Sorry, das sooo lange nichts kam
Viel Spaß beim Lesen.Seit fast 2 Monaten bin ich nun bei Jack 'gefangen'. Aber ich war glücklich, sehr glücklich sogar. Mein erste große Liebe, die Liebe die nie vorbei ging. Ich habe mir damals nur schlechtes ein geredet und die Schuld bei ihm gesucht um nicht als schwul abgestempelt zu werden, von mir oder von Freunden. Naja egal, ich bin jetzt glücklich und damit baster. Aber eine Sache hatte was gutes, dass ich nun dominanter bin als er. Die letzten Wochen musste mein Arsch so richtig leiden, aber heute nicht, heute kommt der ware Kuro raus, ich muss mir noch überlegen wie ich ihn dazu bringe damit er...
Nein, das verrate ich noch nicht.
"Hey!" ich saß auf der Couch und schaute gebannt auf den Fehrnseher, als Jack kam und sich neben mich setzte und dabei die Schüssel Popkorn nahm. Das ist mein Moment, okay...
Schritt 1 : verführen!
Ich schaute ihn spielerisch sauer an. "Das war meins!" schmollte ich vor mich hin. "Tja, dann mach den Mund auf." meinte Jack und nahm ein bisschen aus der Schale und fing an mich zu füttern. Jack schaute mir tief in die Augen, ich näherte mich seinen Lippen, am Anfang waren es nur ein Hauch, der immer wilder wurde, ich strich mit der Zunge zärtlich an seiner Unterlippe lang, sofort öffnete er den Mund leicht und der Kampf der Zungen um die Dominanz begann.Schritt 2 : die Dominanz erlangen!
Ich lehnte mich weiter zu Jack der langsam die Dominanz verlor. Mit der einen Hand nahm ich ihm die Schüssel ab, stellte sie auf den Tisch und mit der anderen drückte ich ihn weiter runter und ins Polster. Mit der wieder freien Hand strich ich ihm über die Wange und fuhr langsam durch sein Haar. Die Dominaz habe ich schon mal. Das ist eins der wichtigsten Dinge.Schritt 3 : Jack den Kopf!
Mit der Hand die ihn immer noch fest hält, fahre ich langsam unter sein Shirt. Ich schob es hoch und löste mich kurz. Zum einen um Luft zu holen und zum anderen um das Shirt über seinen Kopf zu ziehen. Kaum waren wir wieder mit Luft getankt, lagen meine Lippen wieder auf den seinen. Seine Arme schlang er um meinen Hals um mich wieder runter zu bekommen. Ich fuhr mit meiner Hand hoch zu seiner Brust und umspielte seine Brustwarzen. Mit meinen Lippen liebkoste ich seinen Hals und wanderte weiter bis ich sein Schlüsselbein erreichte. Wohlig seufzte er. Seine Hände fuhren mir sachte durchs Haar. Meine Lippen wanderte wieder zu seinen.
Langsam setzte ich mich wieder aufrech hin und zog ihn mit ohne das ich mich von ihm löste. Jack löste sich und ich zog ihn auf meinen Schoß. Doch so blieb er nicht sitzen, sonder er stieg über meinen Schoß und machte ein Bein auf jede Seite. So das er auf meiner Lende saß. Er nahm mit beiden Händen mein Gesicht und küsste mich leicht und sachte. Meine Arme schlang ich um seine Hüfte, dabei bat ich mit meiner Zunge um Einlass, den er mir auch gewährte. Jack fing an mit seiner Hüfte leichte, kleine kreisende Bewegungen zu machen. Und meine Fresse macht er das Gut!Ich hob ihn hoch und trug ihn ins Schlafzimmer. Dort angekommen
lies ich ihn auf's Bett fallen. Er stützte sich auf seine Ellenbogen ab und saute verlangend zu mir hoch. Ich genoss den Anblick und blickte ihn süffisant lächelnd an.So meine lieben, mal ein etwas 'spannenderes' Kapitel.
Wie findet ihr es?
Wenn ihr wollt lasst ein paar Kommentare raus, mit verbesserungs vorschlägen ^^Danke fürs lesen
Eure Rocket Kat
DU LIEST GERADE
Liebe wieso nicht ? (Yaoi) [Abgeschlossen]
De TodoKuro ist 20 und ein ganz normaler Barrister, nur hat er gewisse Vorlieben. Eines Tages kommt er nach Hause und dort wartet ein Paket auf ihn. Aber lest doch selbst ... !!!! Warnung !!!! Dieses Buch ist eine 'boyxboy' Geschichte und hat perverse so w...