Pia p.d.v.
Mit gemischten Gefühlen betrachte ich mein verschwommenes Spiegelbild im Fensterspiegel unseres Familienwagens, auf dem Weg zum Internat.
Nach einer grausamen Autofahrt,die durch das qualvolle Schreien und Gejaule meiner nervigen kleinen Schwester unterstützt wurde, steige ich aus dem Auto.
Promt steigt mir eine Mischung aus Angst und Neugier die Nase empor.
Was die anderen wohl über mein Auftreten denken werden?
Mit wackeligen Schritten schreite ich über die Türschwelle des Internats.
Mit,in gedankenversunkenen Blick, ohne zu wissen wo mich meine Füße hinbringen,marschiere ich in Richtung einer eher größeren Tür.
Die sich auf der linken Seite befindet. Wie in Trance fangen meine Handknöchel an, auf die robuste hölzerne Tür zu klopfen. Nach einem leisen" Herein",das aus dem Zimmer kam, öffne ich zögerlich die Tür und betrete das sichtlich präzise eingeräumte Zimmer, bzw. Büro. ,,Was kann ich für Sie tun ?",eine gut angezogene Sekretärin, die es sich auf einem Rollstuhl gemütlich gemacht hat, schaut mich, mit funkelnden Augen, an. ,, Ich bin Pia Steele und habe mich hier eingeschrieben." "Pia Steele,hier.. Dieses Formular bitte ausgefüllt zurückbringen und hier ihre Zimmerschlüssel, ich wünsche Ihnen ein recht angenehmen Aufenthalt in unserem Internat. Sie drückt mir liebevoll die Schlüssel in die Hand und mit einem schüchternen " Danke " verlasse ich wieder das Sekretariat.
,,Kommst du ab jetzt alleine zurecht, Liebling ?", meine Mutter schaut mich bedrückt an.
,,Ich bin doch kein kleines Mädchen mehr", antworte ich, in der Hoffnung es zu schaffen meine Tränen zurückzuhalten, um kein all zu großes Drama draus zu machen.
,, Für mich wirst du immer mein kleiner Spatz sein", fügt mein Dad hinzu."
Mit Tränen in den Augen umarme ich sie noch ein letzten Mal bevor sie wieder aufbrechen. ,, Du hast alles was du brauchst ?".
,, Ja, Mum."
Mum: ,, Dann sehen wir uns in ein Paar Monaten."
Dad: ,, Tschüss Spätzchen."
Ich : ,, Tschüss, hab euch lieb."
Hi Guys !;))
Ich hoffe der Anfang gefällt euch,dieses Kapitel ist ein bisschen langweilig,musste aber sein. Das Beste kommt immer zum Schluss !!:)) In diesem Fall: Im nächsten Kapitel... Also fleißig weiterlesen <3
Eure Eve<3
DU LIEST GERADE
In Zeiten von Liebe und Lüge
RomancePia ist 16, steht aber schon mit beiden Beinen im Leben, sozusagen.. Um wenigstens ein wenig Zeit für sich zu haben, beschließt sie auf ein weit-genug-entferntes Internat zu gehen. Was sie dort erwartet, wusste sie zu der Zeit noch nicht. Liebe, Kum...