Das auf dem Bild soll Kuro sein
~~~~~~~~~~
Ich wurde durch das 'beste' Geräusch geweckte, meinem Wecker. Ich tastete nach meinem herzallerliebsten Handy, doch fand es nicht. Dann also Augen auf und 'Hallo' Sonne. Ich schnappte mir mein Handy und Schaltete den Wecker aus, maaaan kann der nerven. Wie jeden morgen schwang ich meine Beine aus dem Bett und ging ins Bad, eine schöne kalte Dusche würde helfen. Als ich das Wasser auf drehte konnte ich mir ein weiblich klingendes quietschen nicht unterdrücken. Als ich fertig war lief ich zurück in mein Zimmer mit dem Handtuch um der Hüfte und einem weiteres in den Haaren. Ich zog mir meine Boxer an, sowie die schwarze Hose und das weise Hemd was meine Arbeitsuniform war. Danach lief ich ins Bad zurück und versuchte einiger maßen meine roten Haare zu Stylen. Als ich runter in die Küche lief und mir schnell einen Kaffee machte, danach holte ich mir noch ein Jogurt raus und mein Frühstück ist fertig. Ich setzte mich aufs Sofa und aß den Jogurt auf, trank mein Kaffee auf ex. Schnell zog ich mir meine Schuhe an und streifte mir eine Jacke über, und ging zur Arbeit.
8 Uhr abends, endlich war ich fertig mit arbeiten, total kaputt ging ich nach Hause schloss die Tür auf und machte das Licht an. Und dann stand da ein riesen Paket, also ich meine wirklich riesig es geht mir bis zum Bauchnabel und Ich war nicht klein, ich bin so um die 1.90 Meter. Ich lief direkt auf das Paket zu. Da hängt auch noch ein Briefumschlag dran :
Lieber, lieber guter alter Freund Kuro,
Ich hoffe dir gefehlt mein Geschenk, extra für dich mit liebe ein gepackt. Habe viel Spaß mit Ihm. Ic weiß ja was du so liebst, da ich ja lebenslänglich sitze, brauchst du andere Vergnügung. Ich möchte das du das von mir gelernt, mal ausprobierst.
Hab dich lieb, 1000 Küsschen,
Dein dich immer liebender Dom,
Jack
Was zum Fick meint er mit 'viel Spaß mit Ihm' und was will dieser Dreckskerl von mir ? Er und ich waren mal zusammen, aber seit ich auf eine andere Schule musste, wurde er anders. Ich zog die Schleife auf und was da drin war lies mir fast die Augen aus dem Kopf fallen.
~~~~~~~~~~~
Hey meine lieben Leute, ich weiß nicht ob ihr wisst was ein 'Dom' ist.
Der Dom ist der dominierende Partner, er ist der der sagt was der 'Sub' machen muss und Ihn/Sie auch mal bestraft.
Der Sub ist der 'minderwertige' von beiden, er/sie muss hin halten und alles machen was der 'Dom' sagt.
Woher ich das weiß ist, wer kennt fifty shades of grey ? Ich habe ihn angeguckt und freue mich schon auf 2017 da soll nämlich der 2 Teil raus kommen.
Bis dahin haltet die Ohren Steif
Eure Rocket Kat
DU LIEST GERADE
Liebe wieso nicht ? (Yaoi) [Abgeschlossen]
RandomKuro ist 20 und ein ganz normaler Barrister, nur hat er gewisse Vorlieben. Eines Tages kommt er nach Hause und dort wartet ein Paket auf ihn. Aber lest doch selbst ... !!!! Warnung !!!! Dieses Buch ist eine 'boyxboy' Geschichte und hat perverse so w...