Willkommen zu dem Thema Liebe, welches mich tatsächlich anwidert.
Jetzt meckert bloß nicht rum, weil ich ja Sally geliebt habe und den ganzen Blödsinn.
Liebe war für mich, besonders als Kind, immer schön und von Umarmungen geprägt. Meistens die Umarmungen meiner Mutter. Als ich dann aber zu dem Wrack reifte, dass ich jetzt bin, war Liebe nur eine Manipulation, um das zu erhalten, was ich wollte und bei Sally war es offensichtlich Sex. Ich höre euch schon praktisch kreischen, dass ich lüge, aber Sally war doch nichts. Sally war nur jemand, in den ich mich nicht verlieben wollte und es dennoch tat. Darauf nahm ich aber nie Rücksicht, wenn ich ehrlich bin.
Liebe ist für mich nur ein verkümmertes Etwas in der Ecke meiner Zelle, dass ich als Boxsack verwenden könnte. Es ist nichts festes, nichts, was mich aus dem Knast bringen könnte, nichts, was mir irgendwie mental helfen könnte. Es ist nur für die psychischen Dinge da und bringt mich ehrlich gesagt und wortwörtlich zum Kotzen, denn jetzt sieht meine Toilette echt scheiße aus.
Bestimmt war mein Essen verschimmelt oder so. Jedenfalls zurück zum Thema. Liebe war mal etwas wie Umarmungen meiner Mutter, Sex mit Sally, aber es ist aus meinen Fingern geglitten und ich will niemals wieder geliebt werden oder lieben. Es macht einen nur schwach, erbärmlich und lachhaft, aber da ich eh im Knast verrecke, kann ich ruhig und nur für den Moment schwach wirken, denn meine Taten haben bewiesen, dass ich einen Fick auf Liebe und Herzlichkeit gebe.
Werft eure Liebe in den Müll,
Logan Conners (2015)
DU LIEST GERADE
Cruelties
Historia CortaAufzeichnungen eines Psychopathen und Mörders, der bis zu seinem Lebensende in Haft sitzt.