Kapitel 2-Party

11.8K 340 104
                                    

Veronika P.o.v

-Schulschluss zu Hause-

Müde schmeiße ich mich aufs Bett und schließe einen Moment die Augen. Wir haben heute die Englischarbeit zurückbekommen, und wie erwartet hatte ich die eins. Wie schon gesagt, ich bin ein Bad Girl, aber ich bin trotzdem gut in der Schule.

Ok, vielleicht etwas mehr als nur gut.

Egal,es ist Freitag und ich will einfach nur feiern. Und wie aufs Stichpunkt bekomme ich einen Anruf von Anny.

(A=Anny,V=Veronika)

V: Hei was gibts?

A: Ernsthaft?! Es ist Freitag! Letzter Schultag vorm Wochenende. jetzt überleg mal was wir jeden Freitag machen.

V: Feiern?

A: Schlaues Mädchen

V: Danke ich weiß

A: Ich komme um 19 Uhr

V: Geht klar. Kommen auch die Anderen?

A: Was denkst du denn, dass die Zuhause bleiben? An einem Freitag? Wo ist dein Gehirn geblieben, du bist doch so gut in der Schule

V: Jaja, du mich auch. Bis später!

A: Jo bis nachher!



Ich schaue auf die Uhr und bemerke, dass es gerade erst 15 Uhr ist. Da ich immer sehr lange brauche, fange ich jetzt schon mal an.

Ich gehe ins Bad um mich zu duschen. Schnell ziehe ich meine Sachen aus und steige unter die Dusche.

Ich stehe lange einfach nur unterm Wasser und lass das warme Wasser auf meine Haut plätschern. Irgendwann nehme ich mein Kokosshampoo und reibe es mir in die Haare. Das mache ich 2 mal. Dann nehme ich mein Kirschduschgel und wasche mich damit ab. Immer wenn ich es benutze brauch ich weder Deo, noch Parfüm.

Frisch geduscht und vor Allem gut riechend steige ich aus. Ich föhne meine Haare so, dass sie in leichten Wellen an den Haarspitzen mir über die Schulter fallen.

In meinem Zimmer stehe ich vor meinem begehbaren Kleiderschrank und ziehe mir schwarze Spitzenunterwäsche raus.

Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es 17 Uhr ist. WOW ich war 2 Stunden duschen. Das ist mein neuer Rekord.

Wie dem auch sei, ich ziehe mir ein Outfit raus und lege es auf mein Bett.(An der Seite)

Kurz gehe ich auf Twitter, um zu sehen, ob es was neues gibt.

Ich sah, dass es auf der Startseite etwas neues gibt.

Jemand hatte ein Bild von 5 Jungs auf einer Bühne gepostet und darunter stannd:

One Direction concert in Vienna! The concert was amazing! I love you boys!

Ok, es ist offiziell. Ich steh auf dem Schlauch. Wer oder was zum Teufel ist One Dierction?!

Also ich wette, dass Google mir helfen kann.

Ok, also One Direction ist eine schwule Boyband die aus Milchbubis besteht. Ich hab mir ein paar Lieder von denen Angehört, die sind einfach nur eine Schande und mehr als nur peinlich. Hört euch mal "What makes you beatuiful" an. Es ist einfach nur zum Lachen.

Naja egal, ich muss mich fertig machen, denn in einer Stunde holt mich Anny ab.

Ich ziehe mein Outfit an und beginne mich zu schminken. Etwas Wimperntusche,Kajal, Eyeliner und Lipgloss reichen. Ich hasse aufgetakelte Tussen mit gefühlten 10 Tonnen in der Fresse.

My Bad Sister (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt