Hermine
Ich gehe schweigend neben Draco her und denke nach. Wieso hat er mich umarmt und gegrinst?Er hat doch irgentwas vor,das ist ja nicht normal...
Wir ereichen den Bahnsteig wo gerade unsere Bahn wegfährt. Na toll! Die nächste kommt erst in 11 min. 11 weitere min. peinliches schweigen. Ich gehe zum Automaten und ziehe uns beiden ein Ticket. Dann lass ich mich auf eine Bank fallen und Draco lässt sich neben mir nieder.
,,Und..wo fahren wir jetzt hin?"
Er sieht mich an und ich weiß das er auch will das ihn anschaue aber ich weiche seinen Blick aus und starre auf die Bahnschienen vor uns.,,In die Stadt",antworte ich ihm.
,, Ist das da....cool? Anders als was ich kenne?"
,,nicht besonders"
,,Hast du schon einen genauen Plan was wir machen?"
,,Ja"
,,Und veräts du mir ihn auch?"
,,Nein"
,,Ok....Ist alles klar?Also gehts dir gut?"
,,Ja"
,,Bist du dir da sicher"
,,Ja"
Ich hab beschlossen mit Draco auf Abstand zu bleiben weil ich glaube das er irgenteinen Plan hat oder mich irgentwie hintergehen will.
Die nächsten minuten schweigen wir.Bis Draco aufspringt und aufgeregt auf den Bildschirm deutet der gerade anzeigt das unsere Bahn gleich einfährt.,,Hermine was ist d.."
,,Granger"
,,Was?"
,,Ich heiße Granger"
,,Aua ,das war deutlich!" Er grinst.
Ich kann nicht anders und muss kopfschüttelnt auch lächeln.
,,Unsere Bahn kommt" sage ich und sehe in die Richtung aus der ich die typisch,quietschenden Bahngeräusche vernehme.
Ich erhebe mich von der Bank. Draco tut es mir,nach einem seitenblick, gleich. Als die Bahn quitschend vor uns hält und ich auf den Knopf drücken will damit die Türen sich öffnen kommt Draco mir....naja zuvor. Er weiß wohl nicht das die Türen sich NICHT von alleine öffnen denn er geht einen Schritt auf die Tür zu und prallt hart an der Scheibe ab. Hart fällt er auf den Boden und schaut ungläubig und etwas schmerzverzerrt erst die Tür an und dann mich. Ich muss mich anstrengen mein Lachen zu verbergen deshalb halte ich mir schnell die Hand vor den Mund. Die andere reiche ich Draco die er, immer noch leicht berappelt, nimmt und sich dann aufrichtet. Schnell wende ich mir wieder der Bahn zu und öffne die Tür bevor die Bahn ohne uns davon fährt. Wir steigen ein und die Bahn fährt los. Beim ruckartigen losfahren fällt Draco fast schon wieder um ,fängt sich aber zum Glück schnell. Ich muss lächeln. Jetzt ist ER der unbeholfene. Ich freu mich jetzt schon auf den restlichen Tag,der nur noch gut werden kann.Draco,der sichtlich stolz darauf ist das er eben nicht umgefallen ist, kommt grinsend auf mich zu stolziert. Doch womit er nicht gerechnet hat(ich schon deshalb halte ich mich auch an einer Stange fest) ist das jetzt die Bahn eine scharfe links kurve macht. Überrascht von dieser bewegung,verliert Draco den Halt und stolpert. Und wie es kommen muss fällt er dabei ausgerechnet mir in die Arme. Würde ich mich nicht festhalten würde er mich sicher zu Boden werfen.
,,Draco!!!"
,,Du kennst ja meinen Vornamen doch" sagt er lächelnt.
,,Nicht klammern Granger" grinsend befreit er sich von mir.Da er immer noch Ziemlich Nah bei mir steht(durch seinen Sturz)
Was?!?Er ist doch in meine Arme gefallen! Was sagt man dazu! So ein Idiot!
,,He,nicht sauer sein Mine"
Ich erinnere mich an meinen Vorsatz Draco kalt zu behandeln,also setzte ich einen möglichst kalten Blick auf.
,,Nenn mich nicht so"
,,wie?"
Das weißt du doch genau! ,,Mine"
,,Wieso darf ich dich nicht so nennen?"
,, Das dürfen nur Freunde"
Gespielt geschockt sagt er:,, Was? Bin ich das etwas nicht?"
Umso ernster schaue ich ihn direkt in seine Augen und sage:,,Nein!"
Einen Moment scheint es fast so als wäre er verletzt aber dann lacht er bloß ,wendet sich von mir ab und schaut aus dem Fenster.
Oh man wann endet diese Fahrt denn bloß?
DU LIEST GERADE
CLARITY ~ Dramione FF
FanfictionAlles geht gerade drunter und drüber in Hogwarts. Hermine setzt alles daran die dunklen Geschenisse der letzten Zeit aufzuklären aber bekommt dazu noch ein weiteres Problem. Ein gut aussehendes, mysteriöses Problem. Draco Malfoy. Arrogant, egozentr...