Kapitel 8

78 4 0
                                    

Am nächsten Morgen stand ich um 6:00 Uhr auf und zog mich leise an.
Ich hatte für eine Woche Schulfrei bekommen, weil ich mich ausruhen sollte. Nicht jeder wurde mal entführt.
Ich packte mir ein Brot und eine Wasserflasche ein und vosichtshalber ein Messer und ging dann leise raus.
Um zwei Kurven und dann auf der langen Landstraße.
Sie führte zum Wald.
Ich lief durch und dachte erst ich hätte mich verlaufen, doch dann sah ich vom Weiten die Lagerhalle.
Vorsichtig rannte ich dort hin.
Alles so wie vorher.
Das Gras war Immernoch so grün wir vorher.
Ich schlich mich an der Lagerhallenwand entlang zur Tür.
Ich öffnete sie vorsichtig.
Nichts! Keine Campingstühle, kein Regal, nichts.
Ich schaute in den Raum, in dem ich gefangen war.
Auch nichts.
Sie sind abgehauen.
Ich muss Toby finden!!!!
Aber natürlich wusste ich nicht wo er wohnte, oder ob er überhaupt ein Zuhause hat!!

Ich suchte die Umgebung etwas ab.
Aber kein Toby, kein James und kein Nate.
Was soll ich jetzt tun?
Theoretisch kann ich auch einfach die Zeit vergessen und neu anfangen, aber ich liebe Toby und will ihn Wiedersehen, und dazu sollen sie sich von selber stellen, damit ich nicht die ganze Zeit mit so einem Geheimnis leben muss!
Ich ging hinter die Lagerhalle, in ein Gebiet, dass ich noch nicht entdeckt hatte...

--------
Das ist ein etwas kurzes Kapitel, aber dafür kommt gleich noch ein weiteres (vielleicht)💞
Hab euch lieb 💜

Lipstick Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt