Cleo Pos.
Endlich kühles Nass !
Ahh tut das gut endlich ins Wasser gleiten zu können. Verdient habe ich es auf jeden Fall. Innerhalb weniger Sekunden beginnt mein Körper sich zu verändern und statt der unpraktischen Beine habe ich plötzlich meinen Fischschwanz. Zum Bewegen unter Wasser kann ich diesen nur weiterempfehlen.Mit rund 50 kmh rase ich durch den Pazifik. Würden wir nicht am Meer wohnen, hätte ich höchst wahrscheinlich kleinere Probleme, was das Erreichen der Akademie angeht. Sie liegt auf einer Insel, weitab vom Festland. Kein Mensch ist je dort gelandet. Es geht das Gerücht um das sogar irgendwo verzeichnet steht, dass die Insel(der Akademie) nicht gefunden werden kann, außer von denen, die wissen wo sie liegt.
Meine Zusammenfassung: versucht gar nicht erst sie zu suchen, es ist eh reine Zeitverschwendung! Leider wollten sie nicht meine Fassung hineinschreiben...Nach ungefähr 20Minutem dauerschwimmen erreiche ich Lire-Landing. Die Klippen ragen hoch in den Himmel und die Felsen sind schroff und spitz wie Glassplitter.
Wenn man den geheimen Eingang nicht kennt könnte es durchaus sein das man durch die starke Strömung rund um die Insel auf einen der Unterwassetfelsen geschleudert wird. Wenn man demnach nicht als Fischstäbchen enden will, sollte man sich besser auskennen..."Hey Judy", begrüße ich die Empfamgsdame himter der Pforte _
-ein Eingang bei dem auf der einen Seite der Ozean und auf der anderen Seite der Weg zur Akademie durch die Felsen ist-man muss sich zwar erst daran gewöhnen sich von einer Sekunde zur nächsten zu verwandeln, aber natürlich funktioniert sie mit Magie, wie alles hier.Sie ist wie eine riesige Wand mit einem Wasserwirbel. Anfangs machte sie mir ein wenig Angst aber wie an alles andere hat man sich auch daran mit der Zeit gewöhnt."Hey Cleo, schon so zeitig dran heute?" fragend blickt Judy mich an "oder hast du etwa die Highshool geschwänzt?"
"Nein nein, ich hab mich nur unbewusst etwas beeilt" lächle ich sie an.
Judy tut mir ein wenig leid, ganz wenige sind wirklich nett zu ihr, die meisten sehen nur die erschöpfte Empfangsdame die es im Leben zu nichts gebracht hat und jetzt aushilfsweise mal hier mal da arbeitet.
"Pass auf, die Hühner sind da oben alle ziemlich aufgescheucht"
Judy blickt mich mitleidig an. "Es wird heute nicht so entspannt zugehen"
"Verstehe" augenrollend blickte ich sie an. Das hieß das wieder einer der Obrigkeit gekommen war, um zu sehen, ob hier auch ja alles nach Plan läuft...
Seufzend laufe ich die Treppe hoch.
DU LIEST GERADE
Der Rat der Bruderschaft - Sonst noch was?
AdventureWas passiert, wenn ein paar vermutlich nicht mehr ganz so nüchterne Piraten vor ungefähr 300 Jahren auf ein paar ebenfalls nicht mehr ganz so nüchterne Meerjungfrauen trafen und sich mit besoffenen Zauberern eine Bar teilten? Richtig, sie gründe...