Ungewollt

268 16 7
                                    

Zu Beginn dieses Kapitels möchte ich noch klarstellen ds alle Akatsukis noch unter den lebenden weilen.
------------------

"Dein Gegner wird Hidan sein." genannter kommt zu mir runter. Der Mann mit den Piercings geht. Ich gehe etwas auf abstand von Hidan. Dieser nimmt seine Sense und schwingt sie durch den Raum. Ich springe hoch, auf die Klinge der Sense und stoße mich ab.

Ich drehe mich und stoße mich erneut ab, aber an der Decke, runter zu Hidan. Ich forme Fingerzeichen. "Jutsu der Flammenden Feuerkugel!" ich feuerte sie genau in seine Richtung doch er weicht noch schnell genug aus. Ich landete vor ihm, sprang aber sofort wieder weg. Man sollte nie still stehen wenn man kämpft.

Sonst ist die Wahrscheinlichkeit das man erfasst wird sehr hoch und mein Gegner hatte immerhin eine Sense die knapp den Radius dieses Raums hat. Da sollte ich wirklich aufpassen. Darum springe ich an den Wänden hin und her.

Da ich die Tochter eines Bijus bin kann ich natürlich auch das Bijudama. Ich formte es in meinem Mund bis es ungefähr die Größe eines 50cm großen Balls hat. Ich schoß es dann auf Hidan, dieser getroffen wurde, da er nicht rechtzeitig ausweichen konnte. Ich landete vor ihm und nahm ihm seine Sense ab mit der ich ihn kurz darauf enthauptet.

Hidan fluchte laut und ich erschrak. Ich habe ihn doch enthauptet, er müsste tot sein! Der Mann von eben klatschte langsam in die Hände und trat wieder zu uns. "Ich wusste das du stark bist. Es ist kein Wunder, du bist schließlich die Tochter Kuramas." ich nickte nur und der Mann stellte sich und die anderen vor.

Ich sah keinen von ihnen auch nur eine Sekunde an. Pain gab mir einen dieser hässligen Mäntel, einen Ring und einen Hut.

Kurz danach wurde ich von Deidara herum geführt, damit ich mich nicht verlaufe. Ich wurde, weil keine Zimmer mehr frei waren, in das Zimmer von Itachi und Kisame eingeteilt.

Ich hatte etwas Angst vor Kisame, da er aussah wie ein Hai. Doch Deidara schien mir sehr Sympathisch auch wenn er mit seinem ewigen gerede von der waren Kunst doch etwas nervte. Doch es war auch süß, wie er mit diesem lächeln sprach.

Ich könnte hier drin niemals lächeln. Und mir fiehl auf das diese Höhle hier wie ein Labyrinth ist. Mir war klar das ich hier niemals alleine herum laufen werde. Die Gefahr mich zu verlaufen und nicht gefunden zu werden war einfach zu hoch.

Leider konnte ich auch nicht fliehen, weil mich Itachi rund um die Uhr bewachen wird, wenn nicht einer der anderen Akatsukis gerade in meiner nähe ist, so wie Deidara gerade.

Das Fuchs-Mädchen, wahr oder doch nur Legende?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt