Kapitel 2

127 7 3
                                    

Ich wachte auf.
Wo war ich denn bitte ?!
Es war kühl und sehr dunkel.
Ich erinnerte mich, was noch vor ein paar Stunden geschah.
Oder vielleicht lag ich ja schon seit 2 Tagen hier?!
Ich stand vorsichtig auf und kippte wieder fast um vor Schmerz.
Der Raum in dem ich war, war sehr groß und die ich tippte darauf, es sei eine Lagerhalle.
Eine Tür ging auf und es ertönte eine Stimme.

"Sie ist wach!"

Zwei weitere kamen rein und wie auch zu erwarten, waren es die Jungs, die mich hier hin entführt haben.
Ich wusste nicht was ich machen sollte.
Die Tür wo durch meine Entführer kamen, war anscheinend die einzige.
Mist, keinen Weg zum Fliehen!

"Seit wann bin ich hier und was wollt ihr überhaupt von mir?!", fragte ich.

"Einen Tag! ......Und den Rest wirst du schon bald erfahren, wenn du bis dahin nicht tot bist!", er lachte.

"Sagt es mir...bitte!"

"Halt die Fresse Cathy!"

Ich nahm mir allen Mut zusammen und ging große Schritte auf sie zu.
Ich sah ihre noch grinsenden Gesichter und hoffte das mir gleich einfiel, was ich gerade überhaupt machte...

"Cathy, bleib stehen! Wenn du weiter gehst wirst du vielleicht nie wieder hier lebend hinaus kommen!"

Ich ging weiter! Vielleicht war ich doch stärker als sie und konnte sie zusammen prügeln und schnell abhauen.
Aber so dumm ich auch war, ging ich weiter.
Als ich vielleicht 20 cm von meinen Entführern entfernt war, hob der mit den hübschen Augen seine Hand und schubste mich nach hinten.
Ich konnte mich noch gerade so halten und rannte auf sie los.
Ich war so doof !!
Sie schubsten mich wieder und schlugen wieder auf mich ein.
Ich knallte auf den Boden und schrie, dass sie aufhören sollten.
Aber erst nach 20 Sekunden gaben sie der Prügelei ein Ende.

"Du wirst hier nie rauskommen!"

Vor Schmerz konnte ich nichts sagen und atmete schwer.

"Los gehen wir eine Rauchen! Die kommt schon alleine zurecht! Die alte B*tch!"

Die drei gingen und sperrten die Tür wieder zu.
Ich musste weinen.
Anfangs sah ich die Sache eigentlich nicht so Herz erbrechend, weil man wird nicht jeden Tag von hübschen Jungs entführt und kommt endlich mal Zuhause raus, aber jetzt kam alles raus und ich vermisste meine Mutter soo doll!
Würde sie gerade nach mir suchen?
Hat sie eine Vermissten Anzeige rausgegeben?
Oder liegt sie gerade einfach nur Zuhause und lebt ihren Traum...?
Ich kann nicht mehr!
Ich stellte mir die drei Jungs nochmal vor und schätzte sie alle ca. 18 Jahre.
Einer davon war echt hässlich. Er hatte viele Pickel im Gesicht und einen kleinen Speck Bauch.
Ich werde ihn einfach mal Specki nennen.
Dann gab es noch einen großen. Er war der aggressiveste!
Schwarze Haare. Zu ihm passt 'Agro'.
Specki und Agro hab ich schonmal, jetzt kam der letzte.
Der Typ der mir gestern in den Magen getreten hat. Auch aggressiv aber er hat wunderschöne blaue Augen.
Klingt 'Blue' zu schön ?!
Okayyy, ich fragte mich wieso ich eigentlich mir gerade Namen für meine Entführer ausdachte.
Letztendlich hab ich doch was besseres zu tun, oder?!
Ich musste hier raus! Dringend...
Aber zuerst wollte ich mich etwas ausruhen, denn mein Arm tat noch von der Prügelei weh und ich bevorzugte es eh, Nachts einen Ausgang zu finden, wenn ich mir sicher sein konnte, dass Specki, Agro und Blue schlafen würden.
Ich legte mich wieder auf den kalten Boden und versuchte etwas zu schlafen.

**(5 Stunden später)**

Ich war nun wieder wach und ging leise die 3 Stufen der kleinen Treppe hoch.
Ich lauschte an der Tür.
Da ich nichts hörte, mussten die Typen wohl weg gegangen sein.
Ich drückte die Klinge, aber wie man schon wissen kann, war sie verschlossen.
Ich wühlte in meinen Haaren und suchte nach einem bobby pin.
Zum Glück hatte ich eins und direkt wühlte ich damit im Türschloss.
Wenn Sally Bollywood das hinbekommt, dann kann ich das auch. Ich musste etwas grinsen.
Ich drehte und drehte aber es funktionierte einfach nicht!
Was soll ich denn jetzt tun !?

Ich schaute mich noch einmal um. Kein weiteres Fenster, keine weitere Tür, nichts, rein garnichts!
Ich linste durch das Türloch und sah nichts.
Denk nach Cathy, denk nach!!
Wie von einem Blitz getroffen schaute ich nochmal hindurch und fragte mich, wieso ich nicht gleich drauf kam!
Na klar der Schlüssel steckte von außen! Vielleicht hatte ich ihn mit meiner Haarspange zum drehen gebracht.
Und unter der Tür war ein kleiner Spalt!
Vielleicht konnte ich irgendetwas Flaches unter die Tür legen und mich dann leise gegen die Tür 'schmeißen' und dann fällt der Schlüssel bestimmt hinunter und ich kann es ganz easy mit dem Flachen Gegenstand zu mir ziehen.
Ich guckte in meiner Hosentasche. Tatsächlich, es war noch ein Stück Papier drin. Das war mal der Spicker von Annelyn und mir bei der Mathearbeit.
Ich tat ihn unter die Tür und holte den Schlüssel dann mit einem Schups gegen die Tür drunter durch.
Perfekt!
Ich schloss leise auf und sah mich um.
Ein kleiner Raum.
Möbeliert mit drei Campingstühlen, eine Kiste als Tisch und noch ein altes schäbiges Regal.
Aber keine Jungs zusehen.
Ich ging zu einer Tür, die nach draußen führte und fühlte mich von der frischen Abendluft umgehauen.
So schön mal wieder draußen zu sein.
Ich spürte wie meine braunen Haare sich von dem Dutt lösten und machte das Zopfgummi einfach raus. Wo ist eigentlich meine Tasche geblieben?!
Ich hatte sie noch fest in der Hand als meine Entführer mich in den Kofferraum zerrten.
Ich wollte eigentlich keine Sekunde mehr hier verbringen, doch es wäre schlau seine Schultasche bei sich zu haben, wenn ich demnächst wieder in die Schule gehen kann.
Ich schaute mich noch einmal um und ging dann wieder schnell in den Raum und suchte meine Tasche.
Die Entführer müssen die doch irgendwo hingetan haben!!?!!
Eine kalte Stimme riss mich aus meinen Gedanken.
Blue stand hinter mir mit meiner Tasche.

"Suchst du etwa das hier?"

Ich schaute in seine Augen und verkniff mir die Angst.

"Bitte lass mich gehen!! Ich hab dir und den anderen doch garnichts getan!!"

"Cathy! Wieso kannst du nicht einfach mal in deiner Zelle bleiben?"

"Wenn ihr so dumm seid, den Schlüssel stecken zu lassen?!"

Blue kam näher und umfasste meine Taille. Er schaute mir in die Augen und holte dann aber gelassen seine Zigarette aus seiner Tasche.
Er zündete sie an und hauchte mir den Rauch ins Gesicht.
Ich musste Husten.

"Genauso wie alle anderen! Kein Bad Girl, sondern einfach nur eine Tusse, die sich für was tolles hält!"

Seit wann bin ich eine Tusse?! Er ist ein totales Arschl*ch!
Aber auch ein echt heißer Arschl*ch.
Um ihm zu beweisen ich wäre kein 'normales Mädchen' küsste ich ihn.
Eigentlich total bescheuert, aber ich wollte dass er mich als hübsches cooles Mädchen sieht; Bad Girl!
Danach gab ich ihm noch eine kleine Backfeife, damit er sieht was ich alles kann!!

"Schau, ich kann auch ein ganz gutes Bad Girl sein!"

Er stutzte etwas und sah mich an.
Diesen Moment nutzte ich. Ich schnappte mir meine Tasche aus seinem Griff und rannte wie eine Verrückte aus dem Raum. Nach draußen.
Seltsamer Weise rannte er mir nicht hinterher. Aber zu früh gefreut. Denn vor mir stand er aufeinmal, mein Handgelenk fest in seinem Griff.
Er küsste meine Lippen und schubste mich nach hinten an eine Wand.
Ich konnte seinen BadBoy Küssen einfach nicht widerstehen, er war einfach zu süß....

-----------
Das war das zweite Kapitel♡
War zwar etwas lang, aber eigentlich echt süß oder?
Freue mich über Feedback...

Lipstick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt