Liebe Sally,
das ist 'ne Botschaft für dich blöde Tussi, die meinen Kopf fickt. Normalerweise würde ich jetzt keine Briefe an jemanden wie sie schreiben, besonders weil die Fotze jetzt zur Polizei rennt und es ihnen zeigt, aber chill' deine Titten, ich will dich nicht töten oder bedrohen oder sonst was, was mich ausgemacht hat und ausmacht. Okay, das klang viel zu schräg für mich. Ich kann im Knast leider keine Ratten killen und ich weiß, dass diese Pisser meinen Brief lesen werden, bevor du ihn kriegst.
Sicherlich kannst du nicht mehr vertrauen und hast vermutlich Schiss vor mir, ich kann's dir nicht verübeln. Du wirst sicher kein ,,Es tut mir so Leid" hören oder ein ,,Ich liebe dich". Ich kann nicht lieben, das muss ich dir und mir einreden...
Es kann mir nicht Leid tun. Ich bin ein Psychopath, Sally. Ich werde niemals etwas anderes sein. Ich bin ein einziger Fleck auf der weißen Weste der Menschheit. Einer von vielen. Ugh, ich habe wirklich einen tiefgründigen Scheiß von mir gegeben. Ich will jetzt auch nicht mit den alten Zeiten anfangen, sonst heulst du noch und mein wertvolles Papier wird verschmutzt.
Empfindest du noch sowas wie Sympathie für mich? Keine Ahnung, das frage ich mich manchmal, besonders, wenn ich dir jetzt schreibe. Ew, ich fühle sowas ekliges. Ich fühle. Krass, hm? Ich bin doch nicht so ein kranker Psychopath. Ich glaube das Summen der Wärter auf den Fluren macht mich emotional. Ihre grässlichen Stimmen ficken mein Hirn, genau wie diese Zelle. Ich habe gesagt, du interessiert mich nicht mehr, zumindest habe ich es aufgeschrieben.
Interessieren, was andere Denken, tue ich nicht. Vielleicht will ich nur nicht, dass du die Beziehung mit mir bereust. Du wirst jemanden finden, der dich liebt und dir zeigt, dass er dein Vertrauen verdient. Ich habe dir nie genug vertraut. Du weißt viel, aber ich weiß, dass du es nicht sagen wirst, egal wie sehr sie dich bearbeiten. Ich glaube, dies ist sowas wie ein Dankeschön, eine Danksagung an dich. Ich hoffe, du wirst glücklich und mutiger. Ich gehe mal davon aus, dass du dich zurückgezogen hast und mich, sowie dich verachtest. Ach ja, hass' mich ruhig, aber du konntest nichts für deine Gefühle und mein Verhalten als liebenswertes Arschloch. Jetzt weißt du, zu was ich fähig bin. Ich werde nicht ausbrechen und dich aufsuchen, Sally. Ich schätze, ich bin da, wo ich hingehöre.
Damit ist wohl auch meine Vergangenheit abgeschlossen. Falls du dich wirklich fragst, ob ich dich noch liebe und wieso ich damals mit dir zusammen war, kann ich und will ich dir nichts sagen, sonst würde man das hier als eine Art Liebesbrief ansehen und ich bin mir sicher, dass nur du und ich wissen dies wissen sollten. Ich will dir keine Probleme bereiten, denn nach dem Brief werden sie einige Antworten auf ihre Fragen haben und weiter spekulieren.
Say my name, say my name,
when no one is around you,
say, baby, i love you,
but i'm done.Damit ist auch mein restliches Mitgefühl verschwunden und ich grinse schon wieder. Die Gefühle sind weg. Ich bin ein Psychopath, Sally.
Grausame Grüße aus dem Knast,
(Ich habe ihn nie abgeschickt, ich Feigling)Logan Connors (2014)
DU LIEST GERADE
Cruelties
Historia CortaAufzeichnungen eines Psychopathen und Mörders, der bis zu seinem Lebensende in Haft sitzt.