Ja, also eigentlich hatte ich nicht vor heute ein Kapitel zu schreiben, aber irgendwie habe ich Lust------------------------------------------------------
Louis P.o.vWir sitzen im Wohnzimmer und warten auf Harrys Schwester.
Er hat uns erzählt sie sei ein Bad Girl aber so richtig glauben kann ich ihm nicht. Alle Styles' sind einfach wundervolle Menschen die nicht mal einer Fliege was antuen können.Wir hören eine Tür aufgehen und rennen in den Flur. Dort steht Harry mit einem Mädchen.
Alle mustern sie und sie uns.
Schulterlange blonde Haare. Graue Augen. Schlanke Figur und groß. Und Stil hat sie auf jeden Fall.
Aber als ich ihr Gesicht mustere, bleibt mir die Luft weg.
Sie ist ja bildhübsch, aber das meine ich nicht.
Ihre Augen sind leer und verschlossen. Ausdruckslos und kalt. Die sonst so netten Gesichtszüge einer Styles' sind kalt.Ich löse mich aus meiner Schockstarre.
,,Hi ich bin Louis, das ist Zayn,Niall und der da ist Liam, anders genannt Daddy Direction"
Puh, meine fröhliche Stimne ist wieder da.
,,Veronika"
Mir läuft ein Schauer über den Rücken. Ihre Stimme ist eiskalt und unberechenbar.
An den Gesichtern der anderen Jungs merke ich, dass es ihnen nicht anders ergeht.,,Ich bin Liam, Daddy Direction"
,,Ich bin Niall und liebe es Essen"
,,Ich bin Zayn und liebe meine Haare"
,,Ich bin Louis und bin immer glücklich. Und so wie ein Kind, obwohl ich der Älteste bin"
Ein Grinsen breitet sich auf meinen Lippen aus.
Veronikas P.o.v
Alter, sind das 20 jährige oder 5 jährige Kinder. Alle haben den typischen mein Leben ist eine rosarote Blubberblase Grinsen.
,,Wie wärs wenn ich dir dein Zimmer zeige?",fragt Harry.
Ich nicke nur.
Er führt mich die Treppen hoch in ein Zimmer. Es sieht eher aus wie ein Gästezimmer.
,,Leb dich ein und fühl dich wie Zuhause"
Er verlässt das Zimmer und lässt mich allein.
Harrys P.o.v
Nachdem ich sie in ihr Zimmer gebracht hab, gehe ich ins Wohnzimmer. Ich setze mich zu Louis aufs Sofa.
,,Sie ist anders Harry"
,,Ich weiß",seufze ich.
,,Und sie war kein bisschen beeindruckt vom Haus"
,,Wär ich an ihrer Stelle auch nicht"
,,Hä?"
,,Leute sie ist genauso so reich wie wir, wenn nicht sogar noch mehr, ihr Haus in Hamburg ist viel größer als unser"
,,Woher das Geld?"
,,Wenn ich das wüsste"
Ich zeige ihnen ein bild von ihrem Haus.
Anerkennedes Pfeifen geht durch den Raum.
,,Ist die berühmt oder so?"
,,Es stand nichts über sie im Internet, nur ein paar Einträge was sie für Kämpfe gewonnen hat und so."
,,Was für Kämpfe? "
,,Alles, von Fechten bis zum Boxen"
,,Alter Scheiße, deine Schwester ist ja ein pures Geheimnis"
Schritte kommen die Treppen runter. Veronika betritt den Raum und lässt sich neben mich fallen.
,,Ehm.....Veronika, kann ich dich mal was fragen?"
,,Schieß los, solange du es nicht übertreibst"
,,Woher hast du eigentlich das ganze Geld?"
Ein schelmisches Grinsen breitet sich auf ihrem Gesicht ab.
,,Das Bruderherz, erfährst du noch früh genug"
Doch wenn ich wüsste woher sie das Geld hat, würde ich es am Liebsten nie erfahren....
------------------------------------------------------
Ja Leute wie findet ihr es?
Ich selber finde es nicht so toll...
Irgendwie hab ich das Gefühl die Kapitel werden immer schlechter.
Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare.Vote,Kommi,Fan,Follow????
Lilly
DU LIEST GERADE
My Bad Sister (One Direction FF)
FanficVeronika Müller. 16 Jahre alt und schon die gefürchteste Person unserer Zeit. Unter ihrem Decknamen Black Fire macht sie die Welt unsicher. Während sie ein Zeichen der Angst und Mordens ist, machen sich fünf Jungs von One Direction einen guten Namen...