Kuro
Ich leerte alle Tüten auf dem Boden aus und suchte nach passen den Sachen, werdend dessen zog er sich bis auf die Boxershorts aus und zog die Sachen die ich auf die Couch schmiss an. Danach zogen wir unsere Schuhe an und Mäntel an und gingen raus.
"Ist die Überraschung das Fest oder ist auf dem Fest eine Überraschung?"
"Beides." meinte ich knapp. Er sprang auf und ab und redete ohne Ende.Als wir auf dem Winterfest ankamen war es schon sehr voll. Yuki blieb stehen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus.
"Tada! Das Winterfest." ich griff nach seiner er Hand zog ihn ganz nah an mich.
"Kuro?"
"Ja?" ich musterte ihn von oben herab.
"Können wir wo hin gehen nicht so viel los ist?"
"Klar, natürlich und ich kenne den Perfekten Ort." ich schob ihn vor mir her bis wir an einem See ankamen. Der See war so halbwegs ein gezäunt und ich lehnte mich an den Zaun dran. Yuki machte es mir nach und wir starten auf den See.
"Ich... Ich habe Angst, das dir Jack was antut."
"Wieso?"
"Wegen der Drohung, ich will nicht das er dich verletzt." ich guckte zu ihm rüber, er guckte wie immer wenn ihm etwas bedrückt oder unangenehm ist nach unten. Ich lachte leise und er guckte dabei noch mehr nach unten.
"Ich finde das..."
"Ich liebe dich, Yuki. Als ich dich das erste mal sah hat es mich schon er wischt." ich drehte mich zu ihm um und hob sein Kopf an. Stille.
"Bitte sag was!" er sagte immer noch nichts bis er plötzlich an fing zu schluchzen. Er schlug seine Arme um meinen Bauch und vergrub seinen Kopf in meinem Pulli.
"I-ich dich auch. Ich wollte dich schon immer kennen lernen. Jack hat immer von dir erzählt und hatte überall Bilder von dir hängen. Ich schlang meine Arme und drückte ihn leicht weg und küsste ihn.Am nächsten Morgen
Ich wachte mit einem zitternden Yuki in meinen Armen auf. Dabei war er total heiß, er kochte schon fast und dann dieser Husten. Ich stand auf und holte das Fieberthermometer. Ich küsste ihn auf die Wange und er wachte auf. Er guckte mich an und Schweiß lief ihm über das Gesicht. Er wollte sich auf setzten doch ich drückte ihn wieder in das Kissen. Ich machte das Fieberthermometer an und mit einem 'piep' ging es an
Ich näherte mich seine Ohr, doch er wich mit dem Kopf zurück. Ich legte eine Hand an seine Wange und strich mit dem Daumen auf und ab.
"Hey, mein Kleiner. Das ist nix schlimmes guck." ich steckte es mir ins Ohr und drückte auf den Knopf. Ein weiteres 'piep' und ich zog es wieder raus.
"Guck ich lebe noch." lächelte ihn liebevoll an.
"Worüber für ist das?"
"Dass ist zum Fieber messen, da ich vermute das du krank bist. Vertrau mir." ich strich weiter mit meinem Daumen auf und ab und näherte mich wieder dieses mal blieb er mit dem Kopf wo er was. Ich drückte auf den Knopf und schaute aufs Display
"39,6°C. Und jetzt das andere Ohr!" ich nahm meine Hand weg und messte erneut.
"39,8°C. Ok, dann muss ich meinen Plan für heute umstellen. Bleib liegen ich komme gleich wieder."
"O-okay" Ich ging ins Bad und holte die Sachen aus dem WaschTrockner. Ich nenne ihn so da man damit Wäsche waschen und trocknen kann. Ich holte einen Pulli, ne Jogginghose, Socken und Boxershorts raus. Sie waren noch war, das kam mir gerade recht.
"Hey, mein Engel. Zieh das an." erstand auf und setzte sich sofort wieder hin.
"Ich kann nicht, mir wird sonst schwarz vor Augen."
"Na gut dann zieh ich dich an."*****
Heyho, meine lieben Freund ein kranker Yuki, der arme ich finde die Geschichte langsam besser als zuvor.Ich werde hier nicht Regel mäßig Updaten, aber das Buch ist wieder offen.
Ich würde gerne wissen ob euch die Geschichte gefällt oder was ich besser machen könnte.
Eure Rocket Kat
DU LIEST GERADE
Liebe wieso nicht ? (Yaoi) [Abgeschlossen]
RandomKuro ist 20 und ein ganz normaler Barrister, nur hat er gewisse Vorlieben. Eines Tages kommt er nach Hause und dort wartet ein Paket auf ihn. Aber lest doch selbst ... !!!! Warnung !!!! Dieses Buch ist eine 'boyxboy' Geschichte und hat perverse so w...