Ich tippte verlegen auf meinem Handy herum.
Hatte Mobile Daten an und es lud schon eine Ewigkeit..
Ich war wild entschlossen morgen weiteres über Toby herauszufinden.
Ich werde morgen meine Mutter auch dazu überreden einen 'Tagestrip' nach West Virginia zu machen.
Dort werde ich dann Toby suchen.Endlich erschien das Internet und ich gab in die Suchleiste 'Telefonbuch West Virginia' ein.
Es dauerte natürlich wieder, aber dann erschienen viele Links.
Ich klickte auf das erste und schon sah man Namen, Adressen und Telefonnummern von A bis Z.
Auf der Seite gab es noch eine Suchleiste und in der gab ich Toby Wilson ein.2.000 Ergebnisse.
Das kann ja heiter werden.
Soll ich morgen etwa 2.000 Häuser anklingeln?!
Doch dann fiel mir die beste Idee überhaupt ein.
Wieso gehe ich nicht einfach morgen nochmal zu Toby's Tante und Cousine?!!
Perfekt!
Ich war mir zu 100% sicher, dass ich morgen Toby finden würde.
Nur meine Mutter muss ich dazu überreden, morgen einen Tagesausflug zu machen.
Denn anders würde sie mich nicht nach West Virginia lassen.Ich ging die Treppe runter und setzte mich neben Mom auf das Sofa und schaute kurz die langweiligen Nachrichten an.
"Mom? Wollen wir morgen nach West Virginia??"
"Einen Ausflug?", fragte Mom.
"Ja genau."
"Ich weiß ja nicht. Man fährt da 2,5 Stunden hin, Schatz."
"Bitte Mom! Ich möchte einfach mal hier raus und nur für einen Tag vergessen was alles passierte."
Meine Mutter überlegte kurz, erlaubte es dann aber.
"Ok, morgen um 11:00 Uhr fahren wir dann los ok?"Ich nickte und stolzierte hoch.
Ich muss dann nur irgendwie morgen früh zu den Wilsons gegen.
Aber jetzt war ich müde von den langen Trip heute morgen und legte mich hin.**Nächsten Morgen (9:30) Sonntag**
Ich lief die Treppe runter mit einer Tasche und suchte meine Mom auf.
Sie kam aus der Küche zu mir.
Ich erzählte ihr, dass ich jetzt noch zu einer Freundin gehen wollte und mich nur etwas für die Hausaufgaben erkundigen wollte.
Meine Mom ließ mich ungern raus, aber ich konnte sie überzeugen.
Aber meine Mutter wollte mich dahin bringen und ich dachte mir 'Ok, wenn man einen anderen Weg fährt, damit ihr nicht die Lagerhallen auffallen'? Wieso nicht.
Sie bog nach meinen Anweisungen ab und hielt vor dem Haus."Welche Freundin ist das denn?"
"Äh Charlotte. Kennst du nicht. Sie ist neu an unserer Schule.", log ich mal wieder.
Ich stieg aus und klingelte.
Diesmal machte mir jemand anderes auf.
Wahrscheinlich die Mutter von dem Mädchen.
Ich begrüßte sie und meinte ich müsse mit ihrer Tochter sprechen.
Sie führte mich nach oben in ein Zimmer.
Dort saß die Cousine auf einen Stuhl an ihrem PC.
Ich sagte Hallo und sie drehte sich um."Oh Hallo."
"Hi ich bin's nochmal, Cathy. Kannst du dich erinnern?"
"Ja klar. Was möchtest du denn?"
"Kannst du mir Toby's Adresse in West Virginia geben?"
Sie schaute mich an.
"Ähm okay, darf ich denn fragen wieso?""Das ist etwas kompliziert, aber Toby und ich sind gute Freunde."
Sie schrieb mir in der Zeit auf einen kleinen Zettel die Adresse und gab ihn mir dann.
Ich war echt happy, umarmte sie und bedankte mich tausendmal!Ohne weiteres verschwand ich aus ihrem Zimmer.
Von hinten spürte ich ihre fragenden Blicke, aber ich ging einfach weiter.
Stieg ins Auto und dann fuhren wir los.
Direkt nach West Virginia.
DU LIEST GERADE
Lipstick
Short StoryGepolter riss mich aus meinem Schlaf und ich fuhr hoch. Die Tür öffnete sich und mir lief ein Schauer über den Rücken. Vier Tage lang in einem kalten Raum mit Wasser und Brot. Eine Gestalt kam auf mich zu und platzierten sich vor mir. Der Entführer...