BILL'S SICHT
Nach dem ich Layla in ihr Zimmer brachte, begab ich mich in den Garten. Auf dem Flur traf ich Violetta.
,,Mein Herr"
Sie bückte sich.
Ich machte eine Handbewegung, damit sie sich wieder erhebt.,,Bring Layla ihre anziehsachen, die sich in meinen Zimmer befinden"
Sie nickte und lief auch schon los.
Im Garten angekommen,
rief ich nach Nina.
,,Komm rein",,Ja mein Herr"
Sie kniete sich nieder und begab sich in meine Richtung.,,Ach bevor ich es noch vergesse, sag Violetta dass sie das Essen mit dir machen soll. In einer Stunde erwarte ich, dass alles fertig ist.
Hast du mich verstanden?",,Ja mein Herr"
Antwortete sie und ging auch in das Anwesend rein.Ich begab mich nach einer weile auch wieder rein und ging nach einer gewissen zeit in Isabellas Zimmer.
Ich klopfte an ihre Tür, die ich auch zu gleich öffnete.
Sie saß auf ihrem Bett und blickte auf mich.,,Mein Herr"
Sie kniete sich auch nieder vor mir.Ich sah das sie sich stranguliert hatte.
,,Sprich"
Gab ich von mir. Ich hatte eine Bewegung von mir gegeben damit sie sich wieder erhebt,,Ich habe mich bestraft. Ich hoffe ich habe sie zufrieden gestellt"
Sie hob ihre Hände in meine Richtung um mir ihre Verletzungen zu zeigen ich, ging auf sie zu und schlug ihr auf die Wange.
Sie blieb stehen wie davor.,,Hör auf das zu machen"
,,Aber mein Herr ich hatte es doch verdient"
Sie blickte runter und ich sah wie tropfen auf den Boden fielen.,,Wiedersprichst du mir?"
Ich weiß auch nicht was los mit mir war, seit dem Vorfall wo ich Layla geholfen hatte, hatte ich mich verändert.
Wenn auch nicht viel.,,Nein mein Herr"
,,Dann beruhig dich!"
Ich ging aus dem Zimmer raus und hörte wie mein Bruder rum schrie.
Ich begab mich in das Zimmer von Layla.,,Was soll das werden Tom?"
Sagte ich mit einen ernsten Tonfall.
Ich lehnte mich gegen den Türrahmen.Tom drehte sich zu mir
,,Nichts",,Sieht aber nicht nach nichts aus!"
Konterte Ich giftig zurück,,Sie hat gerufen, ich bin gekommen.
Also frag sie doch was sie will?"Ich schaute auf Layla und wieder auf Tom.
,,Und was wollte sie?",,Du weißt genau was sie wollte, du kannst ja Gedanken lesen oder nicht"
,,Deine konnte ich aber auch Lesen und das war nicht das was sie wollte. Du weißt was wir abgemacht haben"
,,Ja ja"
Tom verließ das Zimmer und stieß gegen meine Schulter.Ich ging aus dem Zimmer und Schloß ab, ohne ihr noch ein Wort zu sagen, oder sie mit einen Blickes zu würdigen.
Ich ging weiter und Tom wartete auf mich an einer Ecke des Flures, mit verschränkten Armen und einen Bösen Blick.
Ich ignorierte seine Anwesenheit, doch er ging auf mich zu und stieß mit seiner Handfläche auf meinen Brustkorb, so das ich stehen bleiben würde.
,,Was willst du?"
Stieß ich genervt aus,,Was ist mit dir los Bill?
Du verliebt dich doch nicht in sie?",,Nein!"
,,Lüge mich nicht an. Ich bin dein Bruder. Ich sehe doch wie du dich verändert hast.
Dies miststück hat dich im griff, du wirst langsam schwächer und machst Fehler"
Tom schaute mir direkt in die Augen.,,Ich mache keine Fehler"
Versicherte ich ihm.,,Wir müssen sie bald umbringen, noch vor Neumond. Wen du es nicht machst, mach ich es"
,,Ich weiß was ich machen muss"
,,Und lüge mich nie wieder an"
Erwähnte er noch und stolzierte an mir vorbei.Ich begab mich in mein Zimmer wo noch zuvor Layla in meinem Bett lag.
Ihren Duft konnte ich noch wahrnehmen. Ich strich über das Bett.
Ich will sie nicht töten, ich kann sie nicht töten.
Warum das so war, das weiß ich nicht.
Ich versuchte irgendwie einen Plan zu schmieden.
Denk nach Bill.
Doch alle meine versuche waren vergebens.Es klopfte an der Tür und mein Bruder trat in mein Zimmer ein
,,Komm es ist Essens zeit"Obwohl wir nicht satt werden von dem Essen der Menschen, machte es uns Spaß so zu tun als seien wir normale Sterbliche.
Ich und mein Zwilling gingen aus meinen Zimmer raus.
Wir begaben uns ins Esszimmer.
Doch bevor ich dort ankam, ging ich bei der Küche vorbei und laß was layla dachte.
Ich stupste sie an
,,Bist du nicht wortwörtlich"
Mit diesen Worten verließ ich das Zimmer und ging mit mein Bruder ins Esszimmer.
Dort angekommen, ging jeder an seinen Platz.
Plötzlich stand
Isabella auf.Ich nickte und sie fing an zu sprechen.
,,Mein Herr, dürfte ich neben ihnen gesellschaftleisten?"
Ich wollte nicht die Gesellschaft von Isabella haben. Ich wollte die von Layla.
,,Nein!"
Isabella setzte sich daraufhin auf ihren Platz zurück.
,,Layla setz dich zu meiner rechten"
Ich lächelte etwas.,,Nein Ich möchte nicht"
Sagte Layla mutig.Nach allem was ich für sie getan hatte, bekomme ich ein "Nein"
Diese Wort versetzte mir ein Stich in meine brust, wut kam in mir auf als ich noch laß was sie dachte.
Ich begab mich dann in mein Zimmer, bevor ich hier noch jemanden was brechen würde.Ich kam nach einiger zeit, an mein Zimmer an.
Ich war voller Wut und nahm denn Tisch der neben mir war und warf ihn auf die andere Seite meines Zimmers. Ich machte alles kaputt was sich mir in den weg stellte.
Ich stand vor meinen Spiegel und betrachtete mich, meine Augen waren dunkelrot schon fast schwarz.
Mit meiner Handfläche schlug ich gegen den Spiegel, der auch sofort in Millionen kleine Einzelteile zersprang.
Meine ganze Hand fing an zu bluten.
Ja Layla in der tat ein "Nein!" tut weh.
Ich begab mich in mein Badezimmer, nahm die Scherben aus meiner verletzten Hand raus.
Mein Blut fast so dunkel wie schwarz, verschloss meine Wunden nach einiger zeit.
Ich hörte Schritte die auf das Badezimmer zu gingen.,,Ich habe dir gesagt sie tut dir nicht gut"
,,Lass das meine sorge sein"
,,Entweder wirst du sie dazu bringen das zu tun was du willst oder wir töten sie"
,,Tom hör auf mir auf die nerven zu gehen"
,,Du hörst mir mal zu Bill, entweder bringst du sie um oder ich tuhe es"
Wir beide waren wutentbrannt.
,,TOM VERLASS MEIN ZIMMER"
Ich schrie und hatte mich kaum unterkontrolle.,,Denk nach bevor du was machst"
Und so verließ er mein Zimmer und ließ mich alleine.
Warum konnte ich sie nicht einfach töten?
Irgendwas in mir will sie so sehr haben, war es die gier nach ihrem Blut oder das verlangen nach ihrem Körper?
Was war dieses Gefühl?
War es Liebe?
War es wirklich liebe, so wie mein Bruder es mir sagte?
Das konnte es doch nicht sein, mein Bruder wusste es doch selber nicht was Liebe war, warum sollte er recht behalten?
DU LIEST GERADE
I Ein Tödliches Spiel!
Fanfiction(EIN TEIL DER GESCHICHTE ) Bill ließ meine Hand los und drängte mich an die wand und stützte seine Hände neben mir an der wand ab. ,, So du wolltest mich sprechen, also was willst du von mir? Sagte er ruhig und näherte sich, so das ich seinen Atem s...