Also bewachte ich allein die Flagge ich kam mir absolut dumm vor allein vor so ner Flagge Rum zu stehen Yay.
Ja las die neue allein die Flagge bewachen sicher immer ne gute Idee (Sarkasmus striktes back).
Ich hörte es knacken und drehte mich um.
Dort stand kein geringerer als ~Trommelwirbel~
Nico di Angelo Aka. Geisterkönig Aka.Depri mit Schwerster Komplex Aka.Mein toller Camp Führer Aka.... Ja gut ich hör schon auf.
Er wollte sich die Flagge gerade schnappen als ich auf die glorreiche Idee kam mein Schwert nach ihm zu werfen.gesagt getan.
Leider fing er es bevor es ihn traf auf.
"Dein Ernst, du weißt das Schwerter nicht zum Werfen das sind "
Er wollte sich gerade teleportieren aber ich würde mich nicht klein kriegen lassen auch weil Clarisse sonst Kleinholz aus mir macht deshalb langte ich einfach in das schwarze Loch rein und zog ihn da raus
Keine Ahnung wie ich das gemacht hatte.Aber es hat funktioniert.
Zeus
(die die Zeus als Eltern Teil wollen hier weiter lesen, die die Atlas odet Kronos haben lesen wo es steht)
Er schaute mich böse an und zückte sein Schwert.
Dem ersten Schlag wich ich aus der Zweite streifte mich leicht und der dritte hätte mich wahrscheinlich tot umfallen lassen ich hatte die Hände Schützend vor mich gestreckt und aus denen schossen hunderte Blitze und schlenderten ihn gegen einen Baum und genau jetzt kam Annabeth..... Super Timing -.-ATLAS
Er schaute mich böse und lief denn er würde wohl die Flagge Tür Grenze bringen wollen ich lief ihm hinterher Clarisse würde mich umbringen.
Er war fast am Bach und setzte zum Sprung an, dass würde ich niemals schaffen.
Er sprang, mich durch flutete ein warmes Gefühl und er prallte gegen eine Eiswand
Lol.War das einzigste was mir einfiel.
Es schleuderte ihn so zurück das er fast auf mich fiel ich streckte meine Hände vor und er vereiste Nochmals Lol.
Alle starrten mich an....Kronos
Wie hast du das gemacht?
Fragte er
"Keine Ahnung " meinte ich.
Er wirbelte Schatten um mich.
"mal sehen ob du denen auch entkommst "
Die Sechsten Zerrten an mir es fühlte sich an als würde ich sterben 1000 mal hinter einander.
"Stopp "zischTe ich.
Und die Schatten hatten hatten angehalten ich schaute zu Nico er bewegte such nicht mehr.
"Das kann nicht sein "sagte eine Stimme die wohl Chiron gehörte zu mir.
Ich schaute über mich...
_______,___,,,
Armer Nico
Blitze, Eis und auch noch auf stopp XD
DU LIEST GERADE
|Slow update | Undead (Nico di Angelo x Reader)
FanfictionDu bist in einer scheiß Welt aufgewachsen niemand hat sich um dich gekümmert, alle lachten dich aus. Doch dann würdest du in dein Lieblingsbuch gesaugt..