Am nächsten Morgen ging ich wieder durch die kalte Höhle, gefolgt von Itachi, der wohl angemerkt keinen Schritt von meiner Seite weicht. Er führte mich in den Raum wo alle essen. Ich sah mich um und stellte fest, das er hässlich ist. Itachi setzte sich an einen klein Tisch in der Ecke und aß dort. Weil nirgends außer neben Hidan ein Platz frei war, musste ich mich neben ihn setzen.
Hidan sah mich mit seinem lüsternen grinsen an und mir wurde sofort schlecht. Ich sah ihn finster an und aß dann. "Hey, Sch*****! Lust bei mir zu pennen?" sagte er mit seiner Psychopathischen lache. Ich sah ihn kalt an. "Klar dann kann ich dich gleich nochmal enthaupten und dich gleich in alle Einzelteile zerteilen!" nun wurde er wütend und packte mich an dem Kragen meines Mantels.
Er nahm Schwung und warf mich mit voller Wucht gegen die Höhlenwand, so das sie zu bröckeln begann. Von mir kam kein mucks mehr. Ich stand auf und ging auf Hidan zu. Mein Blick war so kalt, wie er noch nie war. Ich sprang auf ihn und in meinen Gesichtszügen bildeten sich die Merkmale meiner wahren Gestalt. Ich kratzte ihn und schlug so feste auf ihn ein wie ich konnte.
Daraus wurde eine Prügelei zwischen mir und Hidan. Pain kam rein und sofort wurden Deidara und Tobi still die eben noch geschrien haben, das wir aufhören sollen. Pain packte Hidan und mich und warf uns beide gegen die Wand. "Ist es so viel verlangt das ihr euch zivilisiert benimmt, anstatt euch hier zu prügeln?!" seine monotone Stimme jagte mir einen Schauer über den Rücken.
Ich und Hidan wurden auf die Sekunde still und schwiegen bis Pain wieder ging. "Das ist alles nur deine Schuld, Hidan!" ich gab ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. "Warum ist es denn meine Schuld?! Du hast doch mit der Prügelei angefangen!" wieder endeten wir in einem Streit, wurden aber dann von Konan unterbrochen der wir sichtlich viel zu lautstark waren.
Sie hielt uns mit ihren Origamis die Münder zu, so das kein Ton mehr von uns kam. Den Rest des Tages gingen wir uns beide aus dem Weg. Bis heute Abend. Ich lag gerade am Fluss und genoss die Ruhe. Ich hörte, spürte und roch Hidan neben mir. "Was willst du?" er schädigte bloß und setzte sich neben mich. "Hidan, was willst du?" meine Stimme wurde lauter und ich zisch die Worte mehr als ich sie sprach.
Er legte seine Arme um mich und sofort wurde er von Itachi weg getreten der hinter ihm stand. Ich schlug meine Augen auf und blickte in das Gesicht eben jenen. Ich saß mich auf und sah zu Hidan der sich, sichtlich mies gelaunt, den Kopf rieb auf den er eben gefallen ist. Er stand auf trat wieder zu mir. "Du kannst gehen, Uchiha. Pain hat ihn schon zurecht gewiesen."
Er nickte und verschwand. Ich spürte weder sein Chakra, weder hörte ich sein Herz und weder noch roch ich ihn. Ich sah Hidan abwartend an. Dieser hielt mir eine Kette mit einem kleinen Anhänger hin und ich glaubte einen leichten rot Schimmer auf seinem Gesicht zu sehen. Ich nahm sie und betrachtete sie ein wenig. "Als Wiedergutmachung für heute Morgen."
Ich nickte leicht. "Danke... Und... Ist schon vergessen. Nur eins will ich noch klar stellen, ich bin keine Sch*****." Hidan nickte und ging dann wieder. Ich zog mir die Kette an und ging danach auch zurück. Wer hätte gedacht das er sich entschuldigen würde?
DU LIEST GERADE
Das Fuchs-Mädchen, wahr oder doch nur Legende?
FanfictionWas passiert wenn ein Mädchen, welches das selbe Chakra wie der Kyuubi besitzt und eine große Ähnlichkeit mit ihm hat, auf den Fuchs Jungen Naruto trifft? welche Abenteuer warten auf sie und was wird passieren? OC x Naruto