Vorgetäuschte Amnesie

193 13 3
                                    

Ich wurde zu Pain ins Büro geschickt, weil er mir eine Einzel Mission geben will.
"Du weist sicher schon warum du hier bist, also komme ich direkt zur Sache. Ich will das du Konoha ausspionierst und Informationen bringst. Solltest du Verrat begehen, werde ich es bemerken und dich auf der Stelle töten." ich nickte leicht und ging sofort los. Die Sachen von Akatsuki musste ich natürlich da lassen. Es dauerte ein paar Tage bis ich durch die Tore Konoha trat.

Ich ging Ziel sicher gen Hokageturm. In diesem ging ich auch sofort zu Tsunade ins Büro. Um nicht auf zu fallen, das ich bei Akatsuki war, habe ich mir noch kleinere Schnittwunden hinzugefügt, die wohl angemerkt noch immer etwas bluten und auch schon verkrustet waren. "T-Tsunade..." gab ich japsend und erschöpft von mir, ehe ich kurze Zeit später zusammen brach.

Tsunade die sich bei meinem Anblick erhob kam sofort zu mir und fing mich noch rechtzeitig auf, um mich von Medizin Ninjas weg bringen und behandeln zu lassen.

Nach 3 Stunden kam ich wieder zu mir und sah mich sogleich um wo ich bin. Nach kurzer Zeit bemerkte ich das ich im Krankenhaus bin und erblickte sogleich Sakura an meinem Bett, die besorgt und erleichtert über mein erwachen drein schaute. "Was ist passiert, das du verletzt worden bist?" "Wer bist du?" sie erschrak als ich keine Anzeichen machte sie wiederzuerkennen.

"Erkennst du mich denn nicht?" gab sie erschrocken von sich und ich schüttelte mit dem Kopf. "Tut mir leid. Ich weis nicht wer du bist." sofort rannte sie raus und kam mit Naruto wieder ins Zimmer, den sie hinter sich her schleifte. Sofort Schlag mein Herz schneller, doch ich hielt meine Freude, ihn zu sehen zurück. Ich durfte nicht auffallen.

"Sakura sagte du kannst dich nicht mehr an sie erinnern. Erinnerst du dich denn noch an mich?" er sah mich traurig an. Am liebsten hätte ich ihm gesagt das ich ihn kenne und mehr als nur glücklich bin ihn zu sehen, doch ich durfte nicht und schüttelte traurig mit dem Kopf. "Es tut mir leid." nun wurde er noch trauriger und setzte sich auf mein Bett.

Er strich mir durchs Haar und schien angestrengt über etwas nach zu denken. "Was waren wir denn? Freunde, Verwandte?" er sah mir in die Augen und schien nach Anzeichen eines Scherzes zu suchen, doch seine Suche war vergeblich. "Wir waren Freunde, Kurama." "Kurama? Ist das mein Name?" ich kam mir mehr als nur dämlich bei dieser Frage vor, doch Naruto nickte.

Das Fuchs-Mädchen, wahr oder doch nur Legende?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt