Kapitel 3.

695 49 24
                                    

Yoongi.

"Suga fang!" Der Ruf kam zu spät und promt knallte eine Chipstüte an meinen Kopf. "Wenn ich dich erwische..." grummelnd richtete ich mich auf. "Ups, sorry hyung!" Ein grinsender Taehyung  hangelte sich vom oberen Stockbett herunter.

Müde blickte ich im Raum herum. "Wo sind die anderen?" "Ach die sind im Wohnzimmer, du solltest dich auch mal fertig machen." Der Jüngere hing immer noch kopfüber wie ein Affe an der Stange neben meinem Bett. "Wofür" meine Frage, klang nicht besonders interessiert. Ganz ehrlich, eigentlich interessierte es mich auch kein Stück. Ich war müde. Und hungrig. "Wir haben alle keine Ahnung! Vielleicht ein Werbespot, oder so. Los hyung mach dich fertig!" Na toll, mein Tag konnte ja kaum schlimmer starten. Ich war ja bekanntlich der Pechvogel bei Rookie King und auf Schmerzen und eklige Sachen hatte ich heute absolut keine Lust.

Frisch geduscht, die blonden Haare unter eine Snapback gesteckt und ganz in schwarz gekleidet schlürfte ich ins Wohnzimmer. "eins!" "zwei!" "drei!" "vier!" "fünf!" "sechs!" abwartend blinzelten mich meine Bandmitglieder an. "jaja. sieben. Wir sind vollständig. Ich hab verstanden. gehen wir?" genervt atmete ich laut aus.

"oh oh, Yoongi hyung hat heute schlechte Laune. Achtung, die Hölle friert zu!" Jimin blieb kaum eine Nasenlänge Abstand zwischen uns lassend vor mich. Mein Mittelfinger und Daumen klatschten mit einem gezielten Schnipsen auf seine Stirn. "Geh." Aufheulend vor Schmerz  trat Jimin einige Schritte zur Seite. "Suga hat mich geschnipst! Jin, mach was!" bockig wand er sich an den Ältesten. "Suga das hatten wir doch schon mal. Keine Gewalt am Morgen. Warte wenigstens bis es Mittagessen gibt.", glucksend drehte Jin sich um und ging als erster durch die Türe.

"Hat irgendwer eine Ahnung was heute ansteht?" Jungkook hüpfte aufgeregt auf der Stelle. Namjoon antwortete "Wir sollen alle in den Trainingsraum, laut dem Management erwartet uns dort eine Überraschung" Erst jetzt vielen mir die zwei Kameramänner auf, die uns seit dem Verlassen unseres Appartements verfolgten. Vielleicht doch kein Werbespot, sonder neue Schuhe? Damit könnte ich mich schon eher anfreunden.

Unser Trainingsraum war zweckentfremdet worden. Die weiße Wand wurde von einem Beamer angestrahlt. Noch war nur ein blauer Standby Bildschirm zu sehen. Auf dem Boden lagen mehrere Sitzkissen und Decken. Was war das hier? Kinotag? Weiterhin schlecht gelaunt ließ ich mich zwischen J-Hope und RapMon nieder.

Plötzlich wurde das Licht gedimmt und eine Stimme schallte durch den Raum. "BTS, SEID IHR BEREIT FÜR EIN NEUES ABENTEUER?"

Oh Gott. Nein bin ich nicht.

______________

Hannah.

Zweifelnd sah ich mich im Spiegel an. "Echt jetzt?" Ich sah merkwürdig aus. Meine Makeup-Noona hatte das bestmögliche aus meinem Gesicht herausgeholt und meine Haare schön gelockt. Ich sah aber irgendwie aus als hätte ich in die Steckdose gefasst.

Das größere Problem waren die Klamotten. Mein Koffer mit all meinem Hab und Gut war nach wie vor verschwunden und somit musste ich mich mit den Sachen abfinden, die ich auf der Hinreise anhatte, sowie einigen Merchandise Produkten, die mir gestern Abend noch vorbeigebracht wurden. Darf ich nebenbei erwähnen, dass mein Handy immer noch bei Mr. Black war und somit in meinen Augen als verschollen gilt?

Zurück zu den Klamotten. Weiße Sneakers, schwarze zerrissene Jeans, so weit so gut. Nur leider waren das meine Klamotten. Das gewöhnungsbedürftige war das T-shirt, welches ich trug. Ebenfalls schwarz, viel zu groß und in einem unmöglichen geraden Schnitt angefertigt. Auf der Vorderseite war eine kleine Armeejacke mit den Buchstaben "BTS" darunter aufgedruckt. Es handelte sich definitiv um ein Jungs T-Shirt.

Hannah. | BTS Suga Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt