Back at home,Back in time

2.2K 132 13
                                    

Igentwie schaffe ich es unbemerkt aus Hagrids Hütte zu fliehen und in den Gemeinschaftsraum der Griffendors zu gelangen. Atemlos betrete ich den Raum. Zum Glück sind Harry und Ron wirklich hier.
Harry schaut mich an.
,,Hey. Was ist los?"
,,Ich muss euch was zeigen."
Ich setzt mich schnell zu ihnen und schaue mich vorsichtig um. Dann hohle ich das Buch heraus und erzähle Ron und Harry die ganze Geschichte und natürlich auch die Entdeckung in Hagrids Hütte.Harry ist erst schockiert von mir das ich bei Hagrid eingebrochen bin,aber nach der Geschichte ist das längst vergessen.Ich überlege laut:,,Desconarus Wesen kommen nur zum Fressen an die Menschenwelt hab ich gedacht.Aber wieso suchen sie sich reinzufällig Hogwarts auf? Ich mein ein Ort mit guten Zauberern und massen von Leuten? Haben die keine Angst?"

,,Du hast Recht Mine. Ich glaub nicht
das sie "Rein zu fällig" hier waren"

Harry sieht mich viel sagend an.

,,Wie meinst du das?"

,,Vieleicht haben sie irgentwas
gesucht?"

,, Ja oder sie wollen etwas. Aber was?"

,, Keine Ahnnug"
Harry zuckt mit den Achseln.
Ron steht gähnend auf:,, Also ich find das hier auch alles sehr Spannend aber wir werden nichts rausfinden wenn wir Tod müde sind. Ich geh jetzt ins Bett"
Wie kann er jetzt an schlafen denken oder ansatz weise müde sein???
,,Ja Ron hat recht. Lasst uns schlafen gehen."
Harry jetzt auch noch??? Die haben nerven.
,,Geht ruhig schon mal. Ich les nur noch einmal das eine Kapitel hier".Harry nickt. Dann verschwinden beide aus dem Raum.Natürlich gehe ich nicht schlafen und sitze bis zum nächsten Morgen noch am selben Platz. Gerade Kommen Harry und Ron in den Raum als ich einen Geistes Blitz habe.
,,Du sitzt ja immer noch hier"
,,Nein!Bitte nicht!"
,,Äh wie bitte? Alles ok Mine?"
Ron schnippst vor mir rum.
,,Äh ja,.....Obwohl nein. Leute ich weiß jetzt was die Desconararus hier wollen uns suchen. Und wenn es stimmt ist ganz Hogwarts in Gefahr!Ich muss unbedingt zu Dumbledore!"
Ich bin schon fast aus der Tür als ich mich noch mal zu den verdutzen Harry und Ron umdrehe.
,,Na worauf wartet ihr noch? Kommt mit"
Harry und Ron schauen erst sich an und dann mich. Schnell setzten sie sich in Bewegung.
Wir jagen im Eilschritt die Gänge entlang. Nach einer,mir unendlich scheinenden Zeit, sind wir endlich bei Dumbledores Büro. Schnell erklimme ich die letzten Stufentreppen. Atemlos bin ich oben angekommen und sehe mich um. Dumbledore sitzt an seinem Schreibtisch und schaut langsam hoch. Dann lächelt er.
,,Miss Granger. Wie schön das sie mich mit ihren Besuch beglücken. Wissen sie,...das kommt mir sehr gelegen. Aber setzten sie sich erstmal ich glaube hier müssten auch noch ein paar Zitronen Bonbons herum liegen. Warten sie,ich werde sie suchen..."
Er erhebt sich von seinem Platz.
,,Nein das ist nicht nötig. Ich muss ihnen was sehr wichtiges erzählen. Also ich hab mit Ron und Harry..."
In dem Moment erscheinen Ron und Harry in der Tür. Perfektes Timing.
,,Also wir haben etwas heraus gefunden.Und wenn das stimmt..."
Ich blicke Ernst zu Dumbledore.
,,Dann ist ganz Hogwarts in Gefahr! Wir müssen die Schüler retten,wir müssen die Schule retten,wie müssen.....
,,Miss Granger. Beruhigen sie sich!"
Entsetzt schaue ich ihn an. Beruhigen?!? Wie soll ich mich in so einer Lage bitte beruhigen?Dumbledore weiß wohl nicht worum es geht!
Entrüstet knalle ich das Buch aus Hagrids Hütte auf den Tisch. Irgentwie werde ich panisch da ich das Gefühl habe die Zeit läuft mir davon. Auf einmal kribbelt es in mir und ich weiß irgentwas passiert jetzt gerade. In diesen Moment. Daher versuche ich Dumbledore meine Entdeckung kurz gefasst zu erklären.
,,Sehen sie hier. Auf den ersten Blick eine normale Geschichte. Ein Märchen. Es geht darum wie die Desconarus Wesen den Kampf gegen die Wächter des Lichts verlieren(Zur info => Wächter des Lichts ist ein geheime und magische Gruppe die besonders furchtbare Kreaturen bekämpfen und in das "Tal des Vergessens" verbannen. Dies ist eine Art gefängnis in dem die Kreaturen von der Außenwelt vergessen werden also eine art oblivate. Die Desconarus haben aber ein Weg gefunden aus dem "Tal des Vergessens" auszubrechen und daher tauchen wieder beweise für dessen Existenz auf{Das Buch;Hagrids Erinnerung}). Diese Kreaturen wurden deshalb ins Tal des vergessens eingesperrt.Eigentlich ist das eine ganz natürliche Geschichte nicht wahr? Doch liest man das ganze Buch hier,so wie ich, dann erkennt man das diese Kreaturen extrem....extrem unzufrieden mit ihren Schicksal sind. Sie haben einen Weg gefunden, wenigsten für kurze Zeit, aus dem Tal auszubrechen. So haben sie....haben...konnten sie Tallery umbringen. Und jetzt...
,, Miss Granger! Ich verstehe nicht ganz worauf sie hinaus wollen. Vieleicht sollten sie sich erst sortieren...."
,,Dumbledore. Die Desconarus wesen wollen den Zeitumkehrer!!!" Platze ich heraus. Jetzt habe ich wohl seine Aufmerksamkeit geweckt,denn seine Augen weiten sich und schauen intressiert zu mir.
,, Und wie kommen sie auf diesen Verdacht wenn ich fragen darf?"
,,Sie wollen mit neuen Fähigkeiten zurück reisen um den Krieg gegen die Wächter des Lichts zu gewinnen. Sie wollen nicht mehr eingesperrt leben Sie sind....aufgebracht. Sie werden vor nichts zurück Schrecken um den Zeitumkehrer zu bekommen. Ich glaube das Tallery nicht der einzige ist der...dem etwas zustößt!"
Dumbledore schaut andächtig auf den Boden und nickt:,,Ich verstehe..."
In dem Moment kommt Mcgonalgal herein gestürmt.
,,Ah miss Granger. Wie schön das sie schon eingetroffen sind. Von ihnen hätte ich soetwas niemals erwartet. Soetwas Verantwortungsloses,dummes..."
,,Was ist denn passiert meine Liebe?"
unterbricht Dumbledore meine aufgebrachte Lehrerin. Langsam hat sie sich wieder im Griff und spricht kontrolliert aber streng zu mir.
,,Wie können sie einen wehtlosen Schüler einfach angreifen?"
Nun schaut auch Dumbledore zu mir.
,,...Wehrlos würde ich nicht gerade sagen"flüstere ich ein wenig trotzig.
,,Wie war das?" Mcgonalgal schaut mich an.
,,Er hat mich provoziert. Und außerdem gibt es gerade wichtigeres..."
in dem Moment kommt jemand hastig in den Raum gerannt. Filch. was will der denn jetzt?
,,Dumble....dumbledore"
Er sieht ziemlich atemlos aus. Er atmet so schnell und laut das ich ihn kaum verstehen kann.
,,Alice..*schnauf*..Alice Kennery..*schnauf*..Rav.*schnauf*..Ravenclaw..*schnauf*..Schülerin..*Schnauf*........TOD!"
Entsetzt schaue ich zu Harry und Ron die genauso schockiert aussehen wie professor Mcgonalgal. Auch Dumbledore wird leichenblass. Nach einer Weile fängt er sich wieder und spricht schnell aber bestimmt zu Filch:,, Infomieren sie die gesamte Lehrerschaft. Bitte so schnell wie möglich." Filch nickt und ist nach wenigen Sekunden aus dem Büro verschwunden. Dann wendet Dumbledore sich an Mcgonalgal:,, Versammeln sie die Schüler mit hilfe der anderen Lehrer bitte vor Hagrids Hütte und warten dort auf mich. Verhindern sie in jeden Fall eine Massen Panik....ach ja und sagen sie den schüler sie sollen ihre wichtigsten Sachen mit nehmen aber dabei auf gar keinen Fall Zeit verschwenden. In 17 min. müssen alle versammelt sein." Mcgonalgal nickt und läuft dann hektisch aus dem Büro.
,,Mr. Weasley. Mr.Potter. Was tun sie noch hier? Gehen sie in ihr Zimmer und suchen ihre Sachen zu sammen. Und seien sie pünktlich. Dies ist wirklich wichtig."
,,Was ist mit mir?" Melde ich mich zu wort.
Dumbledore antwortet nicht sofort und gibt Harry und Ron mit einem Handzeichen zu verstehen das sie verschwinden sollen. Zögerlich tun sie es auch.
Dann wendet Dumbledore sich an mich. ,, Sie bleiben noch einen Moment miss Granger. ich will ihnen noch etwas zeigen und ich bin sicher sie finden einen passenden Zauber mit dem sie trotzdem rechtzeitig kommen."
Er zwinkert. Na klar! Den Urlaubszauber der Persöhnliche sachen findet und in koffer einpackt ist sicherlich ziemlich nützlich.Dumbledore hat sich inzwischen über seinen Schreibtisch gebeugt und führt sein Gespräch mit mir fort:,, Ich fürchte übrigens sie haben Recht. Mit den Desconarus. Und dies ist ein äußerst gefährlicher Ausnahme Zustand."
Er scheint etwas gefunden zu haben. ,,Da ist es ja!". Er läuft zu mir und drückt es mir in die Hand.
,, Für sie miss granger. Passen sie gut darauf auf. Und vergessen sie nie...glauben sie an sich" Noch bevor ich etwas erwidern kann oder meine Hand öffenen kann um zusehen was sich in meiner Hand befindet ist Dumbledore plötzlich verdchwunden. Und mit ihn ein paar möbel und Bücher. Gespannt öffne ich meine Hand. Vor Angst kippe ich fast nach hinten um. Panisch will ich es wegwerfen und dann flüchten aber ich weiß das ich das nicht tun kann weil es mir anvertraut wurde. Also atme ich einmal tief durch.Ich hänge mir den Zeitumkehrer schnell um den Hals und bedecke ihn mit meinen schal so das man die Kette nicht mehr erkennen kann. Dann renne ich los. Als ich in meinem Zimmer ankomme ist alles leer. Ich schaue hektisch auf die Uhr. Noch 5 min. Zeit! Ich hohle einen kleinen Beutel unter meinem Bett hervor. schnell zaubere ich einen unaufspürbaren ausdehnungszauber und lasse dann meine Kleidung und sonstiges schnell in den Beutel verschwinden. Als ich alles zusammem habe schließe ich den Stoffbeutel,schnappe mir ihn und verschwinde dann aus dem Zimmer.So schnell ich kann rase ich die Treppen herunter. Angst überkommt mich und die Totenstille in diesem sonst so großen,lebendigen Schloß macht es nicht gerade besser. Ich ereiche den Haupteingang,schwinge die Türen auf und schaffe es ganz außer atem vor Hagrids Hütte anzukommen.Dort erwartet mich ein riesen Tumult. Hunderte von Schülern kreischen,reden und weinen(einige erstklässler). Sie sind völlig fertig mit dem nerven....was auf keinen Fall zu überhören ist. Ich stolper über einige Koffer,Taschen und Beine bis ich endlich Ginnys rotschopf in der Menge gefunden habe.
,,Da bist du ja mine. Ich hab mir schon sorgen gemacht!"
Aufgeregt umarmt sie mich,wobei mir fast die Luft wegbleibt. Ich schaue auf meine Uhr. Wo bleibt Dumbledore nur?
Gerade als die Schülermasse zu eskalieren scheint,erscheint ein helles Licht aus dem jemand,wie aus dem nichts heraus, hervor tritt. Erst als das grelle Licht verschwindet kann ich sehen wer es ist. Na endlich! Dumbledore. jetzt wird doch noch alles gut.
Dumbledore nickt den Lehrern zu die sich darauf hin in einen kreis um die Schüler aufstellen. Dann ruft Dumbledore so laut das ganz Hogwarts es hören könnte(Obwohl es nicht nötig ist da sowieso andächtige totenstille herrscht)
,,bleibt dicht zusammen. Haltet euch gegenseitig gut fest"
Nur langsam befolgt die Masse die Ansage. Na klar aperieren. Keine schlechte Idee.
Plötzlich...blitzt es am Himmel?!?! Ein winstoß wirft alle schüler auseinander die krachend auf den Boden fallen. Dann sehe ich wie dunkle Schatten über unsere köpfe kreisen. Und dann ist die Eskalation nicht mehr auf zuhalten. Überall schreien Leute panisch und verzweifelt. Manche aperiern. Ich höre Wilde Zaubersprüche,weinende Schüler und andere Laute geräusche die ich nicht zuordnen kann. Grelle Blitze zucken über mir zusammen. Langsam kann ich mich aus meiner Schockstarre lösen ich rappel mich auf und sehe mich um. Durch das Gewusel der schüler und das grelle Licht kann ich aber nichts erkennen. Ich muss hier sofort weg. Bevor die Desconarus mich angreifen. Ich erinnere mich an den Angriff vom ersten zusammen treffen mit diesen Kreaturen und schaudere. Ich muss aperieren....aber wohin? Bevor ich nachdenken kann werde ich von einem der panischen Schüler überrannt. Aua! Man ich muss hier sofort weg. Ich stehe auf und denke an einen Ort. Der der mir zuerst einfällt. Ich merke wie das Gefühl in mir hochsteigt das ich bei aperiern jedesmal verspüre. Das Gefühl verschlungen zu werden...in einen Gartenschlauch. Nicht sehr angenehm. Aber jetzt gerade bin ich total froh über diesen Zauber. Doch bevor ich verschwinde werde ich angerempelt und stoße gegen eine andere Person. Dann verschluckt mich der Zauber endgültig. Das letzte was ich denke ist:

,,Wer ist diese verdammte Person die mich angerempelt hat.......und wer ist die Person die deswegen gerade mit mir zusammen nach Hause aperiert???

Na was denkt ihr wer es ist? Schreibt es in die Kommentare.
Bin gespannt wie immer und freu mich auf Rückmeldungen und fragen 😄

Ich weiß diesmal hat es länger gedauert aber ich hatte echt viel zu tun. Schule😡

Naja bemühme mich das nächste mal das kapitel früher zu veröffentlichen!😊

Hoffe das Kapiel hat euch gefallen und ihr lest das nächste. 💗

Liebe Grüße
JoY WEasLeY

CLARITY ~ Dramione FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt