Arwens PoV:
Ich schaute nach draußen. Ich sah nur den Koffer von zaida. ,, Legolas! Vater! Zaida ist weg!", rief ich panisch und rannte nach unten. Legolas und Elrond mir hinterher.
,, Wo ist Zaida?", fragte mein Vater die Wachen. ,, Wir wissen es nicht! Wir haben ein Zauber auferlegt bekommen, dass sie noch hier sei!", meinten die Wachen und ließen die Blicke sinken. ,, Schon gut, dafür konntet ihr ja nichts!", beherzigte mein Vater. ,, Ada (Vater), sie ist den ganzen Berg runtergekullert!", stellte Arwen trocken fest. Legolas rannte sofort zu mir. ,,Wir müssen sie finden!", rief Legolas und holte sein Pferd. Thranduil ist schon zurück geritten. Ich schaute den ganzen Berg runter und sah, dass sie in den Wald gerannt ist. Elben hatten ja gute Augen. ,, Vater sie ist im Schwarzen Wald!", klärte ich ihm auf. Vater wurde immer unruhiger. ,, WACHENNNN!", schrie er. Sofort kamen 10 Elben mit Schwertern und Bogen. ,, Holt mir die Prinzessin zurück!", befahl mein Vater und sofort ritten die Wachen los. Legolas kam als letzter. ,, Legolas! Bring unsere Schwester in Sicherheit!", rief ich zu ihm auf elbisch und er nickte. Ich umarmte ihn noch. ,, Mögen wir uns wieder sehen!", rief ich ihm noch zu und rannte weinend ins Schloss. Meine verrückte Schwester wurde hinters Licht geführt, hoffentlich hatte sie Sauron nicht.
Zaidas PoV:
Die Kutsche war sehr langsam. ,, Du bist also durch diesen Wald gelaufen?", fragte Gandalf mich und ich schaute in den Wald, der voller Licht und grün war. ,, Eigentlich schon, aber er sah vorher noch so dunkel und mysterisch aus!", sagte ich und zuckte mit den Schultern. ,, Kleine Prinzessin du wurdest hinters Licht geführt. Jemand wollte unbedingt, dass du hier her kommst, ich frage mich nur wer?", murmelte Gandalf und mir wurde auf einmal eiskalt. ,, Ja kleine Prinzessin. Die Frage ist wie du nach Hause kommst?", fragte sich Gandalf. Plötzlich hatte er an seinem braunen Stab ein Schmetterling. ,,Sag Elrond das Zaida bei mir ist und in Sicherheit, wir sind im Auenland!", flüsterte er dem Schmetterling zu und er flog schnell los. ,, Cool so was möchte ich auch!", rief ich und hielt nach einem Schmetterling Ausschau. Plötzlich sah ich einen Fuchs. ,, Wow!", staunte ich und stieg von der Kutsche ab. ,, Zaida! Komm sofort hier her! Das ist kein Fuchs! Das ist nur ein Zauber! Komm sofort hier her!", zischte Gandalf wütend. Da ich ihn nicht so gut kannte, kam ich sofort zu ihm.
Sarumans PoV:
Ich wollte sie gerade wieder in die Irre führen, als aber Gandalf sie aufhielt. ,,Dieser Dreckskerl!", zischte ich wütend und schmiss meine Akten zur Seite. Ich sah zur Kugel. Dort war das Auge von sauron. ich will ihn nicht enttäuschen!!!!
Legolas PoV:
Wir ritten durch den Wald und suchten sie. Fanden aber kein Ende. Plötzlich sah ich einen Schmetterling, das muss eine Nachricht sein. Sofort schnappte ich mir den Schmetterling und hörte die Nachricht ab:
Lieber Elrond,
deine Tochter ist bei mir im Auenland. Habt keine Sorge, ich bringe sie euch, das musste eine Falle gewesen sein, Sauron weiß das es Thranduils Tochter ist und er wird versuchen sie zu schnappen. Ich werde sie sicher zurück bringen. Gandalf
Diese Aussage war mehr als klar. ,, Rückzug!", forderte ich auf und ritt zurück. Zaida war bei Gandalf, dass ist ja mal ein guter Bericht. Etwas erleichtert ritt ich zurück nach Bruchtal.
DU LIEST GERADE
Legolas kleine Schwester
FantasíaZaida ist die kleine verschollene Schwester von Legolas. Sie ist 14 Jahre alt und Legolas ist 24 jahre alt. Zaida wächst in Bruchtal bei Elrond und arwen auf. Die Mutter hat sie weggegeben da sie in Gefahr ist. Sauron denkt das Mädchen stellt für ih...