Hey, meine lieben. Ihn diesem Kapitel werde ich mal in der Sicht von Yuki schreiben also viel Spaß
Es tut mir wirklich leid das ihr solange warten musstet, aber wie schon ich schon erwähnt hatte, wollte ich euch kein Bullshit vor legen. Lest doch mal nach ;)
~~~~~~~~~~Er stand auf und zog sich wieder sein T-Shirt an und ging runter. Von unten hörte ich gedämpfte Stimmen
'Was machst du hier? '
'Hast du mich vermisst? '
'Verschwinde, wie bist du daraus gekommen ?'Da ich wissen wollte wer da war stand ich leise auf und schlich die Treppe runter. Aber die letzte Stufe musste ja knarren und zwei mir bekannte Köpfe drehten sich ihn meine Richtung. Der eine war von Kuro und der andere war von ... JACK. Ich wich erschrocken nach hinten und stolperte über die Treppenstufe und viel auf meinem Po.
"Haha, immer noch der Trottel wie früher. Schwuchtel." ich guckte einfach nur nach unten um meine roten Wangen zuverstecken.
"Lass ihn, er ist kein Schwuchtel. Sonder du. Und wenn du nicht gleich verschwindest rufe ich die Polizei."
"Ok, ich gehe ja schon. Aber pass auf, nächstes mal polieren ich dir die Fresse." nach dem er das zu Kuro gesagt hat, drehte er sich um und verschwand. Kuro schmiss die Tür ins Schluss und kam auf mich zu.
"Danke" sagte ich kaum vermerklich und schloss meine Auge. Ich spürte wie mein Kopf hoch gedrückt wurde. Ich öffnete meine Augen und sah wie Kuro mich anlächelte. Zwar machten mir seine Eckzähne angst aber trotzdem war es zum anbeißen süß.
"Du brauchst dich nicht zu bedanken"
"Doch, du hast mich beschützt."
"Jack ist einfachen ein scheiß Arschloch."
Kuro zog mich auf die Beine. Ich dachte er würde mich loslassen, aber statt dessen nahm er mich im Brautstyle hoch und küsste mich, ich gab mich dem Kuss hin und bemerkte das er langsam die Stufen hoch ging. Oben an gekommen, ging er ins Schlafzimmer und legte mich langsam aufs Bett. Er bat mit seiner Zunge nach Einlass und ich gewehrte. Ich spürte wie unsere Zungen um die Dominanz kämpften, ich verlierte wie immer, naja war mir auch egal. Kuro zog mir langsam die Hose runter und küsste dabei meinen Oberkörper. Ich konnte nicht anders als leises zu stöhnen. Langsam aber sich bekam ich nix mehr mit außer die Lust auf Kuro.
"Du sagst, wenn du nicht mehr willst oder kannst, ok ?" ich stimmte ihm mit einem Nicken zu und schon war ich Nackt.HEY Leute, ich weiß scheiß ich bin gemein und nur mal als Klarstellung mit Kuro meine ich nicht den YouTuber. Kam zwar noch nie die Frage aber Ich sage es jetzt schon mal, bevor ich sie 5 mal beantworten muss.
Bis dann euch Rocket Kat
DU LIEST GERADE
Liebe wieso nicht ? (Yaoi) [Abgeschlossen]
RandomKuro ist 20 und ein ganz normaler Barrister, nur hat er gewisse Vorlieben. Eines Tages kommt er nach Hause und dort wartet ein Paket auf ihn. Aber lest doch selbst ... !!!! Warnung !!!! Dieses Buch ist eine 'boyxboy' Geschichte und hat perverse so w...