Hi, ich heiße Maxi und bin 13 Jahre alt. Meine größte Leidenschaft ist die Musik und es ist mein Traum einmal auf einer Bühne zu stehen, meine eigenen Songs zu schreiben, vielleicht auch mit meiner eigenen Band und damit mein Geld zu verdienen. Doch das hat noch Zeit, denn jetzt ist es für mich noch unvorstellbar. Mein Herz brennt für die Band Revolverheld. Durch sie habe ich erst den Entschluss gefasst Musik zu machen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke. Johannes Strate ist mein größtes Idol. Er hat so viel Selbstvertrauen, da kann ich nur von träumen. Lange Zeit schaffte ich es nicht einmal vor meinen Eltern zu singen. Ich war noch nie auf einem ihrer Konzerte, aber wenn, dann würde ich mir ein Meet & Greet wünschen. Mein sehnlichster Wunsch ist es mal mit ihnen zu singen und Musik zu machen. Und ja ich spiele Gitarre. Aber sehen wir es mal realistisch. Wenn ich vor den Jungs stehen würde, bekäme ich kein Wort raus, ich würde zittern wie am Spieß, und mein Herz würde mir aus der Brust springen. Mal davon abgesehen wären Gitarre spielen und singen ein Ding der Unmöglichkeit. Im schlimmsten Falle würde ich in Ohnmacht fallen. Naja vielleicht nicht ganz so herb. Aber jetzt mal zu einem anderen Thema, denn mein Leben wechselte schlagartig seinen Sinn. Obwohl das Thema doch nicht ganz so verschieden ist.
Meine Familie und ich sind vor ungefähr 2 Monaten umgezogen in ein kleines Dorf namens Dafi. Es liegt in der Nähe von Hamburg. Da es in unserem Dorf nur 19 Einwohner gibt, könnt ihr euch sicher vorstellen das es hier weder Schule noch Arzt oder sonstige Einrichtungen gibt. Wen wir irgendetwas machen wollen, müssen wir also nach Hamburg fahren. Trotzdem haben wir ein Rathaus, ein Café und die Einkaufsmeile, die von der Hansestadt gesponsert wurde. Da befinden sich ein Immobilienmakler, ein kleines Kaufhaus, ein Gärtner und ein Museum.
Ich würde das kleine Dorf für nichts auf er Welt hergeben, wenn unsere Nachbarn nicht wären. Die Mutter ist Schauspielerin, Boutique Besitzerin, Bloggerin und alles was ich vergessen habe. Der Vater ist Musiker und Frontmann einer Band. Sie haben einen kleinen Sohn namens Emil. Ich glaube spätestens jetzt wisst ihr um wen es sich handelt. Warum ich nicht eigentlich der glücklichste Mensch auf Erden sein soll? Das erfahrt ihr noch.
DU LIEST GERADE
Angst vor den eigenen Träumen
FanfictionMaxi hat durch einen Umzug die Chance ihres Lebens bekommen, doch sie will diese nicht nutzen und hat Angst vor den Konsequenzen. Ob sie ihre Träume noch verwirklichen kann oder einen Ausweg aus der Situation findet, erfahrt ihr in der Geschichte. V...