiten, dünnen blauen pullover an. Meine haare kämme ich bloß schnell und trage noch etwas eyeliner auf. Perfekt. Schnell werfe ich die Bücher achtlos in eine Tasche und hänge mir diese um die Schulter und laufe in meinen schwarzen converse aus dem Haus. Wenn ich schon in diese dämliche schule gehen muss dann sollte ich wenigstens einen schönen Start in den morgen haben; heißt so viel wie nicht dem Vater zu begegnen.

Bereits als es zur ersten Stunde läutet haben mich die Lehrer im Visier. Als ob sie etwas gegen mich hätten und das merkt man gleich als sie mich an die tafel holen und mir irgendwelche doofen fragen über Firmen stellen. Wen interessiert es bitte welche Firmen derzeit gegeneinander konkurrieren oder welche Firmen viel Einfluss in der Industrie haben? Mich jedenfalls nicht.

,,Bitte setzen Sie sich wieder!" Knurrt er nachdem ich ihm die frage nicht beantwortet hatte und gerade als ich zurück an meinen Platz möchte stellt mir jemand ein Bein worauf ich hoch fliege und noch tiefer falle. Allesamt beginnen sie zu lachen weshalb ich mich bloß schnell an meinen Platz setze. Ich will zu Luft werden.

Meinen Kopf lege ich auf meine verschränkten arme welche auf dem Tisch ruhen und mein Blick schweift aus dem Fenster. Wie gerne ich jetzt mit Jimin zusammen Tanztraining haben würde,ihm wieder eine Flasche Wasser drüber leeren würde und mit ihm lachen würde. Wie sehr ich mit Shin wieder in einem Zimmer Spaß hätte und mit den anderen zusammen sein würde. Ich kann mir nicht vorstellen nie wieder zurück zu gehen! Ich werde zurück gehen egal wie schwer diese zeit bis dahin wird!

,,Hey kleines! Hast wohl wenig Erfahrung mit solchen Themen nicht wahr?" Gelächter umzingelt mich weshalb ich meinen Kopf von der Tischplatte nehme und diesen 'witzbold' direkt ansehe.

,,Wen interessiert es denn bitteschön welche Firmen derzeit konkurrieren oder wer einflussreich ist wenn man nichts mit diesen Firmen zutun hat" kontere ich und lege meinen Kopf wieder auf den Tisch.

,,Sieh mal an, sie kann ja doch reden. Wir dachten schon du hättest keine stimme da du nicht auf die frage des Lehrers geantwortet hattest" lacht er und klatscht siegessicher bei den anderen ein.

,,Im moment wünschte ich eher ich könnte nicht hören" schief lächelnd mustere ich diesen Typen einmal von oben bis unten. Schlecht sieht er ja nicht gerade aus aber natürlich kann er nicht mit Jiminie mithalten und keiner als Jimin würde mein Herz erobern~.

_________________________
----------------------------

...Mein ende naht... tötet mich nicht >.<
Ich bin noch zu jung um zu sterben und habe noch nicht ein einziges BTS Konzert miterlebt....ㅠ.ㅠ Habt erbarmen mit mir auch wenn das Kapitel noch mehr lots of drama beinhaltet 😅😂(so habe ich zumindest das gefühl ^-^')

Da vor den letzten zwei Kapiteln eine lange Zeit nichts gekommen war, sind es nun zwei Kapitel welche ich veröffentliche ^w^ hoffe ihr freut euch >.<
*is müde und hat ganzen tag immer wieder Schwächeanfälle gehabt und sollte eigentlich schlafen, kann dies aber irgendwie nicht*

By The Way!!

Nur noch eine halbe Stunde dann ist es auch bei uns der 13.06 ♡
You know what I mean? 😍😍

♡❤♡❤♡ 4 Years with BTS ♡❤♡❤♡

♡❤♡❤♡ 4 Years with BTS ♡❤♡❤♡

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
You Need Love (BTS Jimin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt