Herr E: "Solange ich Lehrer bin, hat ein Würfel 6 Seiten!"
Schülerin: "Aber wenn xy Lehrerun ist, hat ein Würfel mehr als nur 6 Seiten!"
Herr E: *seufz*, *WoBinIchHierBloßGelandet-Blick*Irgendwer muss ja di deumm gewesen sein und Mathe erfunden haben, also können wir dad auch!
____________________________________Herr E: "Der einzige Unterschied zwischen mir und einem Gott ist, dass ein Gott weiß, dass ich nur ein Lehrer bin!"
Man merkt, dass er zu viel von sich hält!
____________________________________(Xy sitzt ein Platz vom Fenster entfernt)
Herr E: "Wenn du noch einmal störst, sitzt du demnächst 5 Meter weiter links!"
Xy: *Guckt 5 Zentimeter nebrn sich* "Aber da sitzt schon xy2!"Wir haben ihn in Mathe, wir können Meter nicht von Zentimetern unterscheiden!
____________________________________*Herr S-G geht an mir und Lisa vorbei und ihm fällt sein Bonbon aus dem Mund, durch seinen Schal und seine Jacke auf den Boden. Lisa und ich kriegen Lachflash des Todes*
Herr S-G: "Schadenfreude macht nicht glücklich!"Diesen Spruch hat er jede Stunde mindestens zweimal gebracht... Das mit dem Bonbon haben aber nur Lisa und ich mitgekriegt, der Rest hat nicht hingegeguckt.
Schade...
____________________________________Souuuuuuu, auch von mir a bissl mehr Dummheit zum Schulanfang. Wer fande die Ferien auch zu kurz? Meiner Meinung nach sollte es 6 Monate Ferien geben, und das zweimal im Jahr! Verlockend aber unrealistisch.
Naja, schönen Schulstart!
Stay clever★
DU LIEST GERADE
#Henker Sprüche
RandomIn diesem Buch geht es um die Sprüche von unserem Mathelehrer und unserem Geschichtelehrer. VORSICHT: Dummheit