So ganz kurz.Da mir dieses Kapitel sehr wichtig ist bitte alle eure Meinungen ausführlich in die Kommentare bitte🙏💗💗🎉🎉
So und jetzt will ich euch nicht weiter aufhalten. Viel Spaß beim lesen!💞Hermine
Natürlich haben wir den Zug... nicht bekommen! Glück und Zufälle existieren wahrscheinlich wirklich nur in Büchern. Aber zumindestens ist mir noch ein anderer Weg eingefallen um in die Bibliothek zu kommen.
Es hat eben doch Vorteile wenn Leute einem noch einen Gefallen schulden. Es ist eine lange Geschichte aber die Kurzform: ,,Bryan Binsond, ein nicht besonders reicher dennoch sehr beliebter Muggel,ging in meine ehemalige Grundschule. In einem Jahr (ich glaube es war die 3. Klasse) habe ich für ihn einige Referate,Hausaufgaben und Klausuren erledigt und somit dafür gesorgt das er nicht sitzen geblieben ist. Er war so glücklich darüber (da ihn seine Eltern sonstwas angetan hätten wenn er ein zweites mal sitzen geblieben wäre) das er mir versprochen hatte, das wenn ich irgentwann mal etwas bräuche ich einfach nur fragen müsse. Es ist zwar wirklich lange her aber Versprechen ist Versprechen. Eigentlich würde ich gar nicht auf diesen Gefallen zurück kommen aber im Notfall nimmt man eben alles. Damals habe ich nicht im entferntestens daran gedacht das ich wegen Draco auf diesen Gefallen zurück kommen würde. Naja...eigentlich tue ich das ja auch für mich. Und für Hogwarts.Damit es wieder in Sicherheit ist. Daher ist es denke ich mal ok. Ok das klingt bis hier hin jetzt wahrscheinlich ziemlich verwirrend und durcheinander aber das ist es eigentlich gar nicht.
Wie schon gesagt hatte ich vorhin eine Idee. Mir ist nämlich nicht nur eingefallen das Bryan mir einen Gefallen schuldet sondern auch das seinen Eltern eine kleine Pferderanch am rande der Stadt gehört. Und naja..ich hab einfach eins und eins zusammen gezählt. Also Draco und ich müssen ja um das Geheimnis von Hogwarts und den ganzen letzten,seltsamen Ereignissen zu lüften in die mysteriöse,große Bibilothek die ausserhalb meiner Stadt liegt. Und wie schon gesagt kommt man da nicht mit einem Auto hin. Nur zu Fuß (was definitiv viel zu lange dauern würde) und/ oder mit dem Zug (der nur einmal am Tag fährt und den wir verpasst haben). Das heisst eigentlich wären wir beide in der aussichtslosen Lage das wir jedenfalls heute aufgarkeinen Fall mehr in die Bibliothek könnten (was aber nicht geht weil ich so schnell wie möglich das ganze aufklären will...muss!), wäre da nicht Bryan. Denn die Ranch seiner Eltern ist gar nicht soweit von der Bibliothek entfernt, jedenfalls wenn man reitet nicht. Und zu Bryan kommen wir ganz leicht mit dem Bus.,,Das heißt wir müssen zu dieser Bibliothek REITEN?!?!", unterbricht Draco meine Gedanken.
,,Ich hoffe du hast kein Problem damit", lächel ich Schadenfroh.In seinen Augen sehe ich eine Mischung aus Verzweiflung und aufgebrachheit.
,,Ehrlich gesagt..Doch! Diese Viecher sind extrem groß und unberrechenbar!"
Ich lache.Es ist irgentwie lustig...aber er tut mir auch ein bisschen leid.
,,Jetzt übertreib nicht so Draco. Viele Leute reiten.Außerdem ist es kaum anders als fliegen. Pferde sind wie Thestrale ohne Flügel und mit mehr Fleisch."grinse ich.
,,Tiere waren noch nie mein Ding...aber ok ich werde es mal versuchen." lacht Draco leicht.
,,Du wirst sehen das wird lustig" Mache ich ihn ein bisschen Mut und lächel...Er sieht so süß aus wenn er verzweifelt ist....bitte was?Hermine was denkst du da? Das ist doch kompletter Schwachsinn. Draco und SÜß?! Er ist doch eigentlich das komplette Gegenteil...Ja aber uneigentlich ist er zu dir immer lieb und Hilfsbereit und lustig in letzter Zeit... Ok stop! Das reicht jetzt! Es wird Zeit das ich mich wieder zusammenreiße und endlich die letzten Geschenisse aufkläre. Man sieht ja was sonst passiert...Draco und süß? Das ich nicht lache....eigentlich.Draco pov.
Wir sitzen an einer "Bushaltestation" und warten. Hermine sitzt neben mir auf dieser kleinen Holzbank und blättert aufgebracht in einem großen alten Buch herrum. Ich schaue sie gerne an...ich weiß nicht genau warum aber sie hat einfach etwas was mich tatsächlich faziniert.
Ich wende meinen Blick nach einer Weile von ihr ab und lasse ihn stattdessen über den Auflauf von Muggeln vor uns schweifen. Es ist hier gar nicht so anders als bei uns. Okay hier ist alles etwas ,,Moderner" und komplizierter aber an sich haben wir auch viele Gemeinsamkeiten. So schlimm wie mein Vater sagte sind sie gar nicht. Bis jetzt habe ich noch nichts schlimmes gesehen. Im Gegenteil. Überall wo ich hinschaue sehe ich einen Funken...Liebe. Ein paar Eltern spielen Liebevoll mit ihren Kindern auf einen ,,Spielplatz" ( Hermine hat es mir erklärt. Ein Spielplatz ist ein Ort an denen kleine Kinder turnen und spielen.) Mein Vater hätte nicht im Traum daran gedacht mit sowas meine und vorallem SEINE Zeit zu ,,verschwenden" .Für ihn zählt halt der Ruf und der Erfolg. Ich lasse meinen Blick weiter wandern und merke wie er schon wieder an Hermine hängen bleibt. Sie nippt an ihrem wohl noch heißen Kaffee und studiert dabei konzentriert den ,,Busfahrplan". Plötzlich lächelt sie. Schnell wende ich meinen Blick ab und starre etwas zu aufällig auf meine Hände. Ok ganz ruhig sie kann es nicht gemerkt haben, das...
DU LIEST GERADE
CLARITY ~ Dramione FF
FanfictionAlles geht gerade drunter und drüber in Hogwarts. Hermine setzt alles daran die dunklen Geschenisse der letzten Zeit aufzuklären aber bekommt dazu noch ein weiteres Problem. Ein gut aussehendes, mysteriöses Problem. Draco Malfoy. Arrogant, egozentr...