Sofort beginnt auch schon wieder die nächste Stunde weshalb die Menge, welche sich um mich versammelt hatte, wieder auf ihre plätze huscht. Hier fühlt man sich ja mehr bedrängt als von Saesang Fans.... und das muss doch was heißen.
Gerade als es läutet leuchtet auch mein Handy auf und ich öffne die Nachricht gerade als mir mein Handy aus der Hand genommen wird.
,,Was ist denn das? Du sprichst Koreanisch? 'Ich vermisse dich' und dann noch ein Herz. Bist du etwa lesbisch?" Er provoziert mich immer weiter indem er die Nachricht meiner Freundin laut vorliest, welche bloß aus Bogoshipeo und einem großen Herz besteht (bogoshipeo = ich vermisse dich). Warte er kann also Koreanisch? Pabo, er sieht ja auch asiatisch aus also ist das möglich.
,,Auch wenn ich es wäre würde es euch nichts angehen" knurre ich und nehme ihm mein Handy ab um Shin zurück zu schreiben. Sie hatte sogar ein Bild von sich Geschickt und von unserem Zimmer. Ich weiß genau wie einsam es sein kann alleine in einem Zimmer zu liegen; tue ich doch ebenfalls derzeit.
-Nado Bogoshipeo <3- schreibe ich ihr schnell und packe meine Sachen zusammen als mich einige der Jungs packen und gegen eine der Wände drücken.
,,Ich denke du solltest lernen uns nicht so zu behandeln. Kenne deinen platz oder du wirst es bereuen" leicht hebt er mein Kinn und sieht mir tief in die Augen ehe mich die Jungs loslassen und er sich mit ihnen vom Acker macht. Was haben die für ne schraube locker ? Ich hoffe jemand zieht diese bald nach damit sie nich herausfällt und noch mehr Schaden anrichtet. Schnell greife ich nach Meiner Tasche und gehe gemütlich heim.
Eine Woche machen mich nun alle schon fertig. Heute ist mal wieder Montag und ich habe eigentlich keinen Bock mich wieder in diese Schule zu quälen als mich bereits ein Anruf aus meinen Gedanken reißt.
,,Jiminnieeeeee~" rufe Ich laut durch den Hörer worauf er sofort auflacht und mich somit ebenfalls zum schmunzeln bringt.
,,Ich vermisse dich auch~ Wie ist diese Schule eigentlich auf welche du jetzt gehst?" Irgendwann musste diese frage ja kommen Aber ich kann ihm keine sorgen bereiten und keinen Kummer weshalb ich kurzerhand lüge.
,,Sie ist nicht schlimm. Ich mag sie nicht aber sie ist in Ordnung. Ich wäre viel lieber bei dir und den anderen in Seoul" meine ich schnell und suche mir wieder eine kurze Hose und diesmal mit einer bauchfreien Bluse mit schwarzen shirt darunter. Während Jimin mir über Lautsprecher erzählt was in der letzten Woche so passiert ist ziehe ich mich um und mache meine Haare ehe ich wieder eyeliner auftrage.
,,....Tja und dann kamen wir zu dem Entschluss heute mal feiern zu gehen aber ich würde am liebsten dich dabei haben" gerade als ich startklar bin kommt er zum ende worauf ich laut seufze.
,,Ich würde auch gern mit euch feiern Aber diese Distanz, und dieser große zeitunterschied. Bei mir ist es gerade einmal 6:40 und bei euch bereits 13:40"
,,Saranghae~" mit einem Kuss verabschiedet er sich nachdem er einen ebenso bedrückten Seufzer von sich ließ worauf ich ihm auch noch sage, dass ich ihn ebenfalls liebe und auflege.
Stürmisch laufe ich los, aus dem Haus, den weg zur schule entlang und lasse mich in der klasse auf meinen Platz sinken welcher zum Glück weiterhin ganz hinten beim Fenster ist. Das ändert aber auch nichts daran, dass mich Lehrer und Mitschüler bemerken.
,,Yah kleines! Schreib meine Hausaufgaben bevor der Unterricht beginnt." Ruft Er mir wieder zu. Mittlerweile habe ich seinen Namen herausgefunden; Eric
,,Was wenn ich es nicht tue?"
,,Das wirst du schon sehen" grinst er mies und geht zu seinen Freunden zurück. Was solls, auf eine Auseinandersetzung habe ich wenig Lust und wenn ich die antworten von meiner Hausaufgabe einfüge bin ich schnell fertig und kann mich wichtigerem widmen. Obwohl Ich ja nicht viel wichtiges vor habe.
Unsicher lege ich ihm seine Aufgaben auf den Platz und verschwinde noch kurz auf die Toilette. Als ich jedoch wieder zurück komme glaub ich nicht was ich da sehe...
,,Yah, was machst du an meinem Handy???" Unerwartet laut rufe ich zu ihm rüber worauf uns nun die ganze Klasse ansieht. Verärgert über meinen lauten Ton zieht er mich am Arm aus der klasse und verschwindet mit mir auf den großen Platz hinter der Schule.
,,Echt süß" grinst er dreckig und zeigt mir ein Bild von damals auf welchem ich und Shin kuschelnd im Bett liegen und Jimin uns Wasser drüber schüttet. Wer hatte dieses Bild aufgenommen und seit wann bitteschön ist es auf meinem Handy?!? Verwirrt starre ich mein eigenes Handy an auf welchem immernoch dasselbe Bild zu sehen ist.
,,Was wohl die Klasse sagt wenn sie darüber erfährt" soll das eine Drohung sein? Und was erfahren?
,,Was sollten sie erfahren?"
,,Das du ne Lesbe bist" grinst er breit und zeigt sein Handy auf welchem er Bilder von mir, unter anderem dieses eine eben, hat. Er hatte sich tatsächlich Bilder auf sein Handy gesendet! Verzweifelt versuche ich ihm sein Handy abzunehmen um die Bilder zu löschen; vergebens. Aber die Bilder mit jimin hatte er nicht gefunden?
,,Verdammt ich bin keine Lesbe..." auch wenn es egal ist denn so oder so ist es ebenfalls liebe und wäre ich wirklich lesbisch hätte ich wohl wirklich ein Auge auf Shin geworfen.
,,Nicht? Die Bilder und diese Nachricht von letzter Woche sagen aber anderes"
,,Diese Nachricht war von meiner besten Freundin, meiner Zimmergenossin.... Ich bin nicht mit ihr zusammen" langsam senke ich meinen Blick worauf er mir mein Handy hin hält. Kurz nachdem ich dieses eingesteckt hatte zieht er mich weiter hinter eine Ecke sodass uns niemand mehr sehen könne.
Unerwartet küsst er mich plötzlich und drückt mich unterdessen gegen die harte wand. Mit aller Kraft versuche ich mich zu wehren jedoch ist er um das tausendfache stärker als ich und drückt mit einer Hand, meine beiden Hände ober meinem Kopf gegen die Wand. Nicht.... Ich.... Ich bin doch mit Jimin..... Jiminnie~.... leichte Kälte breitet sich auf meinem Rücken aus als er mit seiner Hand unter Mein Oberteil geht und sich seine Lippen gefährlich nahe auf meine zu bewegen.
,,Wieso weinst du?!?" Erschrocken entfernt er sich von mir als er meine Tränen sieht welche in Sekundentakt meine Wange hinunter rollen.
,,Wieso tust du das Eben..." Schluchze ich bloß und lasse mich zu Boden sinken. Überfordert mit der Situation sieht er sich erstmal um ehe er sich zu mir herunter kniet. Am liebsten würde ich ihn gleich wieder von mir weg stoßen Aber es hätte eh keinen Zweck da er eh stärker als ich ist. Langsam kommt er meinem Gesicht wieder näher...
______________________
-------------------------Annyeooong ihr Kekslein~
I'm back! ^w^
War etwas stressig letzten Monat da ich einiges fertig stellen musste und Anfang dieser Woche mit meiner ferialpraxis begonnen habe! But here I am with the next chapter xD
Bin zwar erledigt vom Arbeitstag aber da ich schon online bin gleich mal das nächste Kapitel ^^ vielleicht kommt noch eins heute oder morgen x3 mal sehen =w=
Btw verschont mich •~• ich weiß dass das Kapitel ein guter Grund wäre mich umzubringen aber ich versuche es wieder Grade zu biegen ^v^ #lotsofdrama #Mianhae #^v^
DU LIEST GERADE
You Need Love (BTS Jimin FF)
Hayran KurguDer Traum vom Singen bringt die kleine Mirae nach Seoul. Nach kürzester Zeit trifft sie auch auf die 7-köpfige Boygroup BTS, welche sie über alles verehrt, und lernt auch noch 3 Mädchen kennen. Wie wird sie mit allem umgehen und was wird aus ihrem T...