13

64 2 0
                                    

"Ja, er hat es mir erzählt und deswegen will ich mit dir reden. Vieleicht wir das was ich zu sagen habe unser 'uns' zerstören, zerschmettern und in Milliarden Teile zersprengen, aber ich finde du sollst es von mir erfahren..."

So erzählze ich meine ganze Lebensgeschichte von meiner Familie die mich nicht Leiden kann da ich schwul bin und das als schwach gilt, von der Mission zu Jack damit ich ihn töten kann. War aber eine Falle,... wer hätte es gedacht?
Genau ich, irgend wo in meinem Innersten. Dann wie ich zu Kuro kam und den rest weiß er ja. Jetzt wusste er das meine Eltern sowie die ganze Familie aus Vampirjägern besteht.

Er setzte zum sprechen an doch ich unterbrach ihn "...ich bin noch nicht fertig!" bei diesem Kommentar kucherte Kuro kurz auf "Haha, sehr witzig. Aber auf jeden Fall mein Name ist nicht Yuri sonder mein Kurznahme. Mein ganzen Namen lautet Yuriotschi van...Hellsing." ich senkte meinen Blick und spielte am Saum von der Hose die Kuro an hatte.

Ich rechnete mir Schlägen, Geschrei, etz. aber nicht mit einer Umarmung und den Worten "Ich weiß, man kann es an dir riechen. Ich habe immer gehofft, dass du es mir mal sagen würdest. Ich liebe dich und es würde sich nichts an meinen Gefühlen zu dir ändern." er zog mein Kopf näher und legte seine Lippen auf meine.

Das letzte was ich mit bekam war ein Schuss, nein zwei Schüsse und wie der Körper der mich um klammerte schlaf wurde. Ich schrie blickte auf die Leiche von Kuro und Jack und dann in das Gesicht meines Vaters er steckte die Pistole weg und um armte mich. Und schleifte mich schreiend und weinend nach draußen.

-2 Wochen später-

Ich stand an Kuro's Grab. Wie jenden Tag seid er mich verlassen hat. Es war nur ein paar Wochen oder Monate die ich ihn hatte. Es gibt gerüchte das Vampire solange auf ihre große Liebe warten und dann mit ihr/ihm ins Jenseits verschwinden. "Ich komme bald zu dir, es sind zwar erst 2 Wochen her, aber ich vermisse dich schon als wären es Jahre. Ich bin bald bei dir, egal ob du auf mich wartest oder nicht ich liebe dich und..." ich brach mit meinem flüstern ab, einer seits weil ich in Tränen ausgebrochen bin und zum anderen, weil ich das Gefühl hatte das Kuro eine Hand auf meine Schulter legte.

-1 Woche später-

So bevor ich rein gehe,  nocv mal alles durch gehen die Vampire da drine müssen mich aussagen, damit ich zu meinem 'Daddy' kan. Okay dann mal los.

Alles lief nch Plan der Anführer hatte seine Zähne in mir vergrabenund ich merkte wie ich kurz vom Tod stand.

Mit einer kräftigen Bewegung brach er Schluss endlich mein Genick.

Ich öffnete meine Augen und sah mich um alles schwarz. Fuck wo bin ich?

"Kitten! Ich habe auf dich gewartet." ich drehte mich um und rannte auf ihn zu, sprang in seine Arme und legte meine Lippen auf seine. Das schwarz um mich herum löste sich auf und brachte reines weißes Licht zu mir durch.

Ich bin tot, ander seite meiner besseren hälfte und wer hätte gedacht das, dass Jenseits eine belebte Großstadt war.

Ich liebe mein neues 'Leben' und werde mich nicht mehr von Kuro lösen den er ist meine große kleine Quelle die ich brauche um nicht einsam zu sein.

The End

Das wars mit der Geschichte ich hoffe es hat euch gefallen.

Diesws Kapitel hat irgemd wie Spaß gemacht zuschreiben.

Ich hoffe euch geht es gut u d habt noch einen schönen Abend/Tag.

Eure

Rocket Kat

Liebe wieso nicht ?   (Yaoi) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt