Als ich zu Seite schaute ich Nico ins Gesicht.
"Ich weiß wie das ist....... Wenn dich niemand haben will" in seiner Stimme klang Verbitterung mit.
" Es ist schon inordnung uch war schon immer Außenseiter,
Für mich hat sich noch nie jemand interessiert."antwortete ich.
Er schaute mir tief in die Augen richtete seinen Blick dann wieder ins Lagerfeuer.
"Weißt du.... Es is nur so das ich niemanden an mich herablassen Kann weil immer etwas passiert in dem ich sie verletzte... also.... Geh ich wohl besser. Ich gehöre auch hier nicht her" erzählte ich ihm eine meiner sorgen.
Ich stand auf und ging ich spürte seinen stechenden blick in meinem Rücken.
Ich hatte beschlossen ein bisschen durch den Wald zu wandern. Um den Kopf frei zu bekommen.
Plötzlich hörte ich ein heulen ich fuhr herum ein höllenhund.
Mist kein Schwert oder so.
Meine Kraft???? Nein zu riskant.
Dan heíßt es wohl Fäuste.
Das Vieh sprang auf mich zu ich wich aus auch dem nächsten Angriff könnte ich problemlos parieren als ich aber von hinten zu Boden gedrückt wurde und mir schwarz vor Augen wurde war mir klar das der höllenhund eine Ablenkung war.___Als ich aufwachte spürte ich das ich an den Händen und Beinen an einen Stuhl gefesselt war der Raum war abgedunkelt so das ich relativ wenig sehen konnte.
" So, so wen haben wir denn da" meinte eine jungen Stimme.
Im nächsten Moment wurde das Licht angeknipst und ich konnte einen Jungen ungefähr in meinem Alter erkennen er war groß Hatte braune Haare und schwarz -braune Augen.
" Ich dachte man weiß wen man kipnappt, oder seit ihr dafür zu blöd ". Sagte ich frech.
" Vielleicht, was viel interessanter ist.....
_________________________
Muhaha fieser cut,
Aber Spoiler es wird noch ne dreiecksbezihung werden.
Hahaha
DU LIEST GERADE
|Slow update | Undead (Nico di Angelo x Reader)
FanfictionDu bist in einer scheiß Welt aufgewachsen niemand hat sich um dich gekümmert, alle lachten dich aus. Doch dann würdest du in dein Lieblingsbuch gesaugt..