,,Keine Panik" höre ich Dumbledore weit weg rufen. Und eine verzweifelte Stimme dir um ruhe bittet(die ich Mc Gonalgal zuordne). Ringsherum schreien und kreischen alle Schüler um die Wette. Ich verliere für einen Moment die Beherrschung und falle bei einem verzweifelten Versuch aufzustehen rückwärts von der Bank. Mühsam unterdrücke ich einen Schrei und versuche mich zu sammeln was bei dieser Lautstärke echt schwierig wird. Ich rappel mich langsam auf. Ein riesen Tumult weit und breit! Alle Schüler rennen panisch zur eingangs Tür um zu flüchten. Ich halte Ausschau nach Ron und Harry kann sie aber nicht sehen...,,Hermine jetzt ist aber gut!Reiß dich zusammen und gehe logisch an die Sache ran", ermahne ich mich selbst. In dem Moment werde ich plötzlich von einem beißenden, grellen Licht geblendet das es mir unmöglich macht meine Augen offen zu lassen. Nachdem das Licht einige Sekunden später nach lässt,blinzel ich Vorsichtig. Verdammt! Was war das denn? Plötzlich durchzuckt die eben entstandene Stille ein lautes und extrem Schrilles Geräusch. Es fühlt sich an als würde mein Trommelfell reißen. Vor Schmerzen halte ich mir schnell die Ohren zu aber das Gerüsch bleibt in meinem Kopf. Ich hab zwar kaum Zeit meine Umgebung zu beobachten( weil ich gerade mit mir allein genug zu tun habe. Dieses verdammte Geräusch! was ist das bloß?), aber anscheinend geht es allen anderen genauso. Einige Erstklässler sind sogar auf den Boden gesunken. Auf einmal lässt das Geräusch genauso schnell nach wie es gekommen war. schnell versuche ich die Quelle des Lärms und der ganzen Katastrophe ausfindig zu machen. Es herscht eisige Stille und jeder hat dem selben Gedanken. Was ist hier bloß passiert??? Aber wir haben kaum Zeit uns zu erhohlen denn in dem Moment zerbrechen die Fenster des Saales( indem wir vor wenigen Minuten noch gut gelaunt mit essen beschäftigt waren. Oh gott! Selbst Ron's gieriges Schlingen wäre mir jetzt lieber).Plötzlich werde ich von einer Art riesigen Druckwelle zu Boden geworfen. Bemittleident reibe ich mein schmerzendes Handgelenk. Ich muss jetzt etwas tun! Bevor noch einmal dieser schreckliche Laut einsetzt oder vieleicht noch schlimmeres! Ich stehe auf und kämpfe mich,ohne mich um zu sehen, durch die am Boden liegende Masse von Schülern zu Tür des groß Saales. Ich versuche sie zu öffnen aber mir gelingt es nicht. Angst steigt in mir hoch. Panisch rüttel ich an der Tür doch sie lässt sich einfach nicht öffen. Ich bin total angespannt. Das ist doch nicht normal! Auf einen Schlag fallen normaler Weise keine Schüler tot um. Und normaler weise ertönen auch keine laute Schreie. Ganz klar, das es ein magisches Wesen war aber welches? Ich hab noch nie von Wesen mit solchen Fähigkeiten gehört. Und vorallen hab ich noch nie ein Wesen gesehen das Dumbledore nicht bekämpfen hätte können. Plötzlich bemerke ich das es toten Still ist. Ich sehe das die schüler immer noch am Boden liegen. Oh Gott! Ich drehe mich hastig um so das ich zu dem Tisch hinschauen kann an der die Lehrer sitzen. Und das bleibt mir fast das Herz stehen. Mein Puls fängt an zu rasen und lässt sich nicht mehr kontrollieren. Ich atme einmal tief ein und versuche mich zu beruhigen. Das was ich gelernt habe für einen Fall wie diesen. Dann greife ich mit zitternden Händen nach meinem Zauberstab und tue dann das einzige was mir in so einer situation einfällt. Ich umklammer meinen Zauberstab mit einer Hand und rennen dann auf die....die....die "Monster" zu die sich an den Lehrern zu schaffen machen. "Stupor" schreie ich. Die eine Kreatur weicht meinem Zauber geschickt aus. Plötzlich lassen alle Wesen von den Lehrern ab und kommen auf mich zu. Na toll Hermine! Hast du ja mal wieder ganz toll hingekrigt! Wär ich vorhin einfach am Boden liegen geblieben wären jetzt nicht 4 grausige kreaturen hinter mir her. Verunsichert stolpere ich ein paar Schritte rückwärts. Oh Gott, was tue ich jetzt bloß.? Was wäre wenn ich mich einfach ergebe vieleicht....
in dem Moment höre ich eine Laute dunkle Stimmer die einen Zauberspruch ruft. Dumbledore! Eine der Kreaturen wird von einem blauen lichstrahl getroffen. Es taumelt ein paar schritte auf mich zu bevor es endlich zu Boden fällt jedoch reißt es mich damit mit um. Ich würde sicher schreien aber ich kann nicht mehr. Es ist so viel passiert das ich kaum noch klar denken kann...wo ist jetzt nochmal oben?? Ich sehe wie langsam Sterne vor meinen Augen augtauchen. ,,Niemand greift meine Schüler an! Verschwindet ihr...." Weiter höre ich Dumbledores Worte nicht mehr denn jetzt wird mir endgültig schwarz vor Augen...Hey Leute!
Das war das erste Kapitel. Hoffe es hat euch gefallen. Ich weiß nicht wie es bei euch ankommt,deshalb würde ich mich wirklich unglaublich über eine Rückmeldung und Komentare freuen. Also zb. hätte ich auch eine frage. Ist das ein guter Anfang einer Dramione Story oder eher nicht?
Freu mich auf eure Meinungen :)Hab übrigens schon ein spannende Idee fürs nächste Kapitel. Ihr könnt also auf das zweite Kapitel gespannt sein.
Ich hoffe ihr hattet genauso viel spaß beim lesen wie ich beim schreiben :))eure
JoY WEasLey
DU LIEST GERADE
CLARITY ~ Dramione FF
FanfictionAlles geht gerade drunter und drüber in Hogwarts. Hermine setzt alles daran die dunklen Geschenisse der letzten Zeit aufzuklären aber bekommt dazu noch ein weiteres Problem. Ein gut aussehendes, mysteriöses Problem. Draco Malfoy. Arrogant, egozentr...