Ja Leute,
ich hab mich für euch nochmal drangesetzt.
Die ganzen lieben Kommentare haben mir in dieser schweren Zeit ein Lächeln auf die Lippen gezaubert.
Euer Verständnis ist nicht selbstverständlich.
Deshalb hab ich jetzt nochmal ein Kapitel geschrieben.
Ich widme es euch allen, da ihr mir in dieser Zeit mit euren Kommentaren sehr viel Kraft gebt.
Ich danke euch.Aber jetzt genug emotional gewesen.
Weiter mit dem 20. Kapitel ;)---------------------------------------------------
Eleanors P.o.v
Ich glaube ich hab sie wirklich falsch eingeschätzt.
Sie kann kalt sein wie Eis, aber auch nett und freundlich.
Aber was ist passiert dass sie so geworden ist?
Fragen will ich aber auch nicht.
Dafür kennen wir uns noch nicht so gut. Auch wenn sie mir ein extrem teures Kleid gekauft hat.Egal. Ich muss die Zeit jetzt genießen. Ich mein Hallo? Ich sitz in einem Bugatti!!!
,,Ich will hier nie mehr raus"
,,Wieso?",lacht sie.
,,Das weiche Leder will mich nicht mehr loslassen. Weißt du?",grinse ich.
,,Natürlich"
Wir kommen vor dem Haus der Jungs an und holen unsere Klamotten.
Veronikas P.o.v
Ich klingel grad bei den Jungs, aber keiner hält es für nötig die Tür aufzumachen.
Ich klingel in immer kürzeren Abständen.
Irgendwann wirds mir zu dumm und ich klingel Sturm.Endlich geht die Tür auf und Liam steht vor uns.
,,Schön dass mal einer von euch es für nötig hält die Tür aufzumachen.",schnauze ich ihn an.
,,Die Jungs sitzen aufm Sofa und haben gestritten, bis ich freiwillig die Tür aufgemacht habe",sagt er.
,,Ach gleich so gnädig"
Ich quetsche mich an Liam durch ins Wohnzimmer.
,,Jungs, wieso hält es keiner für nötig die TÜR AUFZUMACHEN?"
Die Jungs gucken beschämt auf den Boden.
,,Endlich jemand die die Jungs kontrollieren kann",freut sich Eleanor neben mir.
,,Aber Eleanor....ich dachte du wärst auf unserer Seite",schmollt Louis.
,,Ja Louis aber in sowas bin ich froh Veronika zu haben.
Apropo...willst du mir vielleicht erklären was grad auf Twitter und anderen Sozialen Netzwerken getagt wird?
Wie du und Harry vielleicht 10 Sekunden lang einen innigen Kuss habt? Nicht zu vergessen dass die Fans grad ziemlich ausrasten weil sie denken du und Harry wärt zusammen?",sagt sie säuerlich.Aber ich merke das sie gar nicht sauer ist, sondern nur spielt.
Ich lasse mir aber nicht anmerken, dass ich weiß, dass alles gespielt ist. Die Jungs sollen ruhig etwas zittern.Die Jungs sehen sie geschockt und flehend an.
,,Nein Eleanor...das war nicht.."
,,Spars dir Louis"
Ich muss mir ein Lachen echt verkneifen.
Eleanor ist eine wirklich gute Schauspielerin.,,Bitte Eleanor..."
,,Nein Louis, wenn du schwul bist dann sag es einfach"
Ich kann mich nicht mehr halten und fange an lauthals zu lachen.
Die Jungs sehen mich entsetzt an.
Aber auch Eleanor kann sich nicht mehr halten und fängt an zu lachen.
Irgendwann beruhigen wir uns wieder. Die Jungs sehen uns nur verständnislos an.,,Louis, denkst du wirklich ich hab nicht gerafft dass das alles nur ein joke ist? Und ich denke dass du schwul bist? Wir war klar dass ihr wieder Wahrheit oder Pflicht spielt.",lacht sie.
,,Das heißt du willst dich jetzt nicht trennen?"
,,Natürlich nicht. Aber ihr solltet die Sache aufklären, die Fans spielen verrückt und die Medien hängen euch alles mögliche an"
Louis sieht erleichtert aus.
,,Wie wärs wenn ihr uns zeigt was ihr gekauft habt?"
,,Naja, das wär viel zu viel, aber wir können euch die Kleider zeigen"
,,Ja, Veronika hat mir sogar ein Kleid geschenkt"
,,Sieht aus als würdet ihr euch verstehen",sagt Harry.
Ich nicke nur und laufe mit Eleanor in mein Zimmer.
Dort ziehen wir uns an und schlüpfen auch noch in die High-Heels die wir heute gekauft haben.Zusammen laufen wir runter ins Wohnzimmer.
Als wir den Raum betreten, klappen die Münder der Jungs auf.
,,Du siehst toll aus",Louis zieht Eleanor in eine Umarmung und küsst sie.
Jetzt kommt Harry auf mich zu und umarmt mich fest.
,,Wenigstens muss ich mir keine Sorgen machen, dass irgendwelche Jungs dich bedrängen"
Ich lache nur.
Wir bekommen auch noch Komplimente von den anderen Jungs, und laufen dann hoch um uns wieder bequeme Sachen anzuziehen.Nialls P.o.v
Scheiße.
Als Veronika den Raum betreten hat, konnte ich nicht wegschauen.
Sie war einfach WOW.
Das Kleid saß angegossen und wie ihre blonden Haare ihr über die Schultern......STOPP NIALL.
Sie ist Harrys Schwester und gehört zu einer Gang die in ganz Europa verbreitet ist. Sie hat kein Interesse an dir.
Aber wie ihre Kurven...Verdammt.
Ich darf mich nicht verlieben.Tja, da hast du verspielt blonder Ire.
Du hast dich Hals über Kopf in die gefährliche Schwester von Harry verliebt.Darf ich vorstellen?
Mein innerer irischer Kobold mit Goldtopf der leider Recht hat.Mal sehen wie ich da ohne Liebeskummer rauskomme...
___________________________________
Ja Leute
Ich hab mein bestes versucht um ein akzeptabeles Kapitel zu schreiben.
Sorry wenns nicht so prickelnd ist.Lasst mir trotzdem eure Meinung in den Kommentaren da.
Lilly
DU LIEST GERADE
My Bad Sister (One Direction FF)
FanficVeronika Müller. 16 Jahre alt und schon die gefürchteste Person unserer Zeit. Unter ihrem Decknamen Black Fire macht sie die Welt unsicher. Während sie ein Zeichen der Angst und Mordens ist, machen sich fünf Jungs von One Direction einen guten Namen...