Mein Morgen lief genau wie immer ab, nämlich gleich. Mein Vater war nicht da und ich machte mich fertig. Ich ließ heute meine Haare sogar offen, aber steckte mir eine Partie Haare mit einer Haarspange zurück, sodass keine Haare im Gesicht waren.
Im Auto mit Timo versuchte ich ihn zu ignorieren, weil ich sauer auf ihn war, weil ich ja nach seiner Meinung an allem Schuld war und er auf mich, weil ich halt an allem Schuld war. Logisch, oder?
Trotzdem bedankte ich mich fürs Mitnehmen.
Leider hatte ich immer noch keine richtige Freundin gefunden, weil irgendwie alle aus Blair's Seite waren und so sich keiner mit mir abgeben wollte. Nachher landen sie in der Looser Ecke, wie ich bzw. Blair mag sie nicht mehr und das ist ja der Weltuntergang hoch 5. Obwohl, die Maya haben vorausgesagt, dass bald wieder die Welt untergehen soll. Schwachsinn, oder? Naja ich hab noch nie Naturwissenschaften gemocht und all den Schei*.
Ich schweife ab. Ich wäre gerne so beliebt wie Blair.
Apropos Blair, die steht nämlich mit ihrer Riesenclique in einer Ecke. Auch Timo steht bei ihnen. Hoffentlich vertragen sich die beiden wieder, denn ich will nicht der Grund sein, dass sie sich getrennt haben und eigentlich sind sie ganz süß zusammen und ich gönne ihr einen Freund. Ich bin ja nicht fies.
Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, blickte mich Blair wütend und sauer an. Ich versuche doch gar nicht mehr ihr nachzumachen.Es klingelte und ich ging in die Klasse. Französich, eins meiner Lieblingsfächer, obwohl ich die Grammatik echt langweilig und öde finde.
"Bonjour Madame."
Wir begrüßten unsere Französischlehrerin Madame Bourgé."Also wir beginnen mit den Hausaufgaben." Ihr Akzent ist echt witzig und ich musste kichern.
"Wenn du kicherst, kannst du ja auch gleich deinen Hausaufgabentext zu Frankreich vorlesen. Du hast dich ja bis jetzt wenig in meinem Unterricht eingebracht, Amelie."
"Oui Madame. Aber ich heiße Avery", antwortete ich und begann meinen Text in einem perfektem Französisch vorzulesen. Die ganze Klasse schaute verblüfft und Blair nur wieder angepisst und sauer oder sowas in der Art.
Auch meine Madame Bourgé war überrrascht."Super Amelie."
"Avery, ich heiße Avery.", unterbrach ich sie genervt.
"Oui, super Avery, das war fantastique. Wo hast du das gelernt?"
"Ich hab zwei Jahre mit meinem Vater in Frankreich gelebt.", antwortete ich schulterzuckend. Eine Sache, die gut an dem ganzen Umziehen war.
Wusstet ihr, dass das nicht die einzige Sprache ist, die ich fließend kann?."Du bekommst eine 1 und jetzt bitte ich euch Buch Seite 21 aufzuschlagen und du Avery liest bitte den Text in deinem wundervollen Französich vor."
Ich tat das was sie sagte und las den Text vor. Leider hatte ich jetzt eine nervige Lehrerin mehr an der Backe, die ganz entzückt von mir ist, weil ich viele Sprachen sprechen kann.Nach der Schule fuhr ich direkt mit dem Bus in eine andere Stadt, um dort, die Tanzschule aufzusuchen, die übrigens ziemlich gut sein soll.
"Hallo, ich bin Avery und wollte gerne hier Hip-Hop tanzen."
"Okay, geh da hinten in den Raum, da trainiert gerade zufällig eine Gruppe. Ich mache dir eine Anmeldung zurecht."
Also ging ich in den Raum und schaute zu wie die ungefähr 14 Mädchen die schwierige Choreo gut durchtanzten, trotz ein paar Fehler. Als das Lied zuende war, ging ich zum Tanzlehrer und stellte mich vor. Letztendlich stellte er mich dann der Gruppe vor.
"Also, das hier ist Avery und sie würde gerne in der Gruppe mittanzen. Wir haben ein hohes Niveau, aber mal schauen, ob sie es erreichen wird."
Also begann ich einfach zur Musik loszutanzen. Am Ende klatschten alle.
"Okay, ich glaube wir sind uns einig, dass wir dich dabeihaben wollen."
"Cool." Ich freute mich wirklich und verstand mich auch mit allen Mädchen super.
Den Rest der Stunde brachten sie mir den Anfang der Choreo bei und am Ende gab mir der Tanzleher ne DVD mit dem Lied und der Choreo zum Üben mit."Also, denkt daran in zwei Wochen haben wir einen Auftritt und in vier Wochen ist der Wettkampf."
Wir sehen uns am Samstag. Ich umarmte alle und ging schließlich. Die Anmeldung hatte ich auch und mein Vater müsste nur noch unterschreiben.
Wir haben zweimal die Woche zwei Stunden Hip-Hop Training wegen des Auftrittes, aber vor allem des Wettkampfes. Wir mussten nämlich noch eine zweite Choreo lernen, bzw. ich ganz und den anderen fehlt nur noch die Hälfte.Aber das würde ich schaffen. Für die erste Choreo hab ich ja die CD und die zweite lerne ich Ruck Zuck im Unterricht mit, denn den anderen fehlt ja auch ein Teil.
Die Mädchen waren echt alle sehr nett und sehr lustig und wir hatten viel Spaß. Sie gehen alle auf eine andere Schule, was mich allerdings nicht stört.
Nach dem Duschen und den Hausaufgaben fiel ich totmüde ins Bett.
DU LIEST GERADE
More different isn't possible
Novela JuvenilEin Zwilling ist selten allein. Das stimmt soweit auch, nur Avery und Blair sind allein, denn sie wissen beide nicht, dass sie eine Zwillingsschwester haben, geschweige denn wer es ist. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein: Die eine Hip...