Ich saß nun wieder in meiner Zelle. Es war fast meine eigene Entscheidung.
Als wir uns immer weiter küssten, bat mich Blue wieder in meine Zelle zu gehen. Er meinte es müsse so sein, weil sonst würden ihn seine Komplizen den Kopf abreißen, wenn sie erfahren, dass er mich frei gelassen habe.
Ich streitete dies erst ab, denn niemand würde freiwillig wieder in so einen kühlen Gefangenen Raum gehen, aber Blue versprach mir, er würde mich morgen früh freilassen. So das Specki und Agro es nicht merken würden.
Mir war wieder eisig kalt und ich blieb die ganze weitere Nacht wach, weil ich an Blue denken musste, an seinen Küssen.
Traumhafter Boy..
Vielleicht wird er ja morgen mit mir fliehen und wir werden ein Paar...**(Am nächsten Tag)**
Etwas ermüdet saß ich auf dem Boden und wartete auf Blue.
Eigentlich total bescheuert, dass ich mich in einen aggressiven und bösen Typen verknallte, aber ich war mir sicher, ich hätte ihn auf meine Seite gezogen.
Die Tür öffnete sich und Blue kam rein."Na endlich! Sind sie weg?", fragte ich.
Er schwieg.
"Blue, sag doch was!"
"Blue?! Ein beschisseneren Namen fiel dir nicht mehr ein oder was ?!
Ich heiße Toby!"Seine Blicke waren wütender geworden. Was war los mit ihm?! Naja, wenigstens wusste ich jetzt seinen richtigen Namen.
"Toby, ich dachte du lässt mich jetzt frei und haust vielleicht mit mir ab."
Er lachte und schon tauchte wieder dieser eingebildete BadBoy Blick auf.
"Weißt du, irgendwie habe ich es mir doch anders überlegt. Ich werde dich gleich heiraten und dann ziehen wir zusammen in eine Villa, mein Schatz!", antwortete er ironisch.
"Du musst ja nicht mitkommen, aber bitte lass mich jetzt frei, wie du es gestern versprochen hast!"
"Ernst ?! Das war doch nur gespielt! Ich würde nie mit so einer Tusse freiwillig rum knutschen!
Das war nur, damit ich dich wieder in die Zelle verfrachten kann."Er grinste hysterisch und mir blieb der Mund offen stehen.
Er hat mich nur ausgenutzt?!
Alles um sonst...
Wieso bin ich nicht einfach losgelaufen und hätte die Scheiß Tasche nicht gesucht??!!!
Ich machte mir echt Vorwürfe."Nate und James bringen dir gleich dein Essen! Adios Cathy.", er grinste und ging weg.
Er ist das größte Arschl*ch was es je im meinen Leben gegeben hat!
Ich rufte ihm ein paar Schimpfwörter hinterher aber ließ es bei dem vierten sein.
Nicht das Toby wiederkam und mich härter als alle anderen Male verprügelte.Es zog und ich drückte meine Jacke näher an mir.
Wie viele Tage war ich jetzt eigentlich schon hier?!
Ich glaube dass das jetzt mein dritter war.
Ich hoffte das meine Mutter mich jetzt tatsächlich suchen würde.
Ich würde sie in den Arm nehmen und mich bei ihr ausheulen.
Sie würde mich streicheln und mich trösten. Wir würden eine Tasse Kakao trinken und über alles reden.
Aber vielleicht würde dieser Traum niemals in meinem Leben in Erfüllung gehen!
Vielleicht sitzt sie gerade zu Hause und erzählt allen Verwandten, dass ich abgehauen wäre und ein ganz schlechtes Mädchen wär.
Wut und Hass kam in mir auf und ich schlug gegen den Boden!
Wieso endete mein Leben so?!
Ich wette, ich werde hier noch sterben und dann macht sich Blue oder Toby oder auch neu genannt; Arschl*ch über meine Leiche lustig.
Meine Mutter würde bestimmt nicht über meinen Tod lachen, aber sie würde mich auch nicht vermissen.
Und auch meine ganzen Freunde, was denken sie über mich?
Ich war hilflos, allein, mein Herz wurde gebrochen und ich vermisste alles was ich jemals besaß. Damit meinte ich nicht nur Mama's coolen Lippenstift den ich nicht länger als 3 Minuten trug, sondern meine Mom, meine Freunde und sogar meine Klassenlehrerin.Die beiden Komplizen kamen herein und wie ich jetzt wusste, hießen sie James und Nate.
Sie bringten mir Wasser, einen Apfel und eine Scheibe Brot mit Käse.
Ich hasste Käse.
Sie hätten mir wenigstens ein Nutella Brot schenken können.
Ohne ein Wort, gingen Nate und James raus und veriegtelten die Tür.
Ich heulte..
Schlimmer als sonst und übergab mich fast vor Traurigkeit.------------
Jetzt wisst ihr die Namen von den Entführern: Blue=Toby, Agro=Nate und Specki=James.Freut euch schonmal über das nächste Kapitel, den das wird ein Special. Es wird aus der Sicht einer anderen Person geschrieben. Eine Freundin von Cathy? Einer der Entführer? Die Mutter??
Seid gespannt <3
DU LIEST GERADE
Lipstick
Short StoryGepolter riss mich aus meinem Schlaf und ich fuhr hoch. Die Tür öffnete sich und mir lief ein Schauer über den Rücken. Vier Tage lang in einem kalten Raum mit Wasser und Brot. Eine Gestalt kam auf mich zu und platzierten sich vor mir. Der Entführer...