*Lehrer E. schiebt die Tafel hoch und stöhnt dabei gespielt vor Anstrengung*
Schüler XY: Sie geben laute von sich wie ein Gorilla!
Lehrer E.: Stimmt, ich muss mein Niveau doch anpassen!Fragt dich nur wer hier das Niveau eines Affen hat:)
***********************************
Lehrer E.: (...)Und wenn ich nicht daran denke, dann geht mir doch solange auf die Nerven bis ich daran denke!
Schüler XY: Also so wie sonst auch?
Lehrer E.: Ja genauso!Ja so wie sonst auch! Bin schon wieder ferienreif!
***********************************
Lehrer E.: Morgen schieß ich mir selber in den Fuß und geh ins Krankenhaus!
Schüler XY: Dann kommen sie morgen also nicht in die Schule?
Lehrer E.: Ne, dann ist dieser ganze Zirkus hier vorbei!Juhu Freistunde! Kein Mathe;)
***********************************
*Schüler XY redet dazwischen*
Lehrer E.: Schüler XY kennst du ein Wort das mit N anfängt und achsitzen aufhört?
Schüler XY: Nase?!
Lehrer E.: Das habe ich befürchtet!Sehr intelligent! IQ eines verschimmelten Toastbrotes...
***********************************
Lehrer E.: Jetzt probieren wir mal was ganz neues aus: Einer spricht und alle anderen hören zu!
Schüler XY: Wozu? Klappt doch sowieso nicht!Der war nicht lustig!
***********************************
Lehrer E.: So und jetzt machem wir mal nichts!
Schüler XY: Und wo ist da der Unterschied zu sonst?Heute gibt es mal doppelt so viel Dummheit, weil wegen dem Ferien solange nichts kam. Wir probieren jetzt wieder regelmäßiger etwas hochzuladen!
PS.: Ich bin schon wieder Ferien reif. Schreibt mal in die Kommis ob es euch genauso geht.
DU LIEST GERADE
#Henker Sprüche
عشوائيIn diesem Buch geht es um die Sprüche von unserem Mathelehrer und unserem Geschichtelehrer. VORSICHT: Dummheit