Jack Pos.
"Elende Kielschweine, immer muss man alles selber machen!" langsam laufe ich die Treppe zum Steuerdeck hinauf. Ich hab das dumme Gefühl, in Tortuga nicht gerade die fleißigsten Männer mitgenommen zu haben. Wahrscheinlich denken sie auch noch, warum auf einen bestimmt noch minderjährigen 16jährigen hören, da kann er doch 3 mal der Caiptain sein ,und ich steh wieder mal als kleiner dummer Tyrann da, wenn ich sie dann zur Arbeit zwingen muss, da uns die Vorräte ausgehen. Meuterreien musste ich auch schon ein paar über mich ergehen lassen und war dadurch auch noch immer insgeheim hinter meiner alten MYLADY DIANA her, das beste Schiff, dass ich je besessen hatte, aber mit dem ollen Schrottkahn GOTTESANBETER und der genauso lahmen Crew würde das noch länger ein Traum bleiben mir mein Schiff zurückzuholen. Doch das wohl nervigste an diesem Schiff hier; Ich TEILTE mir den Posten des Caiptain. TEILEN- so tief bin ich schon gesunken. Der Heini ist ein Vogel, der doch tatsächlich die Caiptainkabine für sich beschlagnahmt hat. Ich darf jetzt in der Kabine des 1. Mard schlafen - na danke!
Der Schlafplatz ist in den Köpfen der Mannschaft ziemlich ausschlaggebend, wenn ich was sage - es wird wenn nur mit Murren gehorcht, wenn ich nicht zu anderen Mitteln greife. Ich hasse das. Auf der MYLADY DIANA hatte ich das Problem nie! Nagut, weniger. Und bis auf einen konnten mich dort auch alle leiden und haben mich akzeptiert. Außerdem war das das Schiff meines Vaters. Er...nunja... ist tot. Der einzige Tod, der mir sogar heute noch zuschaffen macht. Er hat mir alles beigebracht und dann wird er - als Caiptain - bei einer einfachen Belagerung von einer Kanonenkugel eines Handelsschiffes eifach so von Bord gepustet. Pufff. Aus. Ende. Doch er hatte ein langes und gutes Leben gehabt. Er mehr erreicht, als er je vorhatte. Sich von dem einfachen Piraten bis zum Caiptain hochgeschraubt. Bei mir lief die Karriere eher andersherum aber ok. So, aber ich sollte echt mal wieder nach meiner Crew schauen, die saufen noch den ganzen Rum alle und bei einem Überraschungsangriff laufen sie mir dann noch vor die Flinte.
Ich schlendere über Deck, tatsächlich hauen sich Gerken und Hundson am hellerlichten Tag die Hucke voll.
"Master Gerken, Master Hundson, wie wärs wenn ihr die Energie, die ihr hier versauft, mal zum kämpfen benutzt?"
"Jajaa 2. Kapitän " lallt Gerken mich an. Der Typ sieht aus wie sei Name klingt, Haare und Finger pflegen,neee, was ist das?
Hundson liegt scheinbar schon im Halbkoma, kann mich nicht mal abschauen. Ich will wieder auf MYLADY ! Sofort!
Vorher sollte ich mich aber mit Caiptain Karwen noch über den Seekarten um den Kurs streiten... Viel Spaß mir selber ...
DU LIEST GERADE
Der Rat der Bruderschaft - Sonst noch was?
AdventureWas passiert, wenn ein paar vermutlich nicht mehr ganz so nüchterne Piraten vor ungefähr 300 Jahren auf ein paar ebenfalls nicht mehr ganz so nüchterne Meerjungfrauen trafen und sich mit besoffenen Zauberern eine Bar teilten? Richtig, sie gründe...