Die Welt umhüllt von schwarzen Wolken

1.1K 41 5
                                    

Wann kommt sie den entlich?
Ich schaute auf mein Handy, es war schon.
19:16 Uhr

Die Mutter von Bill & Tom, war schon seit einer halben Stunde schon nicht mehr bei uns und ich war echt froh, das Bill & Tom nicht gekommen sind.

Es klingelte an der Tür. Entlich ist sie da. Als ich die Tür öffnete umarmte, sich mich auch sofort,  als sie mich erblickte.

,,Komm rein"
Bat ich sie ins Haus und lächelte
freudig.

,,Danke"
Erwiderte sie.

Ich wollte die Treppen hoch, doch ich merkte sie folgte mir nicht.

,,Willst du nicht hoch in mein Zimmer?"
Fragte ich sie und schaute in ihre Augen. Sie erwiderte den Blick Kontakt und unterbrach ihn nicht.

,,Ich dachte wir gehen sofort in denn Wald?!"
Antwortete sie.

Bei den Worten lief es mir Eiskalt den rücken runter.
Ich schaute sie weiterhin an.
,,Wie sofort? Ich wollte später gehen und warum hast du dich verspätet? "
Ich schaute sie verblüfft und fragend an und war sehr gespannt was sie sagen wird.

,,Meine Mutter hat mich aufgehalten, weil mein kleiner Bruder zu dumm ist seine Hausaufgaben zu machen, außerdem ist es später, viel zu dunkel um in den Wald zu gehen!"
Seufztesie auf und verdrehte die Augen.

Ich wollte auf keinen Fall in denn Wald, aber ich konnte sie nicht überreden.

,,Na gut "
Stöhnte ich Lust los auf.

Ich zog mich langsam an.
Ich will nicht in denn Wald,
was ist wenn er auftaucht, oder besser gesagt Bill auftaucht? Außerdem weiß ich nicht mehr genau, wo ich ihn mit der Leiche gesehen hatte.
Mia stand im hausflur und schaute zu, wie ich mich anzog.

,,So fertig"
Gab ich ihr Bescheid und meine Laune war vollkommen im keller.

Sie öffnete die Tür und wir gingen hinaus. Ein kalter Luftzug, kam uns auch sofort entgegen.

~Im Wald~

Ich und Mia irrten herum. Es dämmerte.
Es war schon Mitte Herbst.
Die Blätter an den Bäumen nahmen bunte Farben an, manche von ihnen fielen auf den Boden, man konnte das rauschen hören mit jeden tritt und schritt den wir machten.

,,Lass uns nach Hause gehen, es wird schon dunkel."
Bettelte ich sie an.

,,Nein wir gehen erst bist du weißt wo du ihn gesehen hast"
Sie war gereitzt, man hörte es an ihrer Stimme. Sie wollte ihn umbedingt treffen, oder eher die Leiche sehen.

Dunkele Wolken kamen auf, langsam wurde es kälter und dunkeler.
,,Lass uns jetzt gehen es kommt ein Sturm auf uns zu"
Ich flehte sie an und versuchte es mit dem Welpen Blick.

,,Na gut"
Zischte sie und wir begaben uns zurück.
Ich war so erleichtert, als wir entlich zurück konnten.

~Später am abend~

Ich war schon längst zu Hause, kuschelte mich in meine Decke und trank einen Kakao.
Ich blickte auf die Uhr im Wohnzimmer.
Schon
22:02 Uhr.
Ich war vor einer Stunde erst mit Mia draußen gewesen.
Ich hoffe sie will morgen nicht, nochmal mit mir in denn Wald.

Es klopfte Aufeinmal an der Tür.
Wer könnte das sein? Meine Eltern hatten Schlüssel, sie sind heute in ein Restaurant gegangen und kommen doch erst um
23:00 - 00:00 Uhr.

Ich ging an die Tür und öffnete sie
Es war zur meiner Überraschung Mia.
Sie Weinte und war Blut überströmmt.
Als ich das ganze Blut sah, geriet ich in Panik. Ich zerrte sie zu mir ins Haus und schloss die Tür.

,,Was ist passiert?"
Ich schaute sie geschockt an und wusste nicht was ich machen sollte? Ich nahm schnell mein Handy und wählte die Nummer vom Notdienst
und erklärte was passiert war und legte auf.

,,Mia was ist passier,Mia sag was passiert ist?"
Ich fing auch langsam in Tränen auszubrechen und hielt sie in den Armen.

Sie hörte nicht auf zu weinen, wir saßen an der Treppe. Sie konnte nämlich vor Schmerzen, nicht weit gehen und wir mussten uns an der Treppe nieder lassen.
Ich fragte mich wie sie mit Schmerzen überhaupt es schaffte zu mir zu kommen?!

Sie Weinte, ich vernahm leise laute von ihr.
,,Ich...Ich wurr... wurde vergewaltigt.."
Sagte sie mit zitternder stimme und konnte sich nicht beruhigen. Sie krallte sich noch mehr an mich.

Bei ihren Worten zuckte ich zusammen. Ich konnte kaum glauben was sie da sagte!
Wer würde sowas machen?
Plötzlich kam mir ein Gedanke vielleicht war es... wenn er es war dann kann er was erleben.
Ich hielt sie immer noch fest an mich. Sie verlor viel Blut,
ihre komplette Kleidung war zerrissen.
Ich hörte die serenen vom Krankenwagen. Ich Stand mit ihr langsam auf und öffnete die Tür.

Die Sanitäter legten sie langsam auf eine liege, da sie kaum stehen konnte.
Die Polizei war auch schon vor Ort
und einer der Polizisten wollte sich mit mir unterhalten, doch ich bekam beim besten willen kein Wort raus. 
Der andere Polizist  verständigte meine Eltern und Mia's Eltern.

Ich brach in Tränen aus und konnte den Polizisten kaum schildern was passiert war. Ich war im Schock Zustand und zitterte an ganzen Körper, als wäre mir sowas passier.
Der eine Sanitäter kam auf mich zu, hielt mich an der Schulter fest und gab mir Beruhigungsmittel,
die ich auch sofort runter schluckte. Die Sanitäter wollten mich auch ins Krankenhaus bringen, weil ich kaum was sagen konnte.

Ich konnte es einfach nicht begreifen, wie jemand sowas machen konnte?! Warum habe ich sie nicht nach Hause begleitet? Warum nicht?
Eine Welt brach in mir zusammen und hüllte sich in schwarzen wolken.
_________________________________________
                          __________

Hallo Ihr Lieben!

Ich hoffe es ist nicht zu brutal :/
Ich will keinen mit dieser Geschichte schaden, an meisten nicht tokio hotel.
Ich hoffe sie gefällt euch :)

MFG
Diiablo ♡ 
   

I Ein Tödliches Spiel!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt