Kapitel 15-Innenpool

7.3K 283 9
                                    


Zu Anfang :

Ja Leute.
Ich hatte ja eigentlich(wie schon gesagt) keine Lust zum Schreiben.

Aber wenn ich eins in meinem Leben gelernt habe, ist es, dass das Leben weitergeht, egal was passiert. Bevor ich mit dem Schreiben angefangen habe, hatte ich schon viel erlebt.
Ich hab Menschen kennengelernt, die liebte. Doch auch sie gingen.
Ich hab gelernt loszulassen.
Vor allem, als vor kurzem eine enge Freundin ging.
Es wird nichts bringen, einfach im Zimmer rum zu sitzen. Denn egal auch was ich mache, sie wird nicht zurückkommen.
Deswegen versuche ich möglichst gute Kapitel wieder hochzuladen.

Ich möchte mich bei euch dreien die mir mit ihrem Kommentar im Kapitel, als ich sagte das meine Freundin gestorben sei, ein Lächeln gezaubert haben, bedanken.

Es war wirklich süß, wie ihr euer Beileid und Verständnis dafür gezeigt habt.
Deswegen widme ich euch dreien dieses Kapitel:

yasmina2003,@xLoveyoutox,@zoexxy

____________________________________

Veronikas P.o.v

Wir sitzen alle auf meiner Couch und hängen unseren Gedanken hinterher, als mir plötzlich etwas wichtiges einfällt.

,,Jungs?"

Sie gucken zu mir.

,,Was?"

,,Also, da die Black Stones wissen, dass ich etwas mit euch zu tun habe, kann es sein, dass sie euch gefährlich werden. Zu 100% bin ich mir sicher, dass sie wissen wo ihr wohnt. Sollte euch mal etwas passieren oder wenn ihr euch unwohl fühlt, geht nicht nach Hause. Kommt hierher. Eure Villa ist nicht für sowas sicher. Sie können euer Sicherheitssystem in ein paar Sekunden knacken.
Das hier dagegen ist sicher.
Sollte jemand unerwünschtes kommen, werde ich informiert. "

,,Aber wie sollen wir hier rein kommen?",fragt Harry.

,,Kommt mit"

Ich stehe auf und gehe in das Sicherheitszimmer.

,,Ihr werdet euer Auge in dieses Gerät halten. Es scannt die Netzhaut,sollte das Ding mal eure Netzhaut identifizieren, geht die Tür schnell auf damit ihr schnell rein könnt. Zeitgleich werde ich informiert, dass ihr hier seid, und gehe davon aus, dass etwas passiert ist. Ich werde kurz darauf hier sein und gucken was passiert ist.
Aber ihr dürft die Villa nur mit mir oder im Notfall, wie ich es euch erklärt habe benutzen.
Partys oder nur zum Chillen ist tabu. Außerdem würde ich es mitkriegen und dann knallt es gewaltig.
Haben wir uns verstanden?"

Sie nicken brav.

,,Gut, haltet euer Auge da rein"

Nacheinander machen sie es.
Noch ein kurzes Tippen auf der Tastatur und alles ist gut.
Wir gehen wieder zurück ins Wohnzimmer.

,,Was hast du eigentlich hier alles im Haus?",fragt Niall.

,,17 Zimmer, 6 Bäder, Fitnessraum, 2 Küchen, Garten, Pool, Musikzimmer, Kino, Technikzimmer und achja der ist für euch tabu. Und zwei Innenpools.

,,Wieso 2 Innenpools?",fragt Harry.

Ich zucke nur mit den Schultern:
,,Irgendwo muss ja das Geld hin, eins hat sogar ne Bar und alles"

,,Ahhh geil. Können wir in den Innenpoool? BIIIIIITTTTTEEEE!!!!",schreit Louis.

,,Aber nicht in die mit Bar"

,,Wieso?"

,,Weil ich bei so nem Keinkind Angst hab, dass er etwas kaputt macht. In die mit Bar und alles können wir nächstes Mal"

,,Und Badesachen?",fragt Liam.

,,Hab ich auch für Jungs da",meine ich grinsend.

,,Wieso?",fragt Harry verstört.

Ich gebe ihnen ein Handzeichen mir zu folgen.

,,Ich musste es euch ja irgendwann erzählen. Und solltet ihr mal über eine längere Zeit hier sein, hab ich euch Sachen besorgt. Ihr habt hier Schlafanzüge, T-Shirts, Hosen...alles was ihr braucht."

,,Du bist die Beste, Schwesterherz"
Harry knuddelt mich durch.

Ich gebe ihnen Badesachen und zusammen gehen wir in den Keller, wo der Pool ist (bild im Anhang)

,,Das ist ja geil",quickt Harry.

,,Jaja, geht euch umziehen"

Ich zeige auf ein paar Umkleidekabinen.

5 min später springen alle in den Pool, während ich mich lachend auf eine der Liegen lege.

Ich blättere in meiner Zeitschrift, als mich plötzlich 2 Arme packe und ins Wasser schmeißen.Auf

,,HARRY!"

Doch er springt lachend neben mich in den Becken.

~3 Stunden später~

Wir sitzen alle im Wohnzimmer in unseren Schlafplätzen, da wir beschlossen haben hier zu schlafen.

Wir hatten uns Chinesisch bestellt und lagen jetzt und guckten Ted.

Wir lachten wirklich viel, auch zum Großteil weil irgendwer die ganze Zeit einen Witz reißen muss.

Doch auch wir fallen irgendwann in den Schlaf.



____________________________________

Ja

Lasst mir eure Meinung da.

Vote, Kommi, Fan, Follow????


Lilly

My Bad Sister (One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt