Ich fuhr mit dem Fahrrad durch das Dorf. Es war still. Keine Autos. Keine Menschen. Nicht mal Vögel. Ungewöhnlich für einen normalen Donnerstag. Es war 07:11 Uhr. Der 28. Tag des fünften Monats. So ruhig war es zu so einer Jahreszeit noch nie. Alles sah verlassen aus. Als ich an meiner Bushaltestelle ankam und mein Fahrrad absperrte, sah ich allerdings meine beste Freundin wie sie mit James sprach.
James ist ein sehr guter Freund und der mit Abstand hübscheste Junge den ich kannte. James ist ein ruhiger und sehr lässiger Typ. Er fuhr sich durch seine mittellangen, verwuschelten und doch immer gestylten schwarzen Haare. Seine matten blauen Augen trafen jetzt auf meinen Blick. Ich lächelte kurz und kam zu ihnen rüber. James redet kaum, lächelt selten und ist bei Mädchen sehr beliebt.
Elli bemerkte mich anfangs gar nicht da sie so beschäftigt damit war sich über irgendetwas aufzuregen. Sie fuchtelte mit den Händen wirr durch die Luft. Wenn man sie nicht kannte könnte man meinen sie dreht völlig durch.
Erst als sie James lächeln sah, drehte sie sich zu mir um. James lächelte zwar selten, aber bei mir war das ein Ausnahmefall. Er stoßte sich von dem Baum an dem er lehnte ab und umarmte mich. Elli lachte und umarmte mich nun auch, sie sah mich zwar gerade noch die ganze zeit etwas verwirrt an, doch anscheinend war sie gerade weggetreten und in Gedanken versunken gewesen. Elli riss mich am Ärmel in den Bus, den ich nicht mal anfahren bemerkte. James schob mich jetzt ebenfalls in den Bus. Wir setzten uns nach ganz hinten, da der Bus noch sogut wie leer war. Unsere Haltestelle war nämlich eine der ersten. Ein wenig später steigten viele Leute ein und aus. Es waren alles vertraute Gesichter die wir jeden Tag sahen. Doch, wer war denn das? Ganz vorne am Fenster saß ein Junge. Er hatte weiße Haare, sehr ungewöhnlich für einen gut geschätzten 17-jährigen. Er trug eine schwarze Jacke, so eine wie James sie hatte... MOMENT MAL! Das ist ja die Schuluniform meiner Schule! Ich hätte darauf schwören können dass ich diesen Jungen noch nie zuvor an unserer Schule sah.
Elli stupste mich an und riss mich aus meinen Gedanken, "Was starrst du denn genau an, wenn ich fragen darf?" Ich schüttelte den Kopf und nuschelte: "Nichts. Ich hab nur etwas nachgedacht." - "Du und deine Tagträume" lachte Elli vor sich hin, und sah aus dem Fenster. James beobachtete mich aus dem Augenwinkel, und ich tat so als würde ich es nicht merken. Er blickte zu Elli und sah dann auch aus dem Fenster. Als wir ausstiegen versuchte ich den mysteriösen Jungen nicht aus den Augen zu verlieren, doch dass ging schneller als gedacht. Er war weg. Einfach weg. Wie konnte er so schnell weg sein? Er stieg doch gerade noch eine Tür weiter vorne mit ihnen aus...
DU LIEST GERADE
Dunkle Engel Auch Auf Erden
FantasiLiz, ein normaler Teenager. Lizara geht auf eine Privatschule, auf der ihr ein ungewöhnlicher neuer Schüler auffällt. Er erscheint recht gewöhnlich und ist unter den anderen nicht weiter auffallend. Sie weiß nicht was genau passierte doch an diesem...