,,Du Traust dich sowieso nicht"
Sagte Lisa vorlaut und schaute mich Niveaulos an. Ihre roten Haaren wehten im wind. Ihre blau- grünen Augen bohrten sich fast in mein innerstes.,,Du musst nur in den Wald, so schlimm wird es nicht sein"
Muntert mich Mia auf. Sie hatte ihre Hände wegen der Kälte in ihren Jackentaschen, ein leichtes zittern war von ihr zu vernehmen. Ihre zierliche Figur hielt einiges aus, außer kalte Herbst-Tage.Da sprach Tim aufeinmal, brachte alles aus dem Konzept.
,,Ich habe gehört dort sind viele Leute umgekommen"
Sagte er mit zitternder stimme.,,Mach ihr doch keine angst"
fuhr Mia, Tim an.,,Das ist nur ein Gerücht"
Zischte Lisa und lachte dabei auf.,,Bist du dir sicher Layla, das du das machen willst?"
Sprach MiaJa ich war mir sehr sicher, obwohl ich angst hatte. Ich wollte dieser vorlauten Lisa zeigen, wie Mutig ich bin und nicht so ein weichei wie Tim.
Ich nickte und ging vorsichtig in den Wald.
,,Pass auf dich auf! Sei in zwei Stunden wieder da."
Schrie Mia laut in den Wald hinein, damit ich sie verstand.Ich wusste wen ich nicht zurück finde, würden sie mich nach zwei Stunden suchen
oder nicht?Ich hoffte das beste.
Ehrlich gesagt, frage ich mich wie ich auf solche dummen Gedanken komme?
Konnte ich nicht Irgendwas anders sagen aber Nein! Mein Mundwerk ist, wie immer schneller als mein Gehirn.Eine weile später!
Das kann doch nicht war sein.
Ich war schon grade eben, bei diesen Baum gewesen.Es wurde immer dunkler im Wald.
Shit...
Ich habe mich doch nicht verlaufen?
Wer in den Wald kann, kann auch wieder raus.
Sprach ich mir immer wieder ein,
Ich lief weiter umher.
Es war alles Nebelig und ich sah fast garnichts.,,Tolle Idee Layla, ganz toll"
Sagte ich leise vor mich hin.Ich kann mir jetzt schon vorstellen, was passieren wird, wenn ich hier nicht raus komme. Alle werden nach mir suchen und wen meine Eltern davon erfahren. Oh meine Güte,
sie geben mir lebenslang Hausarrest.Plötzlich hörte ich Geräusche vor mir.
Ich hoffte innerlich, dass es kein Raubtier war.
,,Hallo?!"
Die Angst durch fuhr meinen gesamten Körper.
Bitte sei kein böses Tier
Hoffte ich weiterhin, während ich den Geräuschen folgte
Die mich immer tiefer in den Wald brachten.Ich dachte darüber nach, was Tim sagte.Das machte mir umso mehr Angst.
Ich sah etwas vor mir, es war ein....
_________________________________________Hallo Ihr Lieben!
Das ist meine zweite Geschichte
Ich hoffe euch gefällt sie sehr♡Ich hoffe die Geschichte ähnelt keiner andern und wen ja wollte ich das nicht!
(SORRY)Viel Spaß beim Lesen
MFG
Diiablo ♡
DU LIEST GERADE
I Ein Tödliches Spiel!
Fanfic(EIN TEIL DER GESCHICHTE ) Bill ließ meine Hand los und drängte mich an die wand und stützte seine Hände neben mir an der wand ab. ,, So du wolltest mich sprechen, also was willst du von mir? Sagte er ruhig und näherte sich, so das ich seinen Atem s...