Ich schaute ihn in die Augen.
Ich konnte es kaum glauben was er gerade getan hatte.,,Ich frage nicht nochmal"
Er war immernoch wütend und seine Augen färbten sich dunkelrot.Plötzlich klingelte, es alle kamen aus den Klassen und der Flur war, überflutet mit Schülern und Lehrern. Ich ergraf die Möglichkeit und Rante von ihm weg.
Wer weiß was er noch machen würde? Ich rante in die Mädchen Toilette und schaute mich im Spiegel an. Ich wischte mir die Tränen weg, die langsam über meine Wangen runter Floßen.
Ich machte mich fertig damit man nicht sah, das ich geweint hatte.
Aufeinmal ging die Tür auf.
Ich bekam angst, die sich auch rasant in mir ausbreitete. Doch es war nur meine Freundin Mia.,,Hey Wie war dein Unterricht? "
Fragte sie freudig und schaute mir mit ihren Braunen Augen an.,,Ja wir haben einen Neuen und vom Unterricht habe ich nicht viel mitbekommen, weil ich Bill die Schule zeigen musste"
Ich habe mich nicht getraut ihr zu sagen, was er getan hatte.
Ich hatte zu sehr angst, dass er ihr was Antut wen sie es wissen würde.,,Ist der neue... wie heißt er nochmal Bill? Ist er nett? Wie sieht er den aus?"
Eine Frage nach der anderen kam aus ihren zierlichen Mund.,,Er sieht aus wie ein Mädchen, aber am besten Schau ihn dir selber an"
,,Ähmm okey! Sag mal geht es dir nicht gut? Hat er irgendwas gemacht?
Sag es mir, ich will dir helfen wen das so ist."
Ihr Blick Borte sich in mein innerstes,
so fühlte es sich für mich an.,,Nein es ist alles gut, bin nur etwas von der schule genervte, sonst nichts."
Ich setzte mein falsches lächeln auf und spielte ihr was vor. Ich hasste es sie an zu lügen, doch es musste sein.
Ich will nicht das er ihr was Antut.
Jetzt heißt es schweigen.Noch bevor Mia was sagen konnte, war die fünf Minutenpause um
,,Bye"
Sagte ich hastig und umarmte Mia flüchtig.
Ich lief die Treppen zur meiner Klasse hoch, dort angekommen
Überraschte es mich, was ich in diesen Moment sah.
Alle Mädchen aus meiner Klasse, hatten sich bei diesen Bill versammelt.Was geht hier denn los?
Er sieht noch nichtmal gut aus!
Doch das tut er!
Sprach meine innere Stimme.
Ach meine Güte, doch nicht dein ernst.
Ich hasste meine innere Stimme.Ich hörte Gelächter Durch die klasse hallen und wurde auch so aus meinen Gedanken gerissen und schaute nach hinten.
War ja klar. Die Klassen Schönheit,
zeigt mal wieder wie Toll sie ist, mit ihren Karamell farbigen harren, die bis zu ihren Brüsten gingen und den Diamant Blauenaugen die im Licht nur so funkelten. Ihr lachen klang schon fast gespielt.
Ihre Hand tastete sich langsam runter, zu ihrer Leder Jacke die ihre Figur betonte und sie holte ihr Handy raus und Tippte darauf rum, als Bill ihr was vor dektierte. Die andern machten es der zierlichen Sarah nach, die nur so vor Freude sprühte.Wen man mich mit Sarah verglich, oder mit den anderen Mädchen, waren sie schöner als Ich,
schon fast perfekt. Ich würde nichts gegen die Mädchen aus meiner klasse haben, wen sie nicht so eingebildet wären.Da Kamm auch der Lehrer rein.
Jeder packte hastig seine Handys weg und begab sich auf seine Plätze, da begann auch schon der Unterricht.~In der Pause~
Ich Stand mit Mia auf dem Pausenschulhof.
Wärend sie mir erzählte, was in derin
Klasse war, versank ich immer tiefer in meinen gedanken.Für was hält dieser Bill sich eigentlich?
Haben seine Eltern ihm nicht beigebracht, wie man mit Mädchen umgeht?
Der spielt sich auf wie ein Held, in Wirklichkeit ist er garnichts.,,Sag mal Layla hörst du mir überhaupt zu? Oder rede ich mit einen Geist?!"
Sie blickte auf mich und ihr Blick wirkte besorgt und gereitzt zugleich.,,Sorry süße ist nur ich bin im Stress"
Das stimmt ja auch aber besorgt, war ich noch dazu.
Ich überlegte ob ich es ihr sagen sollte? Würde sie mir glauben, naja sie ist meine beste Freundin, aber was ist wen Bill herausfindet das sie es wissen würde? Nein Ich konnte ihr sowas nicht antun. Apropo Bill, ich habe in dieser Pause garnicht gesehen!
Ist bestimmt auch besser so, desto weiter weg ich von ihm bin, desto Besser für mich.Drrrrriiiinnngg
Es klingelte, die pause war um.
Alle gingen in das gebeude.
Mia rannte förmlich in die Schule, sie hatte nämlich gleich mit der schlimmsten Lehrerin überhaupt.
Frau Greisse.Ich ging langsam in die schule und war schon fast die letzte, die in das gebeude eintrat. Da packte mich was an meine Schulter und zerrte mich zurück.
Sei Bitte nicht Bill hoffte ich....
DU LIEST GERADE
I Ein Tödliches Spiel!
Fanfic(EIN TEIL DER GESCHICHTE ) Bill ließ meine Hand los und drängte mich an die wand und stützte seine Hände neben mir an der wand ab. ,, So du wolltest mich sprechen, also was willst du von mir? Sagte er ruhig und näherte sich, so das ich seinen Atem s...