Ich weiß gar nicht, warum die Polizei mich nicht früher nicht gefunden hat. Na gut, sie sind dumm.
Sie haben mich letztendlich geschnappt, als ich in meinem Haus mit Chemikalien experimentiert habe. Sie haben die Leichen aus dem Fluss, dem Abwasserkanal und die Knochen, der verbrannten Leichen in der Lagerhalle gefunden. Irgendwie ist das lustig. Ich muss mich zusammenreißen nicht zu lachen. Scheiße, ich bin wirklich krank. Ich muss gleich Tränen lachen.
Die Wärter halten mich eh für verrückt. Ich kann so nicht schreiben. Die Erinnerungen danach lassen mich einfach lachen. Ich erinnere mich wieder an die junge Frau zwischen 18 und 20 Jahren, die mich angeschrien hat, dass ich verrückt wäre. Ich glaube, sie hatte eine Tochter, aber ich würde mich niemals an Kindern vergreifen.
Ich bin sicher nicht pädophil oder so etwas anderes ekliges. Ich will auch keine Tiere ficken. Ich töte nur Menschen. Die haben mich schon ausgefragt. Warum? Wieso? Wie? Langweilig. Ich habe ihnen einfach irgendeinen Scheiß erzählt oder gelacht. Es ist einfach toll zu wissen, dass sie alle unwissend sind. Ich enthalte ihnen wichtige Informationen vor und ihre nachdenklichen Gesichter sind es wirklich wert.
Ich werde niemals meine Beweggründe sagen, habe ich den Kommissaren gesagt. Sie werden es eh nicht verstehen, ich verstehe es ja selbst nicht. Jedenfalls war es so lustig, als die Polizei mich aus dem Haus geführt hat, dass ich gegrinst habe. Vermutlich nennen sie mich den Joker, der ist genau so krank wie ich. Der Typ ist auch 'n Psychopath, aber so krank bin ich dann auch nicht. Ich habe meine Pläne ja nicht verraten. Der Joker ist dumm, geisteskrank, aber genau in meiner Liga. Menschen sind so unsicher. Mit ihrem Aussehen und allem drum und dran. Ihr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen kann rapide abnehmen und letztendlich muss ich darüber lachen. Wenn ich jetzt weiter darauf eingehe, muss ich lachen. Vielleicht bin ich ja der Joker für sie.
Manchmal, wenn ich Kontakt zu den Wärtern habe, schauen sie mich an und ich grinse. Sie sehen mich mit einer Kälte an, manche sehen mich auch irritiert oder angsterfüllt an. Der Kommissar hat mich hinter meinem Rücken rücksichtslos und unberechenbar genannt. Vielleicht hängt es damit zusammen. Soll mir egal sein. Sie reden alle. Wer redet schon nicht über den Psychopathen, der in der Zeitung stand und in den Medien groß rausgekommen unter dem Wort ,,Psychopath" ist?
Ich weiß, dass sie mich in den Medien überall gesehen haben. Im Fernsehen war ich ein Mörder mit psychopathischen Verhaltensweisen und im Radio war ich ein kranker Psychopath. Jedes Mal fiel das Wort ,,Psychopath" und es würde mich wirklich beleidigen, wenn ich nicht über mich selbst lachen könnte. Allerdings sagen sie dazu, dass sie meine Beweggründe nicht kennen und davon ausgehen, dass ich entweder eine tragische Kindheit oder sonst was für Störungen habe. Meine Nachbarn, ältere Leute und meine Familie, waren schockiert, dass ein grauenvoller Mann unter ihnen wandelte und vermutlich können sie niemandem mehr vertrauen. Jeder kann ein Mörder sein, will ich der Familie kopfschüttelnd und perfekt geschauspielert sagen, aber ich kann solche Gedanken lieber verwerfen.
Ich hoffe, ihr sterbt alle durch grauenhafte Art,
Logan Conners (2014)
DU LIEST GERADE
Cruelties
Cerita PendekAufzeichnungen eines Psychopathen und Mörders, der bis zu seinem Lebensende in Haft sitzt.