Wieder im Internat angekommen, weiß ich immer noch nicht was in mir vorgeht, seitdem ich Jeremy begegnet bin.
Ich habe mich noch nie ernsthaft in einen Jungen verliebt ,deswegen werde ich es auch jetzt nicht in diesem Augenblick sein, hoffe ich.
Das Abendessen wurde in der Mensa vorbereitet und ich bereitete mich auch schon darauf vor.
Meine Sachen die ich momentan anhabe triefen nur so vor Scham, deswegen beschließe ich mir eine andere Jeans und ein lachsfarbenes Top anzuziehen. Die anderen, ausgezogenen Klamotten verfrachte ich in meinem Schrank, momentan habe ich keinen Nerv aufzuräumen, das hat ja Zeit für nach dem Abendessen.
Als ich die Treppe herunter schlender denke ich zum ersten Mal an Sophie und Leo, wo sind sie denn abgeblieben?. Ich überwinde die letzte Stufe die zum Erdgeschoss führt und nehme auf einem roten Stuhl, der förmlich zum Gebrauch aufforderte, platzt.
Noch war ich die erste, obwohl es in 2 Minuten Essen gab. Plötzlich hörte ich jemanden kommen, ich hoffe es ist Sophie oder Leo.
Ich nehme eine in Schwarz gekleidete Person war, sie hatte einen Tatsch von Hipster, was ich persönlich mag.
Die Person hatte dunkelbraune Haare, an den Beiden Seiten Kurz geschoren und in der Mitte länger.
Ich erkenne gleich, dass er sie nach oben gegelt hat, was ihn noch attraktiver machte.
Sein Gang war lässig, keineswegs verkrampft, schlank , groß, gut gebaut,muskulös, die Hose unten rauf gekrempelt ,Hipster halt. Schwarze Hose und ein langes weißes T-Shirt drüber. Langsam begibt er sich zu mir herüber und setzt sich auf einen gelben Stuhl der nur einen kleinen Abstand von mir entfernt ist. Sein Playboy-Deo erkenne ich schon von weiten.
Nick.
Gelangweilt sitzt er da, ohne ein Wort zu sagen, anscheinend wartet er auf jemande bestimmten, wie er auf sein Handy glotzt.
Kurze Zeit später gesellen sich auch andere zu uns und begrüßen Nick herzlich, viele aus meiner Klasse, aber auch älter.
Der Aufenthaltsraum vor der Mensa ist schlicht ein gerichtet, bunte Stühle die an Tischen angeordnet sind befinden sich in den Ecken. Auf der rechten Seite befindet sich ein Tischtennistisch und an der Wand befinden sich die dazugehörigen Schläger, die behutsam auf einem Regal abgelegt worden sind. Es ist schon 10 nach 7 und das Essen musste schon seit einer Ewigkeit vorbereitet sein.
Endlich erhasche ich einen kurzen Blick auf das blonde Mädchen, welches anscheinend mit Nick zusammen war, inmitten einer Horde Jungs , die nur zu gern mit ihr allein reden würden, aber nicht von ihr beachtet werden.
Zoe.
Höre ich von jemanden rufen.
Ich drehe mich um und sehe Nick auf sie zugehen.
Nein, denke ich mir, was kommt jetzt?
,,Zoe, wir müssen reden."
,,Wir haben nichts zu besprechen, Nick!", antwortet sie ihm biss-artig und dreht sich wieder arrogant zu ihren Fans zu.
,,Ach, was solls", höre ich ihn leise zu sich selber sagen.
Letztendlich werden wir doch noch zum Essen gebeten.
DU LIEST GERADE
In Zeiten von Liebe und Lüge
RomancePia ist 16, steht aber schon mit beiden Beinen im Leben, sozusagen.. Um wenigstens ein wenig Zeit für sich zu haben, beschließt sie auf ein weit-genug-entferntes Internat zu gehen. Was sie dort erwartet, wusste sie zu der Zeit noch nicht. Liebe, Kum...