#67~Herzlich Willkommen in der Klapse

91 10 0
                                    

Herr E.: Rechnet jz die Aufgaben, sonst erschlag ich euch!
XY: Wenn Herr E. uns erschlägt, zeigt ihr Herr E. dann für uns an?
XY2: Ne, sicher nicht. Herr E. muss sich aber beeilen: 10 Sekunden, länger geht Snapchat nicht!

Was man nicht alles für ein paar Klicks macht!

Herr E.: Die Qualität der Klamotten hat heutzutage extrem nachgelassen. Ich habe mir vor einem halben Jahr eine Hose gekauft. Die hing dann ein halbes Jahr in meinem dunklen Schrank. Und dann ist sie in der Dunkelheit eingegangen. Jetzt geht sie nicht mehr zu!
XY: Das liegt bestimmt nicht an der Hose!

Natürlich Dunkelheit lässt Hosen jetzt seit neustem eingehen und besonders am Bund enger werden. Und mein Bleistift schreibt seit neustem auch pink!

XY: Was machen Sie da?
Herr E.: Ich probiere das Gehirn von XY2 zum platzen zu bringen. Kennt ihr den Witz vom Hirntoten und dem Herztoten?
XY: Ne.
Herr E.: Saßen der Hirntote und der Herztote auf der Bank. Kommt ein Bänker vorbei. Da schnipte der Hirntote und der Bänker war hirntot. Kam ein Jogger vorbei. Sagte der Herztott: "Das ist meiner!" Schnipte mit dem Finger und er erlitt einen Herzinfakt. Dann kam eine Blondinne vorbei. Da schnipte der Hirntote und schnipte und schnipte nocheinmal. Er sah sie an: "Hübsche Haarfarbe!"

Ich frage mich immer wer hier noch alles blonde Haare hat...

Herr E.: Der Wald ist sehr wichtig für Lehrer!
Schüler XY: Wenn Sie von ihren Schülern gemobbt werden, gehen sie dann in den Wald und umarmen Bäume, weil Sie sonst keine anderen Freunde haben?
Herr E.: Ne, wir gehen da ganz tief rein und schreien so laut wir können!

Die armen Bäume, die bekommen dann aber ganz schön oft Besuch!

Herr E.: Wenn ich irgendwann mal in die Klapse komme, ist dass einzige was sich ändert die Adresse!

Herzlich Willkommen in der Klapse Klassenzimmer!

#Henker SprücheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt