Ach ich liebe Morgende, vor allem die, wo Timo mich mit zur Schule nimmt. Nicht. Doch heute habe ich den Morgen fast noch lieber, denn mein Vater nimmt mich heute mit zur Schule.
Eigentlich war mein Morgen heute richtig gut. Ich bin früher aufgewacht, als sonst und war hellwach, sodass ich gleich schonmal ein bisschen die Choreo fürs Hip-Hop geübt habe.
Ich sollte immer früher aufstehen. Wie sagt man so schön: Morgenstund hat Gold im Mund. Oder irgendwie so etwas in der Art.Leider musste mich mein Vater natürlich gleich fragen, wie ich das Abendessen fand und so. Da ich nicht ätzend sagen wollte, antwortete ich nur mit 'Nett'. Zum Glück ist mein Vater nicht so in die Jugendsprache eingeweiht, sodass er nicht weiß, dass 'Nett' so etwas wie schei** heißt, genauso wie interessant.
Zeitgleich kamen wir mit Timo's Auto an der Schule an. Ich stieg schnell aus aus dem Auto und ging über den Schulhof in eine Ecke.
Jedoch sah ich auf einmal, wie ein hübscher Junge und Blair anfingen etwas zu tanzen. Es war Romeo und Julia. Davon gibt es übrigens auch eine Hip-Hop Version, aber meine alte Trainerin war so eine 'Friede-Freude- Eierkuchen-Tante' und wir haben nur zu fröhlichen Liedern und Stücken getanzt. Ja ich weiß dämlich, aber sie war echt die beste und ihre Choreos genial.
Als die beiden fertig waren, applaudierten alle und riefen Sachen wie: "Super!" "Mega!" "Wow!"
Es ist ein riesiger Mischmasch aus Stimmen.
Dann klingelte es leider und Blair hackte sich bei Kayla oder so unter und ging. Der Junge und die anderen Anhängseln oder Fans kamen hinterher.Mit einem einstimmigem: "Bonjour Madame!" begrüßen wir sie. "Heute beschäftigen wir uns mit Gedichten! Schlagt euer Buch auf der Seite 274 auf und Amelie, ich meine natürlich Avery liest!"
Nun haben wir zu meinem Leidwesen Französisch.
Wir schlagen alle auf und ich lese vor. Ein schönes Gedicht.
"Super! Nun schreibt ihr selbst eines.", verkündet sie weiter und man hört nur noch Stifte die auf dem Papier kratzen.
Ich schreibe ein trauriges Gedicht. Einfach irgendwas, was mir einfällt, jedoch finde ich es nicht gut. Ich sehe, dass es den anderen schwer fällt. Ich meine Gedichte in Deutsch zu schreiben ist schon schwer, aber auf Französisch. Die Lehrerin hat echt einen Knall. Ich drehe mich zu Aria um, um ihr zu helfen, jedoch dreht sie sich weg. Na geil."Nun liest uns unsere Avery ihr Gedicht vor.", lächelt Madame.
Gott. Das wird ja immer schlimmer mit ihr. Ich will gerade was sagen, aber da ertönt ein Geräusch, welches sich nach einem Stuhl anhört.Wütend steht Blair auf und geht Richtung Tür.
"Blair! Wohin gehst du?", fragt Madame.
"Ich lerne hier ohne hin nichts! Sie nehmen eh nur Avery dran! Da kann ich meine Zeit auch in Training investieren!", ruft sie.
"Blair. Setze dich hin!"
"Nein! Sie haben mich ja abgeschriebenen! Was bringt das noch?"
"BLAIR! HINSETZEN!", schreit sie noch doch sie ist schon zur Tür draußen.
Was hat sie nur?Der Junge von vorhin geht raus und nach kurzer Zeit kommen die beiden wieder rein und sie setzt sich. Was er mit ihr besprochen hat, weiß ich nicht, aber es hat gewirkt.
Der Rest des Unterrichtes ist echt nicht spannend.
Als ich zuhause bin, beschließe ich joggen zu gehen. Ich nehme mein Handy und schließe die Musik an.
Nach einer kleinen Runde komme ich in einem kleinen Park an, wo niemand ist. Da hier genügend Platz ist, beschließe ich die Choreo vom Hip-Hop durchzutanzen. Also das was ich bis jetzt habe, weil ich bin ja nicht so ein Naturtalent, dass ich die ganze Choreo kann. Nagut die Hälfte kann ich schon.
Also tanze ich sie einmal durch und danach noch gleich die, die wir für den Sportunterricht machen müssen. Die Musik dazu höre ich durch Kopfhörer.Als ich fertig bin, höre ich ein klatschen. Ich drehe mich um und sehe, dass es von Timo kommt.
"Och nööö, was willst du denn hier?", frage ich.
"Ich gehe spazieren. Was macht man denn sonst in einem Park? Übrigens du kannst echt cool tanzen."
"Sicher, dass ich toll tanzen kann. Sonst war es doch immer Blair."
"Naja sagen wir so. Wir haben gerade Streit."
"Ach ja stimmt und ich bin ja daran Schuld." Ich lache. "Leider, leider, leider muss ich jetzt weiter, sonst hätte ich mich aber trotzdem mit dir nicht unterhalten. Bye."
Ich laufe nach hause, dusche und gehe schließlich ins Bett.
DU LIEST GERADE
More different isn't possible
Novela JuvenilEin Zwilling ist selten allein. Das stimmt soweit auch, nur Avery und Blair sind allein, denn sie wissen beide nicht, dass sie eine Zwillingsschwester haben, geschweige denn wer es ist. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein: Die eine Hip...