Sooooo, ihr Lieben,
Das nächste Kapitel vom Feenturm, grade noch fertig geworden. Es kann sein, das es nächste Woche kein Kapitel gibt, weil ich nächste Woche viel im Stress bin und wenig Zeit zum schreiben habe... vergebt mir >-<. Trotzdem würde mich interessieren was ihr von Sahras Feengottform haltet. Oder was ihr meint, was Puro nun aussagt.
Schreibts in die Kommis.Und viel Spaß beim Lesen
Euer Jannis
#fatereturned
Unerfüllbare Liebe
„Welcher Idiot hat SIE hier herein gelassen??", fragte Coco und rannte quer durch den Raum, in dem die Verwundeten Schüler der Akademie lagen, wie Bäume in einer Plantage.
Max, Nico und Sahra gefroren in ihrer derzeitigen Haltung. Sahra saß auf dem Oberschenkel von Nico und hielt ihn beim Kragen fest, als wollte sie ihn schütteln, während Nico mit einem Ausdruck heilloser Verwirrung in ihren Armen lag. Max hockte zwischen ihnen und versuchte die beiden voneinander zu trennen, ohne das Sahra ihm an die Gurgel ging.
Coco war nicht so vorsichtig. Sie griff nach Sahras Kragen und zerrte sie mit Nico und die Höhe, dann rupfte sie Sahras Hände von seinem Oberkörper.
„Lass die Finger von ihm!", rief Coco und sah Sahra feindselig an.
„Du Lügnerin...", sagte Sahra und stieß Coco von sich weg. „Du hast Nico vor mir versteckt, vor meiner Nase, die ganze Zeit! Du egoistische, kleine..."
„Achte auf deine Worte, Schülerin...", sagte Coco drohend. „Nico hat mehr durchgemacht, als du es dir vorstellen kannst und ich lass nicht zu, dass du ihn zurück in die Vergangenheit reißt!"
Ohne zu zögern verpasste Sahra Coco eine Ohrfeige, so heftig das diese zur Seite weg taumelte. Nico löste sich aus Sahras Hintergrund und ging neben Coco in die Knie.
„Coco...", sagte er besorgt und sah sich ihre knallrote Wange an. Langsam hob er den Kopf.
„Kann mir vielleicht irgendwer erklären, was hier eigentlich vorgeht?", fragte er in die Runde. Mittlerweile hatte der große Teil der Anwesenden in der Halle die Köpfe auf die kleine Gruppe gerichtet.
Sahra trat auf Nico vor und sagte mit einem fast psychotischen Lächeln: „Nico, erkennst du mich denn nicht? Ich bin Sahra März, ich habe damals mit dir in der Rotenburg-Siedlung ge..."
„Aufhören...", sagte Coco, doch Sahra ließ sich von ihr nicht beirren.
„...wohnt, als... als.... naja, dieser ganze Mist passiert ist. Ich... ich habe dich nie vergessen, Nico, ich bin wieder da... nur wegen dir..." sie trat auf Nico zu und ging vor ihm in die Knie.
Nico sah Sahra mit wachsender Verwirrung an: „Rotenburg-Siedlung? Da hab ich mal gewohnt...glaub ich... aber das ergibt keinen Siinn, ich..."
Sahra öffnete den Mund, doch bevor sie weiter reden konnten reagierten gleich zwei Personen um sie herum. Max legte Nico die Hände auf die Ohren und verhinderte, dass der völlig verwirrt drein blickende Junge Sahra weiter zuhören konnte, während Coco sich nach vorne stieß und Sahra von Nico wegriss: „Ich hab gesagt du sollst aufhören!"
„Lass ihm doch wenigstens die Chance sich zu entscheiden!", schrie Sahra zurück. „Du lässt mir nicht mal eine Chance!"
„Das würde ich ganz sicher, wenn deine bloße Existenz meinen Geliebten nicht in Höllenqualen versetzen würde."
Als wäre das ein Zeichen gewesen, kreischte Nico auf und legte den Kopf und den Nacken, als wäre ihm etwas unglaublich schreckliches wieder eingefallen. Er wehrte sich heftig, doch sein Freund hielt ihn davon ab, sich selbst oder andere anzugreifen.
DU LIEST GERADE
Die Feenakademie (#Wattys2015)
Fantasy5 Jahre nach dem Ende der großen Schlacht um Berlin sammeln sich die Götter der Revolution im Feenturm, während die Armee ihre Wunden leckt und versucht, den Schaden, den sie bei ihrem Angriff erlitten hat, zu begrenzen. Doch während die beiden Giga...