Prolog

865 43 1
                                    



Hannah.

Prolog.

"Also soll ich mit ihnen trainieren und das Leben eines 'Idols'-" an dieser Stelle machte ich mit meinen Fingern Anführungszeichen in die Luft "kennen lernen? Ich hab noch nie koreanische Musik gehört! Ich dachte ich kann was Cooles machen. Amerika oder so." schmollend ließ ich mich in den Sessel zurückfallen. Gott, war ich müde. "Hannah. Wir hatten das Thema doch schon einmal. Amerika kommt nicht in Frage. Du sollst deine Koreanischkenntnisse verbessern, was bringt dir Amerika? Du bist Engländerin! Außerdem ist Korea der Marktführer und deine Musik erlangt dort immer mehr Berühmtheit. Statistiken zufolge werde-" in diesem Moment schaltete ich ab.

Schöner Stoff. Gedankenversunken strich ich über die Lehne des alten Sessels. Im Moment befand ich mich im Büro meiner Agentur und war, wie man wohl bereits mitbekommen hat, nicht sonderlich interessiert. Die Stimme meines Managers rückte immer weiter in den Hintergrund. War heute nicht Sonntag? Warum war ich dann überhaupt hier? Konnte ich noch etwas dagegen tun? Hm. Eigentlich nicht. Lieber noch etwas meckern, oder einfach zusagen und schauen was kommt? Meckern hat keinen Sinn, es ist sowieso schon alles entschieden. Vielleicht ist es dort doch nicht so schlecht. "Mr. Black, sagen Sie mal... mit wem würde ich denn da zusammenarbeiten?" lethargisch stand ich auf und streckte mich. "Ach... hast du dich etwa umentschieden?", grinsend blickte mich der Mann an. Ich seufzte nur kurz auf. Immer diese Genugtuung. "Mit wem du zusammen arbeiten wirst werde ich dir noch nicht verraten. Am Besten du gehst packen. Dein Flug ist für übermorgen gebucht. Ich lasse dir die Tickets und alle weiteren Informationen zukommen. Dein Visum wird der Email beiliegen." "Ja ja, ich geh dann wieder nachhause. Wir hören uns." Mit einer flüssigen Bewegung schnappte ich mir meine Tasche, die am Boden lag und stülpte mir die Kopfhörer über. Mit einem Winken und einem flüchtigen Lächeln verschwand ich aus dem Raum.

Idols. Äffte ich in meinen Gedanken die Worte meines Managers nach. Wie bescheuert.

_______________________

Hannah. | BTS Suga Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt