Erstickungsgefahr

226 14 4
                                    

Ich wurde von Pain mit Itachi und Kisame auf eine Mission geschickt. Es ist für mich ziemlich demütigend ein Mitglied Akatsukis zu sein. Wir gingen gerade aus der Höhle und schon kurz danach stolperte dich und fiel, doch der Aufprall blieb aus. Itachi fing mich auf. Er richtete mich wieder auf und wir gingen weiter. Ich konnte die scharfen Blicke Itachi förmlich in mich ein stechen spüren.

Kisame grinste nur die ganze Zeit darüber und schien sich innerlich kaputt zu lachen, was ich nicht nachvollziehen konnte. Ich finde das einfach nur lächerlich, wie das ich jetzt ein Akatsuki geworden bin. Wie dem auch sei. Unser Auftrag war es jemanden zu töten der Informationen über Akatsuki hat. Pain schwärmte regelrecht vom Frieden, da konnte ich echt nicht nachvollziehen warum er dann will das wir töten.

Frieden gibt es nur wenn sich alle einig sind und alle gleich denken. Das ist viel zu eintönig für mich. Ich sah stur gerade aus und hielt Kisame den Mund zu als dieser etwas sagen wollte. "Es reicht mir schon dich an zu sehen, da brauche ich deine Stimme nicht auch noch zu vernehmen, du Fisch."

Man sah mir an das mit mir gerade nicht gut Kirschen essen war. Immerhin wurde ich entführt und musste wählen zwischen Kämpfen und gewinnen, oder aufgeben und sterben. Da brauch ich nicht auch noch die Stimme vom Hai oder was auch immer er ist zu hören.

Es reicht mir wenn ich seine Präsens neben mir spüre und der Blick Itachis mich förmlich auf spießt. Beide sahen mich nun misstrauisch und mit einem Blick an der förmlich töten konnte. Sofort nahm ich meine Hand von Kisame Mund.
"Ach komm nimms nicht so ernst, ich mache doch bloß Spaß... Hehe... Gnn"

Kisame packte mich am Hals und drückte feste zu, so das mir fast die Luft weg blieb. "Hör zu kleine, wir haben nun wirklich keine Lust den Babysitter für dich zu spielen. Also sei still und wag es dich nicht auch nur einen Ton von dir zu geben sonst-!" Kisame wurde von Itachi unterbrochen der seine Hand auf die Schulter von ihm legte. "Beruhig dich, Pain will sie lebend."

Kisame nickte nur widerwillig und ließ mich dann los. Den Rest der Mission lief ich neben Itachi und hielt mich leicht an seinem Mantel fest. In meinem Gesicht zeichnet sich noch immer der Schock ab. Itachi sah mich erst musternd an ließ es aber dann zu und streichelte mir ganz kurz über den Kopf, wohl möglich als Zeichen dafür das alles gut sei.

Wir kamen bei dem Mann an der Informationen über Akatsuki hat. Itachi erledigte ihn in kürze mit einem Gen-jutsu. Er ließ ihn Selbstmord begehen. Als er dies tat sah ich weg.
Wir machten uns auf den Rückweg zum Versteck. Heute wurde mir bewusst das ich keine scherze mit Kisame machen sollte.

Beim nächsten mal würde Itachi bestimmt nicht in der Nähe sein und ihn aufhalten. Mir wurde auch klar das ich besser nicht mehr in Itachis Augen schauen sollte, wenn ich nicht leiden will.

Das Fuchs-Mädchen, wahr oder doch nur Legende?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt