Kapitel 8

91 4 1
                                    

"Kuuurooo! Nein!"

Dieser Schrei, spuckte mir seid was weiß ich wie lange in meinem Kopf herum. Ich weiß nicht ob ich Tod bin oder wo ich bin.

"AUF STEHEN!" diese Stimme die kenne ich doch "STEH ENDLICH AUF!" plötzlich schlug ich meine Augen auf, scheiße tut das weh. Ich müsste ein paar mal blinzeln damit ich was sehe. Dabei richtete ich mich auf so das ich einen kleinen über Blick hatte. Ich sah mich um und schaute direkt in Seine  Augen.
"Hast du mich gerade ernsthaft getreten?" fragte ich schockiert. Ein arrogantes Grinsen schoss in sein Gesicht,  darauf Folgten noch einer. Dieses mal kramte ich mich vor Schmerz und fing an zu husten. "Was dagegen?" "Nein!" meinte ich und mein Sarkasmus war sehr deutlich. Mein Respekt ihm gegen über war schon lange verflogen. "D-das Zimmer wäre b-bereit. Jack" diese Stimme ich kannte sie nur zugut.
"Nagut, bringen wir unseren 'Gast' mal auf sein Zimmer." jetzt erst bemerkte ich das ich gefesselt war. Mir wurde eine Augen bind über die Augen gebunden und wie ein Sack Kartoffeln über eine Schulter geworfen.

"So da sind wir. Last ihn runter den Rest zeige ich ihm. Yuki du kannst gehn. Geh zu Luna sie wir dir Medikamente geben." "Okay, danke boss!" ich hörte Schritte die sich entfernen und eine Tür zu schlagen, dann wurde mir auch schon die Augen binde abgenommen. "Ich hoffe dir gefällt dein... Unser Zimmer." er machte wir es Pause und zügte ein Messer. Mit dem er dann  meine Fußfesseln aufschnitt. Er zog mich am Arm hoch und war dabei mir das Zimmer zu zeigen. "Ich kenne doch alles, wieso zeigst du mir es nochmal? Und wieso bin ich wieder hier unsere Abmachung ist..." "Nicht erfüllt, du hast mich den Bullen ausgeliefert, meinem Yuki den Kopf verdreht und mir gezeigt das ich dich und dein Blut brauche also. Und deine Antwort bekommst du auch. Ich zeige dir alles, weil du nur noch das Zimmer sehen wirst und du dich auskennen musst und ich habe um geräumt." "Wieso, soll ich dich den Bullen ausgeliefert haben?" 'Klar habe ich das du Bastard, was dagegen?' meinet ich zu mir selbst  "Ich habe da so ein paar Kontakte und du hast es Yuki erzählt und der dann mir.... Also ich muss noch was erledigen, stell ja nix an, verstanden? Du weißt was sonst passiert." die Tür fiel ins Schloss und es war still. Ich setzte mich auf die Couch und sah mich doch noch mal um.

Das Zimmer war recht groß, es hatte drei weitere Zimmer, ein Badezimmer mit Dusche, Badewanne, Klo und Waschbecken. Ein Schlafzimmer mit Kingsince-Bett einem Schrank und Computer, dann noch eine Küche und ein Wohnzimmer mit Plasma Bildschirm, einer Schlafcouch auf der ich saß und einem Esstisch mit Stühlen. Ich lehnte mich zurück und dachte nach. Wieso musste er mich wieder zurück holen? Warum hat er mir Yuki geschenkt und dann...? "Ach man das bring doch nix. Wieso denke ich nach ich werde nun wieder sein Spielzeug und Yuki hat mich einfach nur verarscht. Ich hätte ihn doch nur für das eine benutzen sollen. Da sieht  man es mal wieder Gefühle sind unnötig." sprach ich meine Gedanken laut aus. Dabei merkte ich erst das jemand mit im Raum ist als etwas auf schluchzte. Ich drehte meinen Kopf herum und sah das Yuki mit einem Tablett hinter mir stand, Tränen strömten seine Wangen runter. "I-ich habe nicht... I-ich wollte nur... ICH HABE MEINE GRÜNDE, WARUM ICH DAS MACH WAS ICH MACHE!" erstellte das Tablett ab und verschwand. Shit, das klingt irgendwie logisch. Ich hörte wieder Schritte und ein bis über beide Ohren grinsenden Jack stand plötzlich in der Tür. Er trat rein schloss ab, dämte das Licht und machte mit einem Knopf drücken die Jalosienen runter und kam auf mich zu. "Ich kann nicht mehr warten" er fletschte seine Zähne und ehe ich mich versah waren seine Zähne in meinem Hals. Ein leichtes stöhnen vor Schmerz über kam meinen Lippen. Er drückte mich auf die Couch und drückte sein Knie in meinen Schritt und fing an sich zu bewegen. Fuck, er macht das immer noch sogut. Ach scheiß drauf ich ließ mich einfach gehen.

Ich legte eine Hand auf seine Brust und drückte ihn leicht hoch so das er von meinem Hals ab lies. In seinen Augen lag nur noch Lust und... Das gibt es nicht ist das Sehnsucht in seinen Augen?

*****
Heyho,  was denkt ihr warum Yuki ihn ausgeliefert hat?

Schrrrreibt es in die Kommentare

Tut mir leid das so lange nichts kam.
ICh hoffe euch gefällt das Kapitel, ich habe sehr lange überlegt ob ich es so raus bringe oder komplett um schreibe.

Eure Rocket Kat

Liebe wieso nicht ?   (Yaoi) [Abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt