Drrrrriiiinnngg...
Ich wachte auf das klingeln von meinen Wecker, war nicht zu überhören.
Ich machte meine Augen langsam auf und machte den blöden Wecker aus.
6:30 Uhr
Ach nö Schule, kann es nicht Wochenende sein?! Ich hätte nichts lieber in dieses Moment getan als mich in meinen Bett hin und her zu wälzen.Ich streckte mich und stand langsam auf, ging auch sofort in das Badezimmer, mit den Sachen die ich gestern für die Schule schon bereit gelegt hatte.
Ich schminkte mich hastig, rante so schnell wie ich konnte die Treppen runter und schon war ich auch in der Küche, setzte mich auf den Stuhl dabei nahm mir ein Brot, beschmierte
Es mit Butter, belegte es mit Wurst und Käse.Eigentlich wollte ich heute nichts essen, aber bei den Umständen, dass wir heute (Donnerstag)hatten zu meinen Pech noch Acht stunden und noch dazu ich sehr müde bin, brauchte ich die Kraft.
Ich schaute auf die Küchen Uhr
07:12 UhrKaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Schade das es nicht so in der Schule ist.
Ich aß noch inruhe auf,
Flitzte hastig in mein Zimmer packte meine Schulsachen
und Rante mit der Tasche in der Hand runter.Ich schaute auf mein Handy.
Schon
07:31 Uhr,,Mama komm sonst verspäte ich mich!"
Sagte ich laut durch unser Haus,,Ja! Geh schon zum Auto"
Ich nahm meine Tasche, schlug sie um meine Schulter und zuckte vor Schmerz zusammen.
Verdammt!!!
Ich warf die Tasche sofort auf den Boden und packte mit meiner andern Hand nach der Verletzung an der rechten Schulter.Meine Mutter kam in den Flur
und sah das was nicht stimmte.
,,Schatz was ist den los?"
Fragte sie Besorgt.,,Ach nichts Mama"
Ich setzte ein falsches lächeln auf und drehte mich zu ihr um,,Wen das so ist"
Ich nahm meine Tasche und hielt sie in der Hand
~Vor der Schule~
,,Layla Ich kann dich heute nicht von der Schule abholen, ich muss länger arbeiten."
,,Ach Mama ich hasse den Bus, muss das sein?!"
Sagte ich enttäuscht,,Ja mein Engel und darüber wird auch jetzt nicht diskutiert"
Sie gab mir das Geld für den Bus. Ich stieg aus und stieß ein
,,Tschüss!" Aus und schloss die Autotür hinter mir.Noch bevor ich die Tür von der Schule erreichte, kam mir auch schon Mia in die Arme gelaufen.
,,Hey!"
,,Hi"
Gab ich von mir etwas lustlos, wegen der Schule und das was gestern passiert war, konnte man nur schlechte Laune haben.,,Was ist denn los?"
,,Ach nichts besonderes"
,,Wen du meinst. Ich habe nachgedacht was du mir gesagt hast gestern, wen im Wald wirklich eine Leiche liegt, dann müssen wir es der Polizei sagen."
,,Ach wer weiß ob sie noch da ist?"
,,Lass und doch nach der Schule nachschauen"
Sagte sie aufgeregt.,,Und was wen wir die Gestalt treffen?"
Sagte ich leise mit einen Hauch angst in meiner stimme.,,Wen wir es so nehme, wie du es geschildert hast, dann ist es vielleicht ein Vampir und Vampire können nicht Tagsüber draußen sein,,
Sagte sie Gewissenhaft und ganz sicher das sie im recht lag.,,Na gut"
Zischte ich~In der Schule~
Ich nahm meine Sachen aus meinen spinnt und ging in meine Klasse. Meine Lehrerin, war mal wieder zu spät, war auch nicht anders zu erwarten.
Als sie nach 10min Verspätung entlich kam, schloss sie die Tür auf.
Alle gingen auf ihre Plätze.
Der Unterricht war schon voll im Gange, als es an der Tür klopfte,,Herein"
Sagte meine Lehrerin laut und deutlich.
Die Tür öffnete sich, alle schauten Gespannt auf die geöffneten Tür.
Unser Direktor kam rein und nach ihm ein Junge.Ich erschrak als ich sah wer es war, das war doch der Typ im Wald.
Der mir diese Wunde verpasste
Und einen Menschen getötet hatte.Seine Haut war weiß, schon fast so weiß wie Schnee. Seine Haare gingen ihm bis zu den Schultern und waren schwarz, seine Augen waren dunkelrot.
Er hatte ein precinc an seiner Augenbraue, die ich auch schon im Wald erkennen konnte.Der Direktor sprach zur unserer Klasse.
,, Das ist Bill kaulitz. Er ist neu an unserer Schule und ich hoffe ihr werdet euch gut mit ihm verstehen."
Bill schaute durch die ganze Klasse und als er mich erblickte lächelte er leicht auf
,,Wer will ihm die Schule zeigen?"
Sprach Der Direktor
DU LIEST GERADE
I Ein Tödliches Spiel!
Fanfiction(EIN TEIL DER GESCHICHTE ) Bill ließ meine Hand los und drängte mich an die wand und stützte seine Hände neben mir an der wand ab. ,, So du wolltest mich sprechen, also was willst du von mir? Sagte er ruhig und näherte sich, so das ich seinen Atem s...