Kapitel 5

134 7 2
                                    

Er küsste mich immer intensiver. Ich konnte ein leises stöhnen nicht unterdrücken. Ihr ließ meinen Gefühlen freien Lauf. Ich liebte es wie ich mich in seiner Nähe fühle, ganz anders als bei Jack.

Ich spürte wie Kuro meinen Hals küsste.
"Ich liebe dich... Yuki!" hauchte er sanft gegen meinen Hals. Ich wurde rot so wie immer.
Ich griff nach seiner Hand und steckte mir drei seiner Finger in den Mund und befeuchtet sie somit. Er guckte mich erstaunt und gleichzeitig fordernd an. Er drehte mich auf den Bauch und hob meinen Hintern in die Luft. Und ab da war ich komplett weg und genoss es nur noch.

Am nächsten Morgen

Als ich aufwachte, war der Platz neben mir leer. Ich setzte mich blitzschnell auf, hat er mich allein gelassen? War ich doch nur ein Spielzeug?
Doch dann ging die Tür auf und ein halb nackter Kuro stand mit einem Tablett in der Tür.
"Guten Morgen!" meinte er nur und setzte sich neben mich. Ich wollte ihm gerade antworten als er mich küsste und das Tablett auf das Bett stellte.
"Wieso sahst du so steif im Bett und warum sahst du so besorgt aus?" meinte er liebevoll.
"W-weil ich dachte das Sie mich alleine gelassen hast und ich nur so eine Art Spielzeug für Sie bin, Sir." ich lies mein Kopf hängen, ich wollte ihn nicht angucken. Was aber nicht viel brachte, da er meine Kopf hoch drückte.
"Du brauchst mich nicht mit 'Sie' oder 'Sir' ansprechen, ich war wütend. Aber ich würde gerne das du das machst was ich sage." er lächelte mich an und ich lächelte zurück.
"Mach aaaah..." ich öffnete den Mund und machte 'aaaah', er nahm eine Gabel uns spieste etwas Ei auf und fütterte mich.
"Ich denke bevor wir wirklich rausgehen, gehen wir einkaufen, du brauchst deine eigenen Sachen meine sind dir nämlich eindeutig zu groß."
"Wir gehen einkaufen? Also raus?"
"Ja habe es dir doch versprochen und vor allem habe ich Frei." ich sprang auf und war schon auf dem Weg nach unten, erst jetzt merkte ich das ich nur eine Boxershorts an hatte und blieb stehen. Ein leises kichern, ein paar Schritte und dann zwei Arme um meiner Hüfte.
"Wie wäre es mit anziehen, kleiner?"
"Wäre nicht schlecht oder?" ich sah nach unten und lachte in mich hinein. Er ließ mich los und ging zurück ins Schlafzimmer. Ich folgte ihm und setzte mich aufs Bett.

Kuro

Ich kramte nach ein paar Klamotten die mir zu klein waren und wurde halbwegs fündig.
"Hier zieh das lieber an ist, dann nicht so kalt!" Ich grinste und er streckte mir die Zunge raus. Ich kramte mir auch noch Sachen raus und wir zogen uns an.

Als wir ihn der Stadt angekommen sind, ging ich ihn jeden Laden der mir ins Auge sprang. Wir kauften Jacken,Hosen, Schuhe, Polover, T-Shirt, Handschuhe, Mütze und noch viele andere Sachen. Als wir fertig waren und aus dem letzten Laden raus gingen fing es an zu schneien. Yuki schaute hoch und starte in die grauen Wolkenmassen. Komm mit Ich habe noch eine Überraschung für dich." Sein Blick schnellte zu mir und das funkeln in seine Augen war einfach magisch. Wir gingen zurück in die Wohnung.
"Zieh dir dier neuen Sachen an. Dann gehen wir noch auf ein Fest, ok?"
"Ja ja,  aber... Ich weiß nicht was ich anziehen soll." er schaute dabei auf die vielen unzählige Tüten.

^^ ^^ ^^
Neues Kapitel

Ein riesen DANKESCHÖN für eure Geduld.


Liebe wieso nicht ?   (Yaoi) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt